Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 460
Like Tree438Likes

GT2 Liga - Diskussions Thread

Diskutiere GT2 Liga - Diskussions Thread im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zuerst kommt "unter Beobachtung" dann "Verwarnung" dann evtl. "2. Verwarnung" dann " Strafe" dann "Sperre" dann "Ausschluss" und dann!!! Ja dann, dann gibts forzaverbot und ...


  1. #361
    Gurkensepp
    Zuerst kommt "unter Beobachtung" dann "Verwarnung" dann evtl. "2. Verwarnung" dann " Strafe" dann "Sperre" dann "Ausschluss" und dann!!! Ja dann, dann gibts forzaverbot und man darf nur noch nfs spielen!!!

  2. Anzeige
    Hallo noXan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    xtremer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    ...dann gibts forzaverbot und man darf nur noch nfs spielen!!!
    neeee, dann muß man zu Gran Turismo auf PS3 wechseln

  4. #363
    KamiKateR 1990
    Zur Info an alle Beta Teilnehmer der One: Plant beim Start der Konsole ein, dass heute nen 360MB Update rausgekommen ist und installiert werden muss, damit man weiterhin online gehen kann. Nicht das ihr deswegen zu spät zur Qualy kommt

  5. #364
    Jodro
    Juppi was ne geile Teamwertung wenn man alleine fährt
    da rutscht man schon automatisch in die unteren ränge!

  6. #365
    Seb007
    Zitat Zitat von Jodro Beitrag anzeigen
    Juppi was ne geile Teamwertung wenn man alleine fährt
    da rutscht man schon automatisch in die unteren ränge!
    ihr solltet vielleicht man euren Boxenfunk im Team überprüfen

  7. #366
    Doka
    Das Ray und Arni find ich gut!!
    Nur finde ich es seltsam das mein protest abgewiesen wurde!!
    Wenn also das ein Rennunfall war dann werde ich das in laguna genauso handhaben und mal gucken wie oft sich die leute dann beschweren

  8. #367
    XGamer78
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Das Ray und Arni find ich gut!!
    Nur finde ich es seltsam das mein protest abgewiesen wurde!!
    Wenn also das ein Rennunfall war dann werde ich das in laguna genauso handhaben und mal gucken wie oft sich die leute dann beschweren
    Nu ist mal gut Kiste!

  9. #368
    Doka
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Nu ist mal gut Kiste!
    Was meinst du? Ich glaub ja nicht das du weißt was ich meine!!

  10. #369
    XGamer78
    Aber sicher! Bei uns spricht man im Team miteinander.
    Ich will dir nicht zu nahe treten aber für solche Ankündigungen würdest von mir gleich ne Strafe bekommen. Leute das ist ein Spiel!

  11. #370
    Doka
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Aber sicher! Bei uns spricht man im Team miteinander.
    Ich will dir nicht zu nahe treten aber für solche Ankündigungen würdest von mir gleich ne Strafe bekommen. Leute das ist ein Spiel!
    Aber wofür hat man Rennkomissare ?
    Nur für Geschwindigkeitsverstöße? Mein Teamkollege hat es im ersten Rennen auch erwischt und da gab es keine Strafe! Klar ist das nur ein Spiel aber immerhin ne Liga wo abschießen bestraft werden sollte mit Punktabzug oder ähnlichem! Außerdem fuhr derjenige auch unter Beobachtung!!

  12. #371
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Das Ray und Arni find ich gut!!
    Nur finde ich es seltsam das mein protest abgewiesen wurde!!
    Wenn also das ein Rennunfall war dann werde ich das in laguna genauso handhaben und mal gucken wie oft sich die leute dann beschweren

    Wir haben uns das Video wirklich oft angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen das deinen "widersacher" keine schuld trifft bzw. ihr beide teilschuld habt. Du ziehst nach innen und er rutscht nach aussen. Ausserdem hat er gebremst, wollte also den Unfall verhindern. <-- PUNKT

  13. #372
    xtremer
    Wenn also das ein Rennunfall war dann werde ich das in laguna genauso handhaben und mal gucken wie oft sich die leute dann beschweren
    Solche Aussagen find ich auf gut deutsch gesagt scheiße.... Damit kündigt man ja schon an, andere rammen zu wollen, also mit Vorsatz.
    Wenn wir jetzt an so einem Punkt angekommen sind, hat sich die Liga für mich hiermit erledigt.
    Kein Bock auf solche Aktionen... Wenn man jetzt gerammt wird, nur aus gekränkten Eitelkeiten heraus, hört bei mir der Spaß an der Sache auf.

  14. #373
    Doka
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wir haben uns das Video wirklich oft angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen das deinen "widersacher" keine schuld trifft bzw. ihr beide teilschuld habt. Du ziehst nach innen und er rutscht nach aussen. Ausserdem hat er gebremst, wollte also den Unfall verhindern. <-- PUNKT
    Er ist ja noch nicht einmal auf höhe der hälfte vom Auto !! An der Stelle kann man auch kaum überholen! Das war so maldonado manöver! Er sagt er hatte mich nicht gesehen aber nicht sehen schützt nicht vor Strafe! Aber gut weiß ich bescheid! So Manöver sind also erlaubt! 😀

  15. #374
    Gurkensepp
    Also ich glaube du redest von einer anderen Situation oder so. Das Video das ich gesehen habe ist von der langen Rechtskurve. Und da muss er dich gesehen haben.

  16. #375
    Doka
    Übrigens denen ich das Viedeo gezeigt habe gaben mir Recht .

  17. #376
    XGamer78
    Kiste du machst alles kaputt, merkst du das nicht? Schluck es doch jetzt mal runter und gut ist. Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr!

  18. #377
    Doka
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen find ich auf gut deutsch gesagt scheiße.... Damit kündigt man ja schon an, andere rammen zu wollen, also mit Vorsatz.
    Wenn wir jetzt an so einem Punkt angekommen sind, hat sich die Liga für mich hiermit erledigt.
    Kein Bock auf solche Aktionen... Wenn man jetzt gerammt wird, nur aus gekränkten Eitelkeiten heraus, hört bei mir der Spaß an der Sache auf.
    Kündige nur das an was mir wiederfahren ist! Das sind keine Eitelkeiten ! Aber man möchte mit offensichtlich schwächere Auto weit nachvorne und nicht abgeschossen werden ! Und wenn man abgeschossen wird (Mit sicherheit unabsichtlich) sollte es trotzdem von den existierenden Kommissaren geahndet werden vorallem wenn unter Beobachtung fuhr!!

  19. #378
    Seb007
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Übrigens denen ich das Viedeo gezeigt habe gaben mir Recht .
    und denen wir das Video zeigen die sagen Rennunfall.
    Wo soll das hinführen?


    Rennkomissare sind dafür da bei so einem Vorfall eine Entscheidung zu treffen, das die nicht jedem passt ist schon klar.
    Wenn es immer zu 100% klar wäre wer Schuld ist dann wär uns das auch lieber, aber so ist es leider nicht.

    Und Drohungen für die nächsten Rennen sind total fehl am Platz

    Frag doch mal Speedy wie er die Sache sieht

  20. #379
    Doka
    Er hatte sich Entschuldigt beim Vorfall ! Also war für mich die Sache klar (er hat schuld!! ) wäre neben mir gewesen! Wäre das garnicht passiert aber er war ja nicht neben mir! Der Franky im ersten Rennen wurde auch abgeschossen und er konnte sich nicht erklären warum derjenige keine strafe kassiert hat! Aber ist ja auch egal jetzt! Ist ne fun liga mit fun K....

  21. #380
    Speedy2406
    Ich sehe die Sache so das ich Kiste nicht mehr im Blick hatte wegen meiner Sicht. (Stoßstange)
    Desweiteren habe ich noch versucht die Situation abzuwehren( siehe Bremslicht) da ich mir dachte das Kiste noch irgendwo ist.
    Es war keine Absicht das wir uns berührt haben.
    Desweiterem haben wir uns beide gedreht und ich habe gewartet bis Kiste wieder auf der Strecke war und ihm auch seinen Platz nicht streitig gemacht habe.
    Im Rennen dachte ich das ich schuld an dem Vorfall war aber als ich das Video angesehen habe habe ich gesehen das ich nichts mehr hätte machen können außer in den Sand zu fahren.

    Ich kann nur sagen das ich Kiste als Fahrer schätze und das ich seine Aufregung verstehe, aber ich denke das ich alles getan habe um den Unfall zu verhindern.

    Desweiteren möchte ich den Stuarts mein Lob aussprechen da die Nachrichten und auch die Entscheidungen die diese Treffen bei allen aufstoßen aber diese einen tollen Job in ihrer Freizeit machen. Respekt.

    Ich hoffe nur wegen dieser Szene bricht die. Gt2 nicht auseinander.

    Keep Racing.

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Aussendung zur Weiterführung der Liga 1 als GT2 Liga: Zur Kenntnisnahme: https://docs.google.com/file/d/0Bwnu...9WMEd5WDQ/edit



  2. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  3. Eigener Thread für Forza 5 Online Liga?: He Boarder und liebe andere Moderatoren. Erst einmal möchte ich mich bedanken das ihr alle so eine super und klasse Arbeit macht. :-) schleim...



  4. Fifa Liga - 2.Liga sucht noch Teilnehmer: Hi Jungs, wir suchen noch für unsere 2te Fifa Liga ein paar Leute die Lust haben mitzuspielen. Das aller wichtigste ist das ihr Spaß habt und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: