GT2 Liga - Diskussions Thread

Diskutiere GT2 Liga - Diskussions Thread im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich finde deine Darstellung wirklich schade. Denn ich fand, es war ein geiler Zweikampf zwischen uns: (ich bin der Ferrrari und Papa der BMW)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
könnte echt kotzen: in der 4 runde drängt mich einer ab so das ich Kontrolle nicht mehr halten konnte
Ich finde deine Darstellung wirklich schade. Denn ich fand, es war ein geiler Zweikampf zwischen uns: (ich bin der Ferrrari und Papa der BMW)



Deinen Abflug habe ich gar nicht mitbekommen. Erst als Du über Chat meintest, ich hätte Dich abgedrängt...

Ja, es gab wohl eine Berührung. Aber Abdrängen sieht anders aus:



Trotzdem tut es mir Leid für Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
also wenn ich mir das zweite Video anschaue, dann trifft hier Wumbabaa keinerlei Schuld. Er ist vorn und hält 100% seine Linie. Bärli kommt von hinten und driftet immer weiter raus bis er Wumbabaa leicht berührt, danach kommt er selbst ins schlingern und fliegt ab in die Bande, danach quer über die Straße und dabei fährt noch jemand in Bärli rein, der nicht mehr ausweichen konnte.
Also wenn man hier einen Schuldigen ausmachen will, dann ist es minimal Bärli selbst. Meiner Meinung nach ein normaler Rennunfall, nicht mehr und nicht weniger, wenn auch mit viel Pech für den dritten, unbeteiligten Fahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
@Extremer Meiner Meinung nach ein normaler Rennunfall, nicht mehr und nicht weniger, wenn auch mit viel Pech für den dritten, unbeteiligten Fahrer.

Jupp nachdem Papa Bär quer stand hatte ich keine Chance mehr auszuweichen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also im zweiten Video sehe das der eine ein bisschen überzieht und der andere auch. Wahrscheinlich weil die gerade eine leichte kurve drin hat. Also eine ungerade :D. Das waren einfach die leichten lenkbewegungen die da nötig sind. Da trifft keinen eine schuld, ist nur komisch das der bmw gleich so rauszieht obwohl die Berührung gar nicht so heftig aussieht.
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
So Rennen vorbei, jeder hat sich mal abreagiert hrhr, nun hört auf zu Jammern und schimpfen trainiert lieber Road Atlanta gleich mal ne Zeitvorgabe 1:21.304 also los los.
@Huanboxer komm schon Bursche wirst dich doch ned wegen ein paar Lauten und Sager einschüchtern lassen und das Handtuch werfen?!!!! Für das bist du zu gut hrhrhrhr also los rann ans Gummierweichen.....was soll ich sagen 2 Rennen 2x Abgeschossen und immer ganz hinten gelandet hrhrhr
 
Zuletzt bearbeitet:
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
achso jo da is sicher noch viel drinnen auf der Strecke, fahre seit paar Stunden nicht mehr mit ABS.........
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
02.21? So langsam kann man da Doch gar nicht fahren.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Wow. Ich bin drei Sekunden langsamer.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
So Rennen vorbei, jeder hat sich mal abreagiert hrhr, nun hört auf zu Jammern und schimpfen trainiert lieber Road Atlanta gleich mal ne Zeitvorgabe 1:21.304 also los los.
@Huanboxer komm schon Bursche wirst dich doch ned wegen ein paar Lauten und Sager einschüchtern lassen und das Handtuch werfen?!!!! Für das bist du zu gut hrhrhrhr al
so los rann ans Gummierweichen.....was soll ich sagen 2 Rennen 2x Abgeschossen und immer ganz hinten gelandet hrhrhr

klasse einstellung franky i like
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Kein Dreieck noch erlaubt??

 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Lies die Regeln. 2 Reifen dürfen drüber sein. Punkt Ende Aus ;)
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Tjo dann bin ich gespannt wer so nicht fährt, weil jeder so fährt hrhr
:D
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Kann mir das game mal einer erklären, Kriege es nicht hin vernünftig zu gewinnen im Single player. Rutsche ganze Zeit weg und egal wie ich bei Kurven Bremse entweder ist es zu viel oder zu wenig -.-


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Komm einfach bei ausgeschriebenen Events mit dazu, da bekommst bestimmt paar Tips wenn de nett fragst.;)
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Kann mir das game mal einer erklären, Kriege es nicht hin vernünftig zu gewinnen im Single player. Rutsche ganze Zeit weg und egal wie ich bei Kurven Bremse entweder ist es zu viel oder zu wenig -.- Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Es hilft auch in den Einstellungen die Außenbereiche von den Triggern zu verstellen! Einfach ausprobieren und Probefahrten machen... :)
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
So Rennen vorbei, jeder hat sich mal abreagiert hrhr, nun hört auf zu Jammern und schimpfen trainiert lieber Road Atlanta gleich mal ne Zeitvorgabe 1:21.304 also los los.
@Huanboxer komm schon Bursche wirst dich doch ned wegen ein paar Lauten und Sager einschüchtern lassen und das Handtuch werfen?!!!! Für das bist du zu gut hrhrhrhr also los rann ans Gummierweichen.....was soll ich sagen 2 Rennen 2x Abgeschossen und immer ganz hinten gelandet hrhrhr
Ne ich lass mich mit sicherheit nicht einschüchtern aber es kann dochnicht sein das in jedem rennen was ich bisher gefahren bin immer in irgendwas verwickelt war und auchnoch zu unrecht bestraft wurde meiner meinung nach kann vieleicht auch daran liegen das ich ne 13 aufm auto hab xd aber das kanns irgendwie echt nich sein .. in sebring hätte ich warscheinlich eh keinen stich gehabt aber trotzdem irgendwas muss da unternommen werden damit das aufhört ..

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du bist doch nur einmal bestraft worden. Es war sehr schade das du rausgeflogen bist, wäre bestimmt ein geiler fight geworden zwischen uns. Aber dein Problem ist du etwas zu ungeduldig bist mit dem überholen. Ich lasse immer viel Platz vor mir bei langsameren Fahrern. Ich fahr auch mal ne runde hinterher um dann bei einem Fehler zu überholen. Dadurch war ich noch nie in einen Unfall verwickelt.
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Du bist doch nur einmal bestraft worden. Es war sehr schade das du rausgeflogen bist, wäre bestimmt ein geiler fight geworden zwischen uns. Aber dein Problem ist du etwas zu ungeduldig bist mit dem überholen. Ich lasse immer viel Platz vor mir bei langsameren Fahrern. Ich fahr auch mal ne runde hinterher um dann bei einem Fehler zu überholen. Dadurch war ich noch nie in einen Unfall verwickelt.
wegen solchen sachen war ich nie in einen unfall verwickelt und wenn es auf so eine situation rauslaufen sollte brems ich so gut ich kann und fahre meinetwegen auch aufs gras .. ich denke mir vorher immer aus was ich als gegner jetzt tun würde und das hat bis jetzt auch immer gepasst .. ich bin und war schon immer ein sehr aggressiver und ruppiger fahrer was das fahren anbetrifft aber beim überholen passe ich da schon mehr auf sieht vieleicht meistens sehr ich sag jetzt mal gefährlich aus wie ich fahre aber wie gesagt ich versuche auf alle zu achten und das mit wumbabaa ja kann ich wenig zu sagen ich war dann anscheinend ein stück zu weit links und wumbas auto hat versetzt .. so sehe ich das .. tut mir an der stelle auch nochmal leid wumba hoffe in der zweiten saison läufts dann besser werde mir aber noch überlegen ob ich die zweite saison fahre .. insofern es eine zweite geben wird

So .. schönen tach noch ☺

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke schon das wir eine 2. Saison machen werden. Evtl. machen wir eine Sommerpause mit der Liga aber trotzdem GT2 Rennen nur ohne Wertung und Tabelle. Sozusagen nochmal ein Training ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT2 Liga - Diskussions Thread

GT2 Liga - Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung

    GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung: Hallo liebe Teilnehmer der zweiten Saison der GT2 Liga in FORZA Motorsport 5 Jetzt ist es also schon wieder vorbei. 6 Rennen voller Taktik...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
  • GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen

    GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen: Sehr durchwachsener Abend heute, Lags vom feinsten und leider hat es mich im Sprinntrennen voll erwischt und damit war dieses Rennen für mich...
  • Ähnliche Themen

    • GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung

      GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung: Hallo liebe Teilnehmer der zweiten Saison der GT2 Liga in FORZA Motorsport 5 Jetzt ist es also schon wieder vorbei. 6 Rennen voller Taktik...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
    • GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen

      GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen: Sehr durchwachsener Abend heute, Lags vom feinsten und leider hat es mich im Sprinntrennen voll erwischt und damit war dieses Rennen für mich...

    Sucheingaben

    content

    Oben