Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 460
Like Tree438Likes

GT2 Liga - Diskussions Thread

Diskutiere GT2 Liga - Diskussions Thread im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Leute findent heute ein traningslauf statt?...


  1. #201
    Doka
    Hey Leute findent heute ein traningslauf statt?

  2. Anzeige
    Hallo noXan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    XGamer78
    Laut Plan ja.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #203
    HuanBoxer
    Wo kann man das den nachschauen ?

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  5. #204
    XGamer78
    Im Reglement!

  6. #205
    FrankySchiefer
    is heute Training?

  7. #206
    Fuchs
    Training war cool danke Jungs!
    Waren zwar nicht viele aber geile Manöver dabei gewesen und unterhaltsam wie immer.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #207
    RememberReach
    Vorschlag: Veranstaltet doch schon ab 19:00 Uhr am Rennsonntag ein Warm-Up, da können alle noch etwas üben und die Lobby wird früh gefüllt womit der Zeitdruck beim Einladen sinkt.

  9. #208
    Moli150791
    Der langersehnte Sonntag rückt näher. Das Training mit dem Team war sehr intensiv, Meinungen gingen auseinander, Zeiten wurden verglichen. Kurven optimiert.

    Ich fragte mich wieso ich immer in der selben Kurve so viel Zeit verloren habe.
    Hab mir Rennen anderer Teilnehmer angeschaut und meinen Stil unter die Lupe genommen. Ich komme nicht drauf. Bin ich schlecht? Bin ich zu ängstlich? hab ichs nicht drauf?

    Mein Team hat mir den Rücken gestärkt. Hat mir wieder Selbstvertrauen gegeben. Hat mich an mich glauben lassen. Ich versuche dieses Gefühl auch an meine Mitstreiter weiter und zurück zu geben.

    Nur noch eine Woche und dann werden wir wissen wer schnell ist und wer einfach nur Glück im Training hatte. Der Druck wächst. Jeder will gut sein. "Bei dem Fahrerfeld wird gut nicht gut genug sein", teilt mir mein Team mit.

    Wieder raus auf die Strecke, mal ebend 10 Runden drehen. Die Startrunde dient zum testen. Eine leicht veränderte Kurve fahren, eventuell etwas Zeit gewinnen. Scheisse, Curbs zu aggresiv angegangen. Hab mich halb abgeschossen. Mein Puls steigt und meine Halsschlagader pulsiert. ich werde aggresiv. Scheiss Strecke liegt mir nicht. Mir kommt eine Idee.

    Mein Teamkollege ist schneller unterwegs wie ich. Und ich weiß nicht wieso. Ich bitte ihn mal auf die Strecke zu fahren und mich zu jagen. Er soll grenzwertig fahren. Ich will das er mit am Arsch klebt. Wenn er vorbei gehen kann dann soll er es versuchen. Ich wills verhindern. Ich schwitze, bin angespannt, freue mich drauf. Los gehts. Wieder eine Proberunde und dann über Start/Ziel. Man ist der schnell. Ich muss an die totale Grenze gehen. Der Teamchat ist still. Die Crew steht gebannt vor dem Monitor. Ich lasse ihn nicht vorbei. Ein paar mal habe ich den Eindruck das es für mich gelaufen ist. Aber es hat funktioniert. Geil. Wir sind in der letzten Kurve, er hängt mir unglaublich penetrant am Arsch. Aber ich gewinne. 2:06,538.

    Wow, was ne Zeit. Ich bin bereit.

    Bist du es auch?


    Arni sehr geil dein beitrag muss man loben unser team sollte aber fürs nächste rennen noch mehr machen xd echt respekt für den text da werd ich schon ganz heiß auf morgen

  10. #209
    xtremer
    Also dann mal viel Spaß heute beim Auftaktrennen, ich schau morgen mal die Ergebnisse an.

    gesendet vom Z1

  11. #210
    Arni2win
    Na, sind die Teilnehmer schon etwas nervös?
    Ich als Veranstalter bin es auf jeden Fall

    Die Lobby geht ab 19:30 online. Ihr könnt dann einfach über mich joinen. Wer 19:45 noch nicht da ist bekommt eine Einladung von mir
    Hab euch alle mal zur Freundesliste hinzuefügt.

  12. #211
    Papa Bär
    Hallo liebe gt 2 Racer :-) ich muss sagen es ist nicht mal mehr eine Std und ich bin übelst nervös nur einer kann von uns gewinnen. Nur einer von uns kann aufs Podium fahren. Ich trainiere noch ein wenig und dann geht's gleich los


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #212
    RememberReach
    Wer streamt auf twitch, sagt bitte Bescheid

  14. #213
    Papa Bär
    keine Ahnung habe aber das Video unter: gtliga1 hochgeladen oder so. einfach nach meinem Nick schauen: PapaBaerli :-)

  15. #214
    HulkHodn
    Servus,
    die GT2 Liga ist echt interessant würde bei der nächsten Season gerne mit machen.
    Wollte jetzt ma gucken wie ich so stehen würde und hab das eurem regelwerk entsprechend mal probiert. Das höchste der Gefühle war nach ein paar runden ne 2:13 Zeit.
    Der unterschied ist da doch gravierend, ich hab da halt noch nix an optimierungen probiert, holt ihr viel zeit über die autoeinstellungen raus?
    Ich bin eig kein so schlechter Fahrer, hab aber noch nicht so das wissen über die optimierungen.
    Habt ihr da ein paar Tipps für mich?
    Danke schon mal, und ein Kompliment an die die das hier auf die Beine gestellt haben.

  16. #215
    Fuchs
    Über das setup geht schon was, am schnellsten bis du natürlich wenn du die Strecke und dein Fahrzeug beherrscht.

    Im setup wie anfangen Thema steht schon gut was drin . Muss man sich einlesen. Im Tuning Bereich im Spiel ist ja auch alles erklärt, ist nur echt schwer an Anfang es zu verstehen hehe.
    Ich mach das auch noch nicht lange und muss sagen ist echt interessant da an den Einstellungen zu spielen und auf die Teststrecke zu fahren.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  17. #216
    Fuchs
    Moin ich habe eine Frage zu der Strecke SPA. Man kann da an ein paar Stellen abkürzen. Zählt abgekürzt sobald man ein Ausrufezeichen hat und vorher nicht?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  18. #217
    RememberReach
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Moin ich habe eine Frage zu der Strecke SPA. Man kann da an ein paar Stellen abkürzen. Zählt abgekürzt sobald man ein Ausrufezeichen hat und vorher nicht?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Ich bin kein Steward aber ich laut den Regeln zählt als abkürzen wenn man die Strecke absichtlich mit mehr als einem Rand pro Achse verlässt, folglich darfst du nicht in Eau Rouge und Pouhon abkürzen ^^.

  19. #218
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Poste das mal bitte im Diskussions- Thread. Da passt das besser rein!

    http://www.xboxone-forum.net/f84-gt2...read-7324.html
    Ich nehme Arnis Vorschlag mal auf und verlege die Diskussion in den dafür vorgesehenen Thread.

    Zitat Zitat von FCB OLI Beitrag anzeigen
    Was mir im Rennen "negativ" auffiel das bei den engen Zweikämpfen irgendwie nie jemand kurz ne Ansage gemacht hat wie z. B. "Achtung Fahrer XY ich versuchs in der nächsten Kurve innen" oder ähnliches... Es wäre schön wenn der schnellere bzw. der der gerne überholen möchte kurz bescheid gibt... Es wäre schade wenn sich beide Fahrer das Rennen kaputt machen wenn jemand nicht aufpasst... Mir ist klar das man ungern eine Position hergibt, aber irgendwann sollte man auch einsehen das der Hintermann evtl. schneller ist und ihn besser ziehen lässt... Ist mir im Rennen auch passiert... TOS Abrissbirne ist immer größer geworden in meinem Rückspiegel und hat sich dann auch irgendwann innen an mir vorbei durchgemogelt... Leider hab ich gerade in diesem Moment nicht mit einer Attacke gerechnet und wir haben uns glaub sogar leicht berührt... Es wäre ziemlich blöd gewesen wenn wir uns bei der Aktion beide das Auto kaputt gefahren hätten da wir zu dem Zeitpunkt unsere Stopp schon hinter uns hatten... Einfach kurz bescheid sagen dann mach ich auch Platz wenn ich sehe das ich chancenlos bin...
    Da in dem Text direkt Bezug auf mich genommen wird, möchte ich auch etwas dazu sagen. Erstens... falls ich dich irgendwie durch mein Überholmanöver verunsichert habe tut es mir leid... ABER wie soll man es denn sonst machen? Du hast ja selbst erkannt das ich schneller war, hast aber trotzdem nirgends mal die Tür für mich offen gelassen. Und ich verlange das auch gar nicht, denn wie Franky schon gesagt hat warst du regulär vor mir. Also keine Überrundung und da kann ich nicht erwarten das du mir freiwillig deinen Platz überlässt. Es ist richtig das wir uns bei dem Überholmanöver berührt haben. Wir sind seitlich kurz aneinander geditscht. Seitlich ist aber kein Problem für diese Wagen. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ist Wagenkontakt in einer GT Serie denn verboten? Und macht es wirklich Sinn seinen Vordermann weiter zu verunsichern indem man ihn vorwarnt einen vorbei zu lassen, selbst wenn es sich um einen Platzierungskampf handelt? Ich kenne es noch aus Liga 1. Als Anfänger hat man genug mit sich selbst und der Strecke zu tun. Ich habe da selbst bei Überrundungen Fehler gemacht, indem ich es zu gut gemeint habe um Platz zu machen. Ich glaube es macht wenig Sinn einen Überholvorgang zu reglementieren. Wie seht ihr das?

  20. #219
    Gurkensepp
    Reglementieren braucht man da gar nix! Der rechte Stick ist zum umsehen, den sollte man dann vielleicht mal benutzen! Wenn jemand später bremst vor der Kurve und dann neben mir ist dann darf ich hald nicht rüberziehen, was ist daran so schwer? Genauso kann auch der Überholende mal zurückstecken. Evtl. sollten wir doch mal ein How-to-Überholen machen

  21. #220
    Papa Bär
    Also ich gebe jetzt meinen Senf dazu......

    Im richtigen Rennen egal ob Formel 1, DTM oder sonst wo werden immer zweikämpfe nicht auf der Idialinie gefahren sonder der Vordermann fährt immer Kampflinie, nun liegt es an dem dahinter ordentlich druck auf zubauen um den Vordermann in fehler zu zwingen gelingt es nicht wird dann in einem Windschatten irgendwann früher oder später überholt.

    Als ich noch F1 geschaut hab war es sogar manchmal so das zwei Kämpfe über mehrere Runden gingen was dann sehr geil war.

    Also Tür Aufmachen? Ne bin ich nicht dafür. Ich dachte man fährt Rennen und nicht ohhh der hinter mir ist schneller als ich den lass ich mal vorbei...

    Sorry leute ich finde wir fahren hier Rennen als Just for Fun trotzdem lässt man keinen vorbei obwohl der hintermann schneller ist.

    Das ist meine Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Aussendung zur Weiterführung der Liga 1 als GT2 Liga: Zur Kenntnisnahme: https://docs.google.com/file/d/0Bwnu...9WMEd5WDQ/edit



  2. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  3. Eigener Thread für Forza 5 Online Liga?: He Boarder und liebe andere Moderatoren. Erst einmal möchte ich mich bedanken das ihr alle so eine super und klasse Arbeit macht. :-) schleim...



  4. Fifa Liga - 2.Liga sucht noch Teilnehmer: Hi Jungs, wir suchen noch für unsere 2te Fifa Liga ein paar Leute die Lust haben mitzuspielen. Das aller wichtigste ist das ihr Spaß habt und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: