Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree20Likes

GT2 Bathurst ? hätte ab 19Uhr Zeit

Diskutiere GT2 Bathurst ? hätte ab 19Uhr Zeit im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Echt?! So ein scheiß.....


  1. #21
    Anthony1343
    Echt?! So ein scheiß..

  2. Anzeige
    Hallo FrankySchiefer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sunyracer
    Server wieder on

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  4. #23
    FrankySchiefer
    so lobby offen

  5. #24
    Anthony1343
    Bin gleich da

  6. #25
    Fuchs
    Korrekt ich komme gleich dazu

  7. #26
    Moli150791
    geht da was ?

  8. #27
    Anthony1343
    Super Rennen heut! Haben alle Spaß gemacht Am meisten das, als ich mich mit Chico "gebattlet" habe ich hoffe die restlichen Rennen haben euch auch noch Spaß gemacht, bzw. Werden euch Spaß machen

  9. #28
    Sunyracer
    Danke waren tolle Remnen. Kann mit euren zeiten zwar nicht mithalten, spass hat es aber trotzdem gemacht.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  10. #29
    FrankySchiefer
    Jungs war wieder mal geil mit Euch danke danke danke hrhrrhr

  11. #30
    Fuchs
    Ja danke für das Event Franky, war klasse auch wenn ich nicht in die Spur kam.
    Kurze Frage an holzkiste, bist das eine Rennen im Ferrari mit Standarte setup gefahren? Hab mir dich da eben auf forza tv angeschaut.
    (bist echt ein krasser Fahrer nur mal so, die anderen natürlich auch top. Da muss ich noch üben ohne Ende bis ich das Ivl von euch annähernd erreiche)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  12. #31
    Doka
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Ja danke für das Event Franky, war klasse auch wenn ich nicht in die Spur kam.
    Kurze Frage an holzkiste, bist das eine Rennen im Ferrari mit Standarte setup gefahren? Hab mir dich da eben auf forza tv angeschaut.
    (bist echt ein krasser Fahrer nur mal so, die anderen natürlich auch top. Da muss ich noch üben ohne Ende bis ich das Ivl von euch annähernd erreiche)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Ja war ein standard setup! Kann ich aber nicht empfehlen weil er verdammt schwer zufahren ist! Beim Ferrari muss man schon ein setup draufhaben um konstant schnell zusein! Aber ice hat das ja gut drauf!

    War wirklich ein schöner Abend ! Immerwieder gerne!

  13. #32
    FrankySchiefer
    hier ein schönes Überholmanover aus der Sicht von noXan ;-) wie ich in überholt habe hehehe
    http://1drv.ms/OZjQKL

  14. #33
    noXan
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    hier ein schönes Überholmanover aus der Sicht von noXan ;-) wie ich in überholt habe hehehe
    http://1drv.ms/OZjQKL
    Hammer Manöver. Hast mich damit richtig überrascht. Top!

  15. #34
    RememberReach
    Geile Rennen, besonders in Laguna aber auch Silverstone. Ein Loblied auf Arni dessen Catalunya Setup auf den Strecken sehr gut lief

  16. #35
    Ice0rism
    Naja der Ferrari ist einfach nichtmehr Konkurrenzfähig wenn es um konstant schnelles fahren geht.. meine meinung... mit Setup ist der im normalfall fast 2 sekunden langsamer wie z.b. mit dem BMW... wie es auf anderen strecken ausschaut kann ich zurzeit noch nicht beurteilen... habe jetzt alle Fahrzeuge auf Road America getestet... und da geht der BMW einfach am besten... zähmt man den Ferrari um safe um den Kurs zu kommen, wird er einfach viel zu langsam... deswegen wirds für unser Team sehr sehr schwer werden.. ihn halbwegs auf der strecke zu halten... denn unser moto... wer bremst verliert werden wir beibehalten... auf sicherheit wird nicht gefahren... wir fahren schließlich kein Bobby Car! laut meiner einschätzung wird sich unser Ferrari team im vorderen Mittelfeld etablieren und dort für ordentlich stunk sorgen . Rennsiege werden sich die BMW Teams vermutlich teilen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bathurst 1000: Hi Leute, Ich habe gesehen, dass sich hier doch einige Forza 5 enthusiasten zusammen gefunden haben, die gerne miteinander Rennen fahren. Holzkiste...



  2. Evolve - Hätte Free-2-Play werden können: Die Turtle Rock Studios arbeiten momentan an dem Koop-Shooter Evolve, in dem man zu viert gegen ein Monster antritt, das aber ebenfalls von einem...



  3. Forza 5 - Bathurst Direct Feed: http://www.youtube.com/watch?v=BiKjRgfZqSM



  4. Forza 5 - Bathurst Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=KCftQRqWHvk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ich hätte ab 19 zeit