Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Like Tree22Likes

GP von Monaco Montag 02.06. um 20:30

Diskutiere GP von Monaco Montag 02.06. um 20:30 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ist ja eigentlich schon egal wer die Lobby hat. Hab da überreagiert, sollte mich eher freuen das endlich Interesse an solchen Rennen da ist. 1. ...


  1. #21
    RememberReach
    Ist ja eigentlich schon egal wer die Lobby hat. Hab da überreagiert, sollte mich eher freuen das endlich Interesse an solchen Rennen da ist.

    1. Hannibal4Bayern
    2. WerksTeam
    3. (Luke SKYYV0DKA)
    4. SeuchenGeorg
    5. andiosterfeld

  2. Anzeige
    Hallo Seb007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Seb007
    Freut mich dass du mitfährst Andi

    wie geschrieben, ich hab mir wirklich nichts (schlechtes) dabei gedacht als ich das Event plante.

    Wir können ja zB gerne immer wenn Sonntag ein echtes F1-Rennen ist für Montag dann ein virtuelles F1-Rennen auf eine ähnlichen Strecke machen. Wenn du das organisieren willst, ich hätte nichts dagegen.

    Ich werde zwar aktuell immer wieder mal das ein oder andere Event veranstalten, für eine regelmäßige Serie hab ich aber aktuell leider keine Kapazitäten.

  4. #23
    Seb007
    So, die Zeitenjagd auf WerksTeam ist eröffnet

    An alle Interessenten die noch überlegen mitzufahren:
    Nicht von den Zeiten im Leadboard abschrecken lassen, die sind mit sehr viel Risiko entstanden. Ich denke auf der Strecke kommt es darauf an mit kontrollierbarem Risiko zu fahren, sonst ist man öfters ins der Box als einem lieb ist (wenn man es überhaupt noch bis dahin schafft).

  5. #24
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    Nicht von den Zeiten im Leadboard abschrecken lassen, die sind mit sehr viel Risiko entstanden. Ich denke auf der Strecke kommt es darauf an mit kontrollierbarem Risiko zu fahren, sonst ist man öfters ins der Box als einem lieb ist (wenn man es überhaupt noch bis dahin schafft).
    Das stimmt, Zeiten unter 1:20 werden wir wohl kaum im Rennen sehen. Meine Bestzeit ist mit sehr viel Risko gefahren, speziell die Schikane vor der Link auf Start/Ziel. Die kann man im Prinzip voll fahren, aber wehe du kommst minimal vom idealen Einfahrtwinkel ab ... dann hebst ab und klatscht in die Begrenzung ... gut das nach der nächsten Kurve dann die Box kommt

  6. #25
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    Nicht von den Zeiten im Leadboard abschrecken lassen,
    ... na holla die Waldfee, da hast aber ne super Runde hingezaubert ... 18,9 ist schon sehr tricky, die Aufzeichnung sieht sehr gut aus, hast aber auch wirklich die Schlüsselstellen optimal getroffen

  7. #26
    Seb007
    Zitat Zitat von WerksTeam Beitrag anzeigen
    Das stimmt, Zeiten unter 1:20 werden wir wohl kaum im Rennen sehen. Meine Bestzeit ist mit sehr viel Risko gefahren, speziell die Schikane vor der Link auf Start/Ziel. Die kann man im Prinzip voll fahren, aber wehe du kommst minimal vom idealen Einfahrtwinkel ab ... dann hebst ab und klatscht in die Begrenzung ... gut das nach der nächsten Kurve dann die Box kommt
    wem sagst du das, ich war vorher auf einer Top 100 Zeit unterwegs....
    Wobei ich auch die letzte Linkskurve vor Start/Ziel schwierig finde, da kann man auch noch viel Zeit liegen lassen.

    Aber für deine Zeit hats trotzdem gereicht

    Ich finde die Zeitenjagd mit dem F1-Auto schon geil, das macht fast süchtig.
    Nur bringts für richtige Rennen dann wenig denke ich, drum lass ich es jetzt lieber (oder doch nicht?)

  8. #27
    SeuchenGeorg
    Hannibal, fahr mit!

  9. #28
    Seb007
    Zitat Zitat von SeuchenGeorg Beitrag anzeigen
    Hannibal, fahr mit!
    ich meinte natürlich nur dass ich die Zeitenjagd jetzt lieber sein lasse.

    Das Rennen fahr ich natürlich, bin ja auch der Veranstalter!

  10. #29
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Zeitenjagd mit dem F1-Auto schon geil, das macht fast süchtig.
    Das stimmt, war heute schon drauf und dran mir F1 2013 für die 360er zu holen ... auf der One dauert es ja noch 4 Monate. Na mal schaun ... erstmal werde ich die Tage Rivalen X Serie mit Zeiten füllen, hab gesehen das ich da teilweise noch gar keine Zeiten habe

  11. #30
    RememberReach
    F1 ist in meinen Augen was ganz anderes. In den Spielen geht es viel weniger um Setups und die Wagen haben ein ganz anderes Handling

  12. #31
    Seb007
    Servus,

    ich muß leider das Rennen bzw. meine Teilnahme für heute Abend erst einmal absagen.
    Meine Tochter hat sich wohl was eingefangen und da geht die Familie nun mal vor.
    Kann natürlich sein dass es heut Abend schon wieder ganz anders aussieht, aber ich denke ich sags gleich bevor ich dann am Abend kurzfristig absage.

    Es darf natürlich gerne wer anders die Lobby eröffnen und vielleicht kann ich ja doch mitfahren.

    Ich werde mich auf jeden Fall um 20 Uhr hier melden und schreiben wie es ausschaut.

  13. #32
    SeuchenGeorg
    1. Hannibal4Bayern
    2. WerksTeam
    3. (Luke SKYYV0DKA)
    4. SeuchenGeorg

  14. #33
    SeuchenGeorg
    Gute Besserung für die Tochter!
    Wär' schön, wenn's heute abend klappt...

  15. #34
    Seb007
    aktuell gehts ihr schon wieder besser, mal sehn wies heut Abend aussieht

    Und wer trägt hier einfach den andiosterfeld aus? geht ja mal gar nicht.

    1. Hannibal4Bayern
    2. WerksTeam
    3. (Luke SKYYV0DKA)
    4. SeuchenGeorg
    5. andiosterfeld

    Hab auch gesehen dass Arni2win eine Zeit in den Rivals gefahren ist, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere spontan dazu.

  16. #35
    AMOK Pfifflarve
    Ist es möglich sich ein Auto zu mieten oder muss man den Lotus besitzen?

  17. #36
    Seb007
    Lobby geht um 20:20 Uhr online

  18. #37
    AMOK Pfifflarve
    1. Hannibal4Bayern
    2. WerksTeam
    3. (Luke SKYYV0DKA)
    4. SeuchenGeorg
    5. andiosterfeld
    6. AMOK Pfifflarve

    Ich möchte es auch einmal versuchen

  19. #38
    RememberReach
    sorry, ich hab es leider aus familiären Gründen nicht geschafft

  20. #39
    WerksTeam
    sehr geiles Rennen, auch wenn wir "nur" zu viert waren ...

    Müssen wir auf jedenfall wiederholen solch ein Event

  21. #40
    AMOK Pfifflarve
    War mein erstes Rennen in solchem Umfang, hatte aber sehr viel Spaß dabei

    Hab zwar meine Karre 2 mal geschrottet aber das liegt mit Sicherheit an der wenigen Erfahrung

    Beim nächsten solchen Rennen werde ich wieder versuchen dabei zu sein.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr: Race Facts: (etwas ausführlicher, bitte genau durchlesen!) - Start ist Montag der 26.05.2014 um 21:00 Uhr - gefahren wird auf dem Circuit de...



  2. Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr: So, auch wenn der Michael jetzt sein Oldschool Rennnen nächste Woche auf Montag verschoben hat, wir starten unseren Testlauf auch nächste Woche am...



  3. Spanien Grand Prix - F1 [Montag, 28.04.14 - 19 Uhr]: Formel 1 Rennen am Montag, macht mit wenn ihr Lust habt. Ich fahr diesmal auch allein wenn das Interesse zu gering ist :D. Nicht mehr lange dann...



  4. Halo 5 - Neue Ankündigung am Montag?: 343 Industries arbeitet momentan an Halo 5 für die Xbox One, das wohl irgendwann im Jahr 2014 erscheinen wird. Viel wissen wir zu dem Spiel aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: