Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Like Tree53Likes

Golf Cup 30.05.14 um 22:30Uhr EVENT

Diskutiere Golf Cup 30.05.14 um 22:30Uhr EVENT im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja, war wieder goil! Im Qualifiying in der zweiten Runde in einer der letzten Kurven zu sehr über die Kerbs geräubert und schon hatte ich ...


  1. #41
    Der Ambergauer
    Ja, war wieder goil!

    Im Qualifiying in der zweiten Runde in einer der letzten Kurven zu sehr über die Kerbs geräubert und schon hatte ich nur noch die vierte Runde zur Wertung. Hier dann auf Nummer sicher, um die nicht auch noch zu versauen. Letztlich hat es für mich dann für einen für mich sensationellen siebten Platz gelangt. Endlich mal nicht als Erster starten!

    Der Start war dann wie erwartet mies, weil ich den ersten Gang lang übersetzt hatte und ich bei diesen stehenden Starts ohne Ampel als Automatikfahrer halt eh das Problem habe, dass ich den Motor nicht auf Drehzahl bringen kann. Somit war ich vor der dritten Kurve auch wieder auf meinem geliebten letzten Platz.

    Alles gut. Nun erstmal versucht, einen Rhytmus zu finden, was dann auch irgentwann gelang. Zunächst zur Mitte des Rennens dann interessante Duelle mit Bauer Charlie, der mit dem Setup deutlich verwachst hatte und auf der langen Gerade eine leichte Beute war - bis ich wieder einen meiner üblichen Schusseligkeitsfehler begangen habe und er wieder vorbei konnte. Irgentwann hat es dann aber geklappt und ich konnte mich absetzen. Endlich war ich richtig im Rhytmus. Zum Ende das Rennens dann schöne Duelle mit SeuchenGeorg. Der war auf der Geraden leicht schneller als ich, hielt mich aber in den Kurven etwas auf. Ich kam aber nicht vorbei. Als es mir dann gelang, ihn an einer Stelle zu überrumpeln, kamen von hinten zwei zum Überrunden an, ich mache wieder meinen üblichen Fehler und Georg war wieder vorn.

    In den letzten Runde habe ich es dann noch mit der Gummibrechstange versucht aber auch wiederholtes leichtes Heckstoßstangengestreichele brachte ihn nicht aus der Ruhe. Wow! Das hat Spaß gemacht!

    Insgesamt bin ich wieder sehr zufrieden. Gutes Qualifying, tolle Duelle im Rennen, wieder was gelernt und als Sahnehäubchen oben drauf: Bester Golf II Pilot!

    Ich liebe den Golfcup!


    Im Benaglio-Sonderdesign unterwegs gewesen: Der Ambergauer

  2. Anzeige
    Hallo Speedy2406,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    xtremer
    Bei mir ging der Start erstmal gründlich in die Hose. von Startplatz 4 ins Rennen gehends erst mal die Karre abgesoffen und alle an mir vorbeigezogen. So hab ich dann meine Aufholjagt gestartet, nachdem ich schon mehrere 100m zurücklag, und es dann vor ging bis auf Platz 5, wo ich dann rundenlang mit Aragon im engen Duell lag.
    Beim Boxenstop hat meine Crew dann die schnellere Arbeit geleistet, und so konnte ich an Aragon dann vorbeigehen.
    Beim Überrunden war ich dann vielleicht einen Tick zu zaghaft, wollte hier aber auch niemanden berühren, danke daher auch an Charlie (schön das du wieder da bist) und Ambergauer das dies so gut geklappt hat. Nichts desto trotz hab ich dabei Zeit verloren, und so kam Aragon näher und näher, vor allem am Bremspunkt eingangs erste Kurve in der letzten Runde. Aber da hatte er wohl einen Ticken zu spät gebremst, und so konnte ich Platz 4 ins Ziel fahren.
    Ich gewöhne mich immer mehr ans fahren ohne ABS, auch wenn ich hier und da versehentlich, und aus alter Gewohnheit, mal noch zu stark auf die Bremse trete.

  4. #43
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Speedy2406 Beitrag anzeigen
    Video ist freigegeben falls ihr es euch noch einmal ansehen wollt.

    Name ist golf Cup 30.5

    viel Spaß damit
    JA .... ist immer noch mal schön wenn man sich das Rennen am nächsten Tag nochmal anschauen kann. Und immer wieder stellt man fest, so ganz dringt die Aussage " ... mal etwas lockerer in die 1.Kurve zu gehen" nicht bis zum "Letzten" durch

  5. #44
    Seb007
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Der Start war dann wie erwartet mies, weil ich den ersten Gang lang übersetzt hatte und ich bei diesen stehenden Starts ohne Ampel als Automatikfahrer halt eh das Problem habe, dass ich den Motor nicht auf Drehzahl bringen kann. Somit war ich vor der dritten Kurve auch wieder auf meinem geliebten letzten Platz.
    Wo ist das Problem?
    Entweder du nimmst die Handbremse oder du gibst Gas und bremst gleichzeitig.

  6. #45
    SeuchenGeorg
    @ Ambergauer: gut beschrieben, was im Rennen gelaufen ist. Unser Duell war echt spannend und beweist, dass auch wir "Amateure" Spaß im Rennen haben können. Und wenn es mal nicht zu diesen Duellen kommt, bringt mir das Rennen trotzdem Spaß, weil ich einfach gerne fahre. Ich weiss nicht, ob ich es zum BMW-Event morgen schaffe, wenn ja, vielleicht fahren wir ja auf ähnlichem Level.
    Bis zum nächsten Mal!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Golf Cup 23.05.14 um 22:30Uhr EVENT: Hallo zusammen ihr Racer, am 23.05.2014 um 22:30Uhr starte ich wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22:15 Uhr) den GOLF CUP...



  2. Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT: Hallo zusammen ihr Racer, am 16.05.2014 um 22:30Uhr starte ich wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22 Uhr) den GOLF CUP folgenden...



  3. Powerstar Golf: Konnte noch keinen Raum zum Thema Powerstar Golf finden. Darf natürlich verschoben werden, sollte ich ihn übersehen haben. Ich überlege, dieses...



  4. Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln): Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln) ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 xbox one 30.05.