Golf Cup 23.05.14 um 22:30Uhr EVENT

Diskutiere Golf Cup 23.05.14 um 22:30Uhr EVENT im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Kann bei mir 10 Minuten später werden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Kann bei mir 10 Minuten später werden
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
So bin zwar ziemlich gar jetzt nach 615km Indy aber hoffe mal, das ich den Umstieg vom Geschwindigkeitsrausch hin zu dem Golf-Cup schaffe :rolleyes:
 
Speedy2406

Speedy2406

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Das wird schon klappen wir warten bis alle da sind.
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Hoffe es bringen alle viel Geduld mit und warten lange genug auf Gelegenheit zum überholen .... Könnte sonst laut werden im Chat [emoji3] *lol*
Man gut das ich um diese Uhrzeit kein Micro mehr an habe :p
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Oha ... im LB hat sich ja noch einiges getan :D
Dat wird aber ne enge Kiste hier heute abend ...
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
achja sehr schön xd auto war kacke und dan ging auf der start ziel auch noch der akku lee.r voll in die mauer das nenn ich mal verkorkst, naja das nächste mal wird mehr geübt und nach einem besseren auto geschaut :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Dooooooooooooooof

2 x in die Box und das holste nicht mehr auf.
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Joa war nett das erste mal beim golf cup dabei :D wieder mal nette leute undso :D bin nächste woche auf jeden fall wieder dabei ;D

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Sehr geiler abend gewesen, schönes Rennen und solange ich hinter Ossi geblieben bin auch keine Fehler gemacht. Wäre sogar schneller gewesen aber die Jagd so hat mehr Spass gemacht, als weiter nach vorne zu kommen :D ... zum Schluss leider auf der lange Geraden verbremst und shadow ist mir da leider hinter mir gefolgt, ... also nochmal in die Box. Aber egal, war ein schönes Rennen und ich persönlich bin mit Wagen und Strecke ganz gut zurechtgekommen.

Die Konzentration war jetzt aber auch auf der letzten Rille ... die 2h Indy davor haben schon geschlaucht :eek:

Die nächste Strecke wird sicherlich auch wieder super ... freu mich drauf. Jetzt mach ich aber erstmal eine Pause bis Montag zum Ausdauerrennen :rolleyes:
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich muss ja sagen das ich auch meinen Spaß hatte... Von 12 auf 3, das hätte schlimmer sein können.

Aber da der Jens konstante Zeiten gefahren ist war da nichts zu holen, und nach hinten war es zwar eng, aber nie zu eng, von daher alles gut.

Wäre mein Boxenstopp etwas schlechter gelaufen wäre Hannibal vorbei gewesen, so hat alles gepasst.
Hoffe aber das nächste Woche wieder nach quali Ergebnis gefahren wird, denn ein 5 Platz ist dann doch was anderes als 12.

So long, danke für das nette rennen und bis nächste Woche in Indy.....
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja an sich schönes Rennen nur der Start war ein bisschen holprig und wie der Micha schon sagte sollte auch beim dritten Neustart die Aufstellung der qualli eingehalten werden, ja ich weis war schon spät!:p Aber so war es doch sehr einsam vorne, Start von Platz 3, konnte zwar dem meister Huan beim arbeiten zuschauen aber nicht lange.:D Besten Danke an Speedy für die Veranstaltung, ich freu mich auf nächste Woche. So jetzt geht es ab in die Kiste 8h Forza zocken mit ner 1h Essenspause reicht für heute, glaub ich!:eek::
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Schließe mich an... Auch wenn's nicht mein bestes Rennen war, aber wie die letzten Abende auch mit euch wie gewohnt entspannt und lustig zugleich. Tolle Truppe ;-)
 
S

Seb007

Guest
Dooooooooooooooof

2 x in die Box und das holste nicht mehr auf.
Sorry Arni, ich hatte wirklich früh gebremst, aber du warst einfach zu langsam in der Kurve ;)
Spaß beiseite, tut mir aufrichtig leid dass ich dir das Rennen versaut habe, entschuldige nochmal.:(
Ich finde aber auch dass Michael ruhig etwas zurück stecken hätte können in der Situation, nachdem er gesehen hat was vor ihm passiert. (Keine Ahnung wie du die Szene gesehen hast Michael, ich hab da gestern nichts mitbekommen)

Nach diesem scheiß Zwischenfall lag ich dann das ganze Rennen dicht hinter Michael, ab und zu auch ganz dicht. Nach dem Boxenstop war ich dann nicht entschlossen genug und auch sonst wollte ich natürlich nicht mehr all zu viel riskieren.
Ein verschuldeter Unfall hat mich wirklich gereicht.

Der Zieleinlauf war dann auch wieder denkbar knapp, insgesamt würde ich sagen: schön anstrengend gestern.

Nächste Woche bin ich leider nicht mit dabei, was ich schade finde, denn Indy liegt mir eigentlich.
 
Speedy2406

Speedy2406

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Guten morgen zusammen,

das rennen war wie erwartet sehr eng beisammen und man hat gesehen das sich so langsam der Golf 4 durch setzt was nicht bedeutet das er auf der nächsten Strecke wieder einen Vorteil hat. Denn da kommt es auch wieder auf Geschwindigkeit an. Das rennen gestern war extrem schwer gerade weil es wenig Platz zum überholen gab was ich persönlich gut fand denn so wird der vorder Mann schön unter Druck gesetzt und man hat die Hoffnung das Fehler passieren. Die Neustarts konnten nicht wirklich verhindert werden weil alle als erstes in die Kurve wollten;)
im nächsten rennen wird es auch wieder so gemacht das egal wie viele Neustarts es gibt die Startaufstellung eingehalten wird. Habe es gestern nur gemacht weil ein paar sfhon unruhig wurden. ;)
habe gestern einen für mich ganz guten 6 Platz gemacht wegen eines remplers der zum Ausflug von der Strecke führte aber nicht schlimm ist ja alles heile geblieben.

Im großen und ganzen bedanke ich mich für die volle Lobby und hoffe ihr hattet trotzdem Spaß.

Der Wagen hat echt gut auf der Straße gelegen und ich muss sagen das er sich bei mir kaum abgenutzt hat.

Danke noch mal und ein schönes Wochenende euch allen.

Gruß Speedy2406 (Sascha)
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Zu meiner Verteidigung. In besagten Unfall hatte ich kein zu tuen, es war schon alles geschehen als ich ankam, ich habe nur versucht mich durch zu mogeln und dabei habe ich am Ende noch 2 Fahrzeuge gerade geschoben.

Bin halt auch mal der gelbe Engel.
Gruß Michael und zurück stecken kann ich nicht wenn es um Platz drei geht, und da du nicht in einer klar besseren Position warst kann ich dich doch nicht durch winken.
 
S

Seb007

Guest
Zu meiner Verteidigung. In besagten Unfall hatte ich kein zu tuen, es war schon alles geschehen als ich ankam, ich habe nur versucht mich durch zu mogeln und dabei habe ich am Ende noch 2 Fahrzeuge gerade geschoben.

Bin halt auch mal der gelbe Engel.
Gruß Michael und zurück stecken kann ich nicht wenn es um Platz drei geht, und da du nicht in einer klar besseren Position warst kann ich dich doch nicht durch winken.
Natürlich sollst du mich und auch bitte sonst keinen durchwinken, das mach ich ja auch nicht und das soll ja auch gar keiner machen.

Und der Unfall ist ohne dich entstanden, das stimmt. Aber du bist da dann schon mit sehr großem Risiko durchgefahren, bist dabei ja auch kurz von der Strecke abgekommen und dann schnell wieder in der Kurve zurück auf die Strecke.

Für mich gehört das alles auch in die Kategorie "unglücklicher Rennunfall", nicht das wir uns falsch verstehen. Aber kurz drüber reden kann man ja hoffentlich.

Am meisten ärgert mich ja eh dass ich der Auslöser war. Da bin ich die ersten Starts alle ohne Vorfall durchgekommen und auch beim letzten Start in der ersten Kurve war alles in Ordnung, nur um dann in der 2 Runde so eine scheiße auszulösen. Wenn wenigstens mein Auto einen Schaden abbekommen hätte, aber nein.
Also nochmal sorry Arni, hast ein Überholen gut bei mir (sollte ich denn mal vor die liegen)
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
... oh oh, ich glaube das besagte R32 Setup hier in den Raum zu stellen war kontraproduktiv :rolleyes: ... bin damit eben mal die kommende Stecke gefahren und innerhalb von ein paar Runden bereit`s die 1000er Marke weltweit geknackt. :(
 
S

Seb007

Guest
... oh oh, ich glaube das besagte R32 Setup hier in den Raum zu stellen war kontraproduktiv :rolleyes: ... bin damit eben mal die kommende Stecke gefahren und innerhalb von ein paar Runden bereit`s die 1000er Marke weltweit geknackt. :(
ich bin gestern mit einem anderen Setup gefahren.

Gamertag: FRS SaBuCo
Tuning: Forza

Und auch HuanBoxer hatte sein Setup gestern noch frei gegeben.
Wie die aber auf Indy funktionieren, keine Ahnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golf Cup 23.05.14 um 22:30Uhr EVENT

Golf Cup 23.05.14 um 22:30Uhr EVENT - Ähnliche Themen

  • Golf Cup!!! 11.07.14 !!! um 22:30

    Golf Cup!!! 11.07.14 !!! um 22:30: Hallo zusammen ihr Racer, am 11.07.2014 um 22:30Uhr startet wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22:20 Uhr) der VW CUP folgenden...
  • Golf Cup !!!29.06.14!!! um 20Uhr

    Golf Cup !!!29.06.14!!! um 20Uhr: Hallo zusammen ihr Racer, am 29.06.2014 um 20:00Uhr ( nach dem Holland-Mexico Spiel) startet wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab...
  • Golf Cup 06.06.14 um 22:30Uhr EVENT

    Golf Cup 06.06.14 um 22:30Uhr EVENT: Hallo zusammen ihr Racer, am 06.06.2014 um 22:30Uhr starte wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22:15 Uhr) der GOLF CUP folgenden...
  • Golf Cup 30.05.14 um 22:30Uhr EVENT

    Golf Cup 30.05.14 um 22:30Uhr EVENT: Hallo zusammen ihr Racer, am 30.05.2014 um 22:30Uhr starte wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22:15 Uhr) der GOLF CUP folgenden...
  • Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT

    Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT: Hallo zusammen ihr Racer, am 16.05.2014 um 22:30Uhr starte ich wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22 Uhr) den GOLF CUP folgenden...
  • Ähnliche Themen

    • Golf Cup!!! 11.07.14 !!! um 22:30

      Golf Cup!!! 11.07.14 !!! um 22:30: Hallo zusammen ihr Racer, am 11.07.2014 um 22:30Uhr startet wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22:20 Uhr) der VW CUP folgenden...
    • Golf Cup !!!29.06.14!!! um 20Uhr

      Golf Cup !!!29.06.14!!! um 20Uhr: Hallo zusammen ihr Racer, am 29.06.2014 um 20:00Uhr ( nach dem Holland-Mexico Spiel) startet wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab...
    • Golf Cup 06.06.14 um 22:30Uhr EVENT

      Golf Cup 06.06.14 um 22:30Uhr EVENT: Hallo zusammen ihr Racer, am 06.06.2014 um 22:30Uhr starte wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22:15 Uhr) der GOLF CUP folgenden...
    • Golf Cup 30.05.14 um 22:30Uhr EVENT

      Golf Cup 30.05.14 um 22:30Uhr EVENT: Hallo zusammen ihr Racer, am 30.05.2014 um 22:30Uhr starte wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22:15 Uhr) der GOLF CUP folgenden...
    • Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT

      Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT: Hallo zusammen ihr Racer, am 16.05.2014 um 22:30Uhr starte ich wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22 Uhr) den GOLF CUP folgenden...
    Oben