Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84
Like Tree64Likes

Golf Cup 23.05.14 um 22:30Uhr EVENT

Diskutiere Golf Cup 23.05.14 um 22:30Uhr EVENT im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Kann bei mir 10 Minuten später werden...


  1. #61
    Michael2907
    Kann bei mir 10 Minuten später werden

  2. Anzeige
    Hallo Speedy2406,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    WerksTeam
    So bin zwar ziemlich gar jetzt nach 615km Indy aber hoffe mal, das ich den Umstieg vom Geschwindigkeitsrausch hin zu dem Golf-Cup schaffe

  4. #63
    Speedy2406
    Das wird schon klappen wir warten bis alle da sind.

  5. #64
    WerksTeam
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Hoffe es bringen alle viel Geduld mit und warten lange genug auf Gelegenheit zum überholen .... Könnte sonst laut werden im Chat *lol*
    Man gut das ich um diese Uhrzeit kein Micro mehr an habe

  6. #65
    WerksTeam
    Oha ... im LB hat sich ja noch einiges getan
    Dat wird aber ne enge Kiste hier heute abend ...

  7. #66
    Moli150791
    achja sehr schön xd auto war kacke und dan ging auf der start ziel auch noch der akku lee.r voll in die mauer das nenn ich mal verkorkst, naja das nächste mal wird mehr geübt und nach einem besseren auto geschaut

  8. #67
    Arni2win
    Dooooooooooooooof

    2 x in die Box und das holste nicht mehr auf.

  9. #68
    HuanBoxer
    Joa war nett das erste mal beim golf cup dabei wieder mal nette leute undso bin nächste woche auf jeden fall wieder dabei ;D

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  10. #69
    Speedy2406
    Golf Cup 23.05.14 um 22:30Uhr EVENT-image.jpgDas Qualifying

  11. #70
    Speedy2406
    Golf Cup 23.05.14 um 22:30Uhr EVENT-image.jpgDas Rennerergebnis

  12. #71
    WerksTeam
    Sehr geiler abend gewesen, schönes Rennen und solange ich hinter Ossi geblieben bin auch keine Fehler gemacht. Wäre sogar schneller gewesen aber die Jagd so hat mehr Spass gemacht, als weiter nach vorne zu kommen ... zum Schluss leider auf der lange Geraden verbremst und shadow ist mir da leider hinter mir gefolgt, ... also nochmal in die Box. Aber egal, war ein schönes Rennen und ich persönlich bin mit Wagen und Strecke ganz gut zurechtgekommen.

    Die Konzentration war jetzt aber auch auf der letzten Rille ... die 2h Indy davor haben schon geschlaucht

    Die nächste Strecke wird sicherlich auch wieder super ... freu mich drauf. Jetzt mach ich aber erstmal eine Pause bis Montag zum Ausdauerrennen

  13. #72
    Michael2907
    Ich muss ja sagen das ich auch meinen Spaß hatte... Von 12 auf 3, das hätte schlimmer sein können.

    Aber da der Jens konstante Zeiten gefahren ist war da nichts zu holen, und nach hinten war es zwar eng, aber nie zu eng, von daher alles gut.

    Wäre mein Boxenstopp etwas schlechter gelaufen wäre Hannibal vorbei gewesen, so hat alles gepasst.
    Hoffe aber das nächste Woche wieder nach quali Ergebnis gefahren wird, denn ein 5 Platz ist dann doch was anderes als 12.

    So long, danke für das nette rennen und bis nächste Woche in Indy.....

  14. #73
    XGamer78
    Ja an sich schönes Rennen nur der Start war ein bisschen holprig und wie der Micha schon sagte sollte auch beim dritten Neustart die Aufstellung der qualli eingehalten werden, ja ich weis war schon spät! Aber so war es doch sehr einsam vorne, Start von Platz 3, konnte zwar dem meister Huan beim arbeiten zuschauen aber nicht lange. Besten Danke an Speedy für die Veranstaltung, ich freu mich auf nächste Woche. So jetzt geht es ab in die Kiste 8h Forza zocken mit ner 1h Essenspause reicht für heute, glaub ich!

  15. #74
    RockinRay
    Schließe mich an... Auch wenn's nicht mein bestes Rennen war, aber wie die letzten Abende auch mit euch wie gewohnt entspannt und lustig zugleich. Tolle Truppe ;-)

  16. #75
    Seb007
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Dooooooooooooooof

    2 x in die Box und das holste nicht mehr auf.
    Sorry Arni, ich hatte wirklich früh gebremst, aber du warst einfach zu langsam in der Kurve
    Spaß beiseite, tut mir aufrichtig leid dass ich dir das Rennen versaut habe, entschuldige nochmal.:(
    Ich finde aber auch dass Michael ruhig etwas zurück stecken hätte können in der Situation, nachdem er gesehen hat was vor ihm passiert. (Keine Ahnung wie du die Szene gesehen hast Michael, ich hab da gestern nichts mitbekommen)

    Nach diesem scheiß Zwischenfall lag ich dann das ganze Rennen dicht hinter Michael, ab und zu auch ganz dicht. Nach dem Boxenstop war ich dann nicht entschlossen genug und auch sonst wollte ich natürlich nicht mehr all zu viel riskieren.
    Ein verschuldeter Unfall hat mich wirklich gereicht.

    Der Zieleinlauf war dann auch wieder denkbar knapp, insgesamt würde ich sagen: schön anstrengend gestern.

    Nächste Woche bin ich leider nicht mit dabei, was ich schade finde, denn Indy liegt mir eigentlich.

  17. #76
    Speedy2406
    Guten morgen zusammen,

    das rennen war wie erwartet sehr eng beisammen und man hat gesehen das sich so langsam der Golf 4 durch setzt was nicht bedeutet das er auf der nächsten Strecke wieder einen Vorteil hat. Denn da kommt es auch wieder auf Geschwindigkeit an. Das rennen gestern war extrem schwer gerade weil es wenig Platz zum überholen gab was ich persönlich gut fand denn so wird der vorder Mann schön unter Druck gesetzt und man hat die Hoffnung das Fehler passieren. Die Neustarts konnten nicht wirklich verhindert werden weil alle als erstes in die Kurve wollten
    im nächsten rennen wird es auch wieder so gemacht das egal wie viele Neustarts es gibt die Startaufstellung eingehalten wird. Habe es gestern nur gemacht weil ein paar sfhon unruhig wurden.
    habe gestern einen für mich ganz guten 6 Platz gemacht wegen eines remplers der zum Ausflug von der Strecke führte aber nicht schlimm ist ja alles heile geblieben.

    Im großen und ganzen bedanke ich mich für die volle Lobby und hoffe ihr hattet trotzdem Spaß.

    Der Wagen hat echt gut auf der Straße gelegen und ich muss sagen das er sich bei mir kaum abgenutzt hat.

    Danke noch mal und ein schönes Wochenende euch allen.

    Gruß Speedy2406 (Sascha)

  18. #77
    Michael2907
    Zu meiner Verteidigung. In besagten Unfall hatte ich kein zu tuen, es war schon alles geschehen als ich ankam, ich habe nur versucht mich durch zu mogeln und dabei habe ich am Ende noch 2 Fahrzeuge gerade geschoben.

    Bin halt auch mal der gelbe Engel.
    Gruß Michael und zurück stecken kann ich nicht wenn es um Platz drei geht, und da du nicht in einer klar besseren Position warst kann ich dich doch nicht durch winken.

  19. #78
    Seb007
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Zu meiner Verteidigung. In besagten Unfall hatte ich kein zu tuen, es war schon alles geschehen als ich ankam, ich habe nur versucht mich durch zu mogeln und dabei habe ich am Ende noch 2 Fahrzeuge gerade geschoben.

    Bin halt auch mal der gelbe Engel.
    Gruß Michael und zurück stecken kann ich nicht wenn es um Platz drei geht, und da du nicht in einer klar besseren Position warst kann ich dich doch nicht durch winken.
    Natürlich sollst du mich und auch bitte sonst keinen durchwinken, das mach ich ja auch nicht und das soll ja auch gar keiner machen.

    Und der Unfall ist ohne dich entstanden, das stimmt. Aber du bist da dann schon mit sehr großem Risiko durchgefahren, bist dabei ja auch kurz von der Strecke abgekommen und dann schnell wieder in der Kurve zurück auf die Strecke.

    Für mich gehört das alles auch in die Kategorie "unglücklicher Rennunfall", nicht das wir uns falsch verstehen. Aber kurz drüber reden kann man ja hoffentlich.

    Am meisten ärgert mich ja eh dass ich der Auslöser war. Da bin ich die ersten Starts alle ohne Vorfall durchgekommen und auch beim letzten Start in der ersten Kurve war alles in Ordnung, nur um dann in der 2 Runde so eine scheiße auszulösen. Wenn wenigstens mein Auto einen Schaden abbekommen hätte, aber nein.
    Also nochmal sorry Arni, hast ein Überholen gut bei mir (sollte ich denn mal vor die liegen)

  20. #79
    WerksTeam
    ... oh oh, ich glaube das besagte R32 Setup hier in den Raum zu stellen war kontraproduktiv ... bin damit eben mal die kommende Stecke gefahren und innerhalb von ein paar Runden bereit`s die 1000er Marke weltweit geknackt. :(

  21. #80
    Seb007
    Zitat Zitat von WerksTeam Beitrag anzeigen
    ... oh oh, ich glaube das besagte R32 Setup hier in den Raum zu stellen war kontraproduktiv ... bin damit eben mal die kommende Stecke gefahren und innerhalb von ein paar Runden bereit`s die 1000er Marke weltweit geknackt. :(
    ich bin gestern mit einem anderen Setup gefahren.

    Gamertag: FRS SaBuCo
    Tuning: Forza

    Und auch HuanBoxer hatte sein Setup gestern noch frei gegeben.
    Wie die aber auf Indy funktionieren, keine Ahnung.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT: Hallo zusammen ihr Racer, am 16.05.2014 um 22:30Uhr starte ich wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22 Uhr) den GOLF CUP folgenden...



  2. Powerstar Golf: Konnte noch keinen Raum zum Thema Powerstar Golf finden. Darf natürlich verschoben werden, sollte ich ihn übersehen haben. Ich überlege, dieses...



  3. Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln): Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln) ...



  4. Powerstar Golf: Ich war heute so frei und habs mir runtergeladen. Was soll ich sagen, ein richtig tolles Fungolf Spiel. Auch der Umfang stimmt, nach 6 Stunden hab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: