Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 130 von 130
Like Tree70Likes

Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT

Diskutiere Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mal sehen ob es mich nichmal juckt...?...


  1. #121
    Michael2907
    Mal sehen ob es mich nichmal juckt...?

  2. Anzeige
    Hallo Speedy2406,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    WerksTeam
    Gestern abend wieder viel gelernt, es liegt nicht nur an mir

    1. Mit dem richtigen Setup geht doch einiges, mir ist da son neues Golf Cup Setup übern Weg gelaufen, untersteuert zwar für meinen Fahrstil etwas zu sehr, aber mit ein bisschen Gas lupfen ging es dann irgendwann ...

    2. Aber der größte Fehler vorher war wohl das ich die Gänge zu weit gefahren habe, hab ich gemerkt wo ich jeweils den vor mir immer neu als Rivalen festgelegt habe. Nach start/ziel in der Kurve schon kurz nach dem Scheitelpunkt hochschalten ...aber am meisten hab ich dann in den bergauf Passagen durch frühzeitiges raufschalten rausgeholt. Hätte ich nicht gedacht das er im höheren Gang dann bergauf kräftiger durchzieht.

  4. #123
    XGamer78
    Na hast bestimmt ein Setup mit Turbolader erwischt den musste zeitig schalten sonst verlierst enorm an Leistung.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #124
    Arni2win
    Beim Turbo bei 5.500 schalten, danach kackt der ab.

  6. #125
    xtremer
    hab ich gemerkt...
    angefangen hab ich in der Quali mit hohen 1:30er Zeiten, im Rennen war ich dann mit 1:27,129 bis auf 0,029s an Arnis Topzeit dran. Hätte ich nie für möglich gehalten.

  7. #126
    FERRY1ROWI1
    Hallo.....mal ne kurze Frage weil ich dazu nichts gefunden habe.wurde eigentlich schon ein thread eröffnet mit dem Vorschlag von Werks team zwecks des set ups? Finde die idee echt spannend!

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  8. #127
    WerksTeam
    ... noch nicht, aber ich werde mal in den nächsten 2 Tagen da einen Neuen Fred zusammenschreiben. Bin heute schon wieder den ganzen Nachmittag am testen ... bestimmt schon 25 diverse A-Class Setups für 10 verschiedene Autos geladen, weil ich mal was anderes fahren wollte wie F50, aber irgendwas passt immer nicht so recht zu meinem Fahrstil, entweder man kommt Eau Rouge nicht rum oder vergeigt es auf der Geraden, also muss man zwangsläufig selbst Hand anlegen können.

  9. #128
    Michael2907
    Ich musste dann doch noch mal ranGolf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT-uploadfromtaptalk1400435537932.jpg

  10. #129
    XGamer78
    Ja ja du Hund ist dir wieder einer abgegangen wa?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  11. #130
    Michael2907
    Wie du selber gesagt hast man pusht sich

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen


  1. 09.05.14 / 22 Uhr Golf Cup frei für alle: Hallo zusammen ihr Racer, ich habe aber für heute Abend vor eine Sonderveranstaltung zu starten und zwar mit folgenden Autos: VW Golf 1 VW...



  2. Powerstar Golf: Konnte noch keinen Raum zum Thema Powerstar Golf finden. Darf natürlich verschoben werden, sollte ich ihn übersehen haben. Ich überlege, dieses...



  3. Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln): Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln) ...



  4. Powerstar Golf: Ich war heute so frei und habs mir runtergeladen. Was soll ich sagen, ein richtig tolles Fungolf Spiel. Auch der Umfang stimmt, nach 6 Stunden hab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: