Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 130
Like Tree70Likes

Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT

Diskutiere Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Suppe. Bis gleich...


  1. #81
    Michael2907
    Suppe. Bis gleich

  2. Anzeige
    Hallo Speedy2406,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Speedy2406
    Kein Ding wir warten

  4. #83
    Michael2907
    Der lädt gerade ein update

  5. #84
    Speedy2406
    Ok kein Ding wir warten.

  6. #85
    Speedy2406
    Wie lange brauchst du noch?

  7. #86
    xtremer


    War ein Geiles Rennen, super die letzte Runde.

    Hab gespeichert und freigegeben

    gesendet vom Z1

  8. #87
    Speedy2406
    Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT-image.jpgDas rennen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT-image.jpg  

  9. #88
    Michael2907
    Ich bedanke mich für das schöne rennen, auch wenn es nach meinem Dreher in der 2. Runde und Platz Tausch von 2 und 11 nicht danach aussah, aber durch konstant schnelle runden war noch was möglich und als in der vorletzten runde Fuchs die letzte Kurve nicht mehr halten konnte war der 1. Platz erreicht.

    Das erste mal das Gefühl von Kiste und Boxer gehabt. Lässt sich aushalten.
    Gruß und gute Nacht MichaelGolf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT-uploadfromtaptalk1400280442547.jpg

  10. #89
    MetallAura5
    Bin leider aus der Party raus geflogen. Hat bis dahin aber dennoch Spaß gemacht.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  11. #90
    WerksTeam
    Hab auch ne Premiere gehabt ... das erste Rennen ohne (selbst)-verschuldeten Unfall beendet, wo ich innerhalb der ersten 2 Runden an die Box musste

    War ein schönes Rennen, obwohl ich eigentlich gedacht habe, ich wäre konkurrenzfähiger, so kann man sich täuschen

  12. #91
    Fuchsloch21
    Ich bin auch echt überrascht 1 stunde vor rennen noch 1:31 ... gefahren und dan ne saubere 1:26.2.. rausghauen . Scheisse das beim golf 6 die reifen so nen Verschleiß haben ;-)

    Gesendet von Nokia 3210

  13. #92
    XGamer78
    Zitat Zitat von Fuchsloch21 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch echt überrascht 1 stunde vor rennen noch 1:31 ... gefahren und dan ne saubere 1:26.2.. rausghauen . Scheisse das beim golf 6 die reifen so nen Verschleiß haben ;-)

    Gesendet von Nokia 3210
    Ja sauber und das ohne abkürzen wird doch langsam!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  14. #93
    Seb007
    Wenn ich mir das Endresultat so ansehe hab ich das Gefühl Michael und der Golf, das passt wirklich gut zusammen. 2. Rennen, 2. Sieg, wird wohl Zeit für ein Handicap

    Also Glückwunsch auch von meiner Seite an der Sieger, aber auch an alle weiteren Teilnehmer, wenn ich mir eure Zeiten ansehe, allen Respekt.

    Nächste Woche greif ich dann auch wieder mit an.

  15. #94
    Fabio
    an dieser stelle muss ich mich auch nochmal für das schöne rennen bedanke !!!

    beim 3. anlauf gabs ja dann auch kaum großartige unfälle.

    ich glaub bei mir wäre wesentliche mehr drin gewesen, wenn ich nicht ein topspeed von nur 200 km/h gehabt hätte :(

    mit der mießen geschwindigkeit kann man ja kaum angreifen

    @kubikossi: die letzten runden waren richtig geil
    vorallem die letzte runde wo wir fast jede kruve nebeneinander gefahren sind !!!

  16. #95
    Michael2907
    Fabio, du weisst doch entweder oder, speed oder grip?

    Ich nehme dem grip.

  17. #96
    Fabio
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Fabio, du weisst doch entweder oder, speed oder grip?

    Ich nehme dem grip.

    ich hab auch lieber etwas mehr grip

    aber von den werten her waren fast alle bei Geschwindigkeit mit 6,1 oder 6,3
    und ich hatte 5,7

  18. #97
    Michael2907
    Nächste woche, finde es schade der der jens nicht am start war, hätte mich interessiert was seine zeit im rivalen modus im rennen wert ist.

  19. #98
    SeuchenGeorg
    Moin, moin! War wieder sehr aufschlussreich der gestrige Abend. Hat auf der einen Seite viel Spaß gemacht, so mit Quali, Einführungsrunde etc. Aber um im Rennen weiter vorne mitzumischen, reicht mein Fahrstil noch nicht. Muss mich doch wohl mal mit dem Schalten beschäftigen, um noch 1-2- Sekunden pro Runde rauszuholen. Werde mich irgendwann in den Keller für Stunden zurückziehen und üben, üben, üben... frage an die Experten: gibt's einen "Trick", wie man sich am besten dem Thema "Schalten" nähert? schönes WE, grüße aus dem Norden! Christian

  20. #99
    Fabio
    Zitat Zitat von SeuchenGeorg Beitrag anzeigen
    Moin, moin! War wieder sehr aufschlussreich der gestrige Abend. Hat auf der einen Seite viel Spaß gemacht, so mit Quali, Einführungsrunde etc. Aber um im Rennen weiter vorne mitzumischen, reicht mein Fahrstil noch nicht. Muss mich doch wohl mal mit dem Schalten beschäftigen, um noch 1-2- Sekunden pro Runde rauszuholen. Werde mich irgendwann in den Keller für Stunden zurückziehen und üben, üben, üben... frage an die Experten: gibt's einen "Trick", wie man sich am besten dem Thema "Schalten" nähert? schönes WE, grüße aus dem Norden! Christian

    ganz einfach: üben,üben und nochmal üben.
    nein spaß beiseite, es ist wirklich eine reine übungssache. jedes fzg hat ja auch verschiedene schaltpunkte usw.
    deswegen fahr ich eine strecke vor einem event auch lieber ein paar mal um die genauen stellen zum schalten zu studieren.
    mit dem runterschalten kannst du dann auch z.b. noch kürzere bremswege rausholen usw.

    bei manchen fzg musste nur aufpassen, wenn du zu früh runterschaltest kann dir gut und gerne auch mal das heck rumkommen.

  21. #100
    Der Ambergauer
    Ja, war wieder ein schönes Rennen, wenngleich es für mich persönlich nicht annähernd so geil war, wie das Rennen auf Road America, da ich gestern weitestgehend einsam unterwegs war. Aber so ist das halt...

    Auf eines möchte ich aber nochmal eingehen: Gestern kam ja der Vorschlag, auch den Golfcup mit einheitlichen Autos und einheitlichem Setup zu fahren. Dieser Vorschlag wurde ja Gott sei Dank auch schnell abgelehnt. Ich möchte dazu dennoch ein paar Worte verlieren:

    Forza ist für mich ein sehr komplexes Spiel. Neben dem eigentlichen Racing bietet es eben auch noch den Bereich Design und den Bereich Tuning. Wir haben hier nun eine ganze Reihe von Events, bei dem neben dem Racing nur noch das Design nicht aber das Thema Tuning berücksichtigt wird, da die Setups vorgegeben werden ( Cliocup, Bärlievent ). Alles gut, um zu sehen, wer mit diesen speziellen Setups am Schnellsten ist. Aber ich denke, wir sollten eben auch dabei bleiben, denjenigen, die sich auch mit dem Tuning beschäftigen wollen, eine Spielwiese zu bieten. Und da ist der Golfcup sehr gut geeignet. Ich finde es zum Beispiel spannend, für die verschiedenen Strecken angepasste Setups zu erstellen und dabei die gewonnenen Erfahrungen auch in des jeweilige Universalsetup des Wagens einfließen zu lassen, um dieses für spontane Rennen oder die Karriere weiter nach vorn zu bringen.
    Und schließlich gibt es eben auch verschiedene Fahrweisen, die dafür sorgen, dass nicht jeder Racer in der Lage ist, mit den Tuned by Worm Setups klar zu kommen.
    Lasst uns also beim Golfcup bitte dabei bleiben, ein Event anzubieten, bei dem alle Facetten von Forza berücksichtigt werden.

    Freue mich jetzt schon wieder darauf, nach dem Seitensprung auf den Sechser-Golf auf der griparmen Strecke in den Alpen, wieder auf meinen geliebten Golf II zurück kehren zu können. Ein weiteres Argument gegen Einheits(brei)setups: Das Feld wird auch von den Modellen her bunter.


    Grüße vom Ambergauer

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 09.05.14 / 22 Uhr Golf Cup frei für alle: Hallo zusammen ihr Racer, ich habe aber für heute Abend vor eine Sonderveranstaltung zu starten und zwar mit folgenden Autos: VW Golf 1 VW...



  2. Powerstar Golf: Konnte noch keinen Raum zum Thema Powerstar Golf finden. Darf natürlich verschoben werden, sollte ich ihn übersehen haben. Ich überlege, dieses...



  3. Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln): Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln) ...



  4. Powerstar Golf: Ich war heute so frei und habs mir runtergeladen. Was soll ich sagen, ein richtig tolles Fungolf Spiel. Auch der Umfang stimmt, nach 6 Stunden hab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: