Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree24Likes

Golf Cup 06.06.14 um 22:30Uhr EVENT

Diskutiere Golf Cup 06.06.14 um 22:30Uhr EVENT im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; 1.48 @speedy. WTF? Welches Setup fährst du?...


  1. #21
    Arni2win
    1.48 @speedy. WTF? Welches Setup fährst du?

  2. Anzeige
    Hallo Speedy2406,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Speedy2406
    einfach sauber treffen

  4. #23
    Arni2win
    Zitat Zitat von Speedy2406 Beitrag anzeigen
    einfach sauber treffen
    Welches Setup fährst du?

  5. #24
    RememberReach
    1.Speedy2406
    2.Arni2win
    3.Jenser223
    4.Cleany
    5.Der Ambergauer
    6.HuanBoxer
    7.Congressor
    8.SeuchenGeorg
    9.TortenHeber91
    10.KubikOssi
    11.Kimimben61
    12. andiosterfeld

  6. #25
    Speedy2406
    Das Qualifying

    Golf Cup 06.06.14 um 22:30Uhr EVENT-image.jpg

  7. #26
    Speedy2406
    Das Rennen


    Golf Cup 06.06.14 um 22:30Uhr EVENT-image.jpg

  8. #27
    XGamer78
    Ja schönes Rennen von Platz 7 auf Platz 2 gekämpft, schade Sascha das de nen Crash hattest sonst wäre es noch interessant geworden.

  9. #28
    Speedy2406
    War mal wieder ein sehr schönes Rennen mit euch. Danke nochmal das ihr alle so zahlreich erschienen seit. Hat echt super Spaß gemacht vorallem die ersten Zweikämpfe mit Arni und dann am Schluss mit Jenser bis dann wieder der böse curp kam und mein Wagen sich überschlagen hat also 2 mal Box und nochmal raus in den kapf und noch 5 geworden ganz ok.

    Besten Dank an alle.

  10. #29
    Congressor
    Jo das Rennen lief Heute wieder besser 3 Kampf mit Torte und Kimi. Platz 6 mit dem Golf 2 war leider Maximum.Hat wieder sehr viel Spass gemacht mit Euch zufahren.

    Gruss Daniel

  11. #30
    Der Ambergauer
    Wenn ich gewusst hätte, dass endlich mal wieder ein anderer Golf II dabei ist, hätte ich mich mit dessen Setup im Vorfeld mehr befasst und wäre auch mit meinem Lieblingsgolf angetreten. Naja. Nächstes Rennen dann wieder. Hab mich auch über den Golf I von Illmotion gefreut. Finde es einfach schöner, wenn nicht alle nur R32 fahren.

    Rennen war diesmal etwas ruhiger. Hatte auch fast jede Runde einen Fehler. Autofahren und Alkohol vertragen sich halt doch nicht. Aber Spaß hat es dennoch wieder gemacht.

    Ich liebe den Golfcup!


    Grüße vom Ambergauer

  12. #31
    xtremer
    hab das Rennen gestern total verpennt, sorry falls ihr auf mich gewartet haben solltet, ist sonst nicht meine Art...

  13. #32
    Speedy2406
    Also mir ist auch aufgefallen das jetzt alle nur noch den r32 nehmen und das war nicht der Sinn bei diesem Cup. Ich eingeschlossen nehme den r32 obwohl ich ihn nicht besonders mag. Ich habe mir überlegt was man ändern könnte damit die anderen Wagen wieder interessanter werden und es wird ab dem nächsten rennen eine neue Regel in kraft treten. Der Rallymotor wird für alle Golfs verboten damit auch die Leute die mit Automatik fahren und nicht den r32 fahren möchten eine Chance in dem rennen haben. Bitte akzeptiert diese Entscheidung ich versuche so den Golf Cup für alle interessanter zu machen.

    Wünsche euch frohe Pfingsten

  14. #33
    Congressor
    Speedy gute Entscheidung von dir da rückt das Fahrerfeld sicher wieder etwas weiter zusammen.

  15. #34
    BauerCharlie
    moin moin die Damen

    ich mach mal keinen neuen Thread auf und hau meine Frage einfach hier rein...

    Gibts diese Woche einen GC?

    Hab morgen ein bisschen Zeit zum zocken und würde gerne den Golf auf die neue Strecke ausführen. Nun meine Frage: Mit welchem Golf kann ich am besten mit euch mithalten? Mein letzter Ausritt mich euch ging ja eher in die Hose, was zwar sehr am Setting lag aber auch so habe ich kein Land gesehen? Kohle ist genug da

    Danke und Gruz,
    der Bauer

  16. #35
    Speedy2406
    Hey Bauer.

    Es wird diese Woche keinen gehen meine Frau hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und mir das Wochenende zu geballert mit gemeinsamen Aktionen und Unternehmungen muss auch mal sein.
    Werde jetzt aber noch schnell nen neuen Thread auf machen für nächsten Freitag 22:30 Uhr es sind alle Golfs erlaubt 1,2,4 und der 6. aber es gibt eine Änderung der Rally Motor wird nicht mehr verbaut werden dürfen also wird es so sein das du dann auch wieder mithalten kannst. Kannst alles einbauen bis auf 600. aber keine Rallymotor mehr.


    MfG.

  17. #36
    BauerCharlie
    Hi Speedy,

    alles klar! THX für die schnelle Antwort. Werde mir dann morgen mal den 1er genauer anschauen und guggen ob ich mit dem was Anfangen kann Ich wünsch dir ein schönes WE und Real geht immer vor! Schöne Grüße an deine Frau und viel Spaß bei den "Unternehmungen" *hihi*

    Gruz Charlie

  18. #37
    Speedy2406
    So wurde einer für Sonntag erstellt Frau hat noch ein bisschen liebe und lässt mir Sonntag abend was Luft

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Golf Cup 30.05.14 um 22:30Uhr EVENT: Hallo zusammen ihr Racer, am 30.05.2014 um 22:30Uhr starte wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22:15 Uhr) der GOLF CUP folgenden...



  2. Golf Cup 23.05.14 um 22:30Uhr EVENT: Hallo zusammen ihr Racer, am 23.05.2014 um 22:30Uhr starte ich wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22:15 Uhr) den GOLF CUP...



  3. Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT: Hallo zusammen ihr Racer, am 16.05.2014 um 22:30Uhr starte ich wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22 Uhr) den GOLF CUP folgenden...



  4. Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln): Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln) ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: