Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 264
Like Tree95Likes

Gold Status erreicht + Demo

Diskutiere Gold Status erreicht + Demo im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Archie Medes Also auch über die Suche wird mir keine F6 Demo angezeigt, komisch. ist definitiv über die Suche zu finden, ebenso über ...


  1. #81
    xtremer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Also auch über die Suche wird mir keine F6 Demo angezeigt, komisch.
    ist definitiv über die Suche zu finden, ebenso über Forzahub.


    @Estacado:
    Nein, es gibt keinen MP in der Demo

  2. Anzeige
    Hallo xtremer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    ultra1893
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    so, hab die Demo jetzt auch ausgiebig gespielt....
    wer bei Forza keine negative Kritik abkann (davon gibts ja hier einige Leute), sollte jetzt nicht weiterlesen.
    Das Game hat ne tolle Grafik und weiß in diesem Punkt wirklich zu überzeugen, das war es aber fast schon an Pluspunkten, die ich der Demo entnehmen kann.
    Was ich von den Mods halten soll weiß ich noch nicht, Wo liegt denn bitte der Reiz, sich durch sowas z.B. in der Startaufstellung nach vorn zu schummeln?
    Vom Fahrgefühl her kommt es an PCars nicht ran, dafür sind Fahrverhalten und Steuerung zu arcadelastig. In Sebring wurde ich auf der Zielgeraden bei ganz normaler Geradeausfahrt von der Boxenmauer wie ein Magnet angezogen und kam nicht mehr weg. Solch eine Wirkung hat keine feuchte Fahrbahn. Der Aquaplaningeffekt der Pfützen ist zwar gut, akkustisch hört sich das durchfahren aber an, als krache eine Monsterwelle gegen eine Felswand. Auch optisch ist das hochspritzende Pfützenwasser m.M.n. nicht so schön gelöst wie auf den Scheiben.
    Auch die KI/Drivatare ist/sind wie in Teil 5 mehr schlecht als recht (Stichpunkt gerammt/abgedrängt werden).
    Von einem echten Schadensmodell konnte ich bis auf Lackschäden bisher nichts entdecken, das war aber in einem Video schon zu sehen.
    Lenkradnutzer werden wieder mal keine große Freude am Game haben, FFB ist wie schon in FM5 grausig, Forza ist halt ein reines Padgame.
    Abkürzen ist auch wieder ein ganz übles Thema. Yas Marina... furchtbar. Gerade durch die Schikane und die nächste Kurve auch noch voll innen durch, nichts passiert. Bekam sogar noch die Bewertung "Gute Kurve" da ist doch in MP-Rennen der Ärger wieder vorprogrammiert.

    Soweit man das nach der Demo beurteilen kann, alles in allem für mich zwar ein gutes Game für zwischendurch, aber keine wirkliche Konkurrenz für PCars.
    Das ist eben auch einfach Geschmackssache. Mit den Mods stimme ich dir zB komplett zu. Das für mich beste an den Mods ist das sie nicht im MP benutzt werden dürfen. Zum Fahrgefühl muss ich sagen das ich mich bei Forza einfach wohler fühle als bei PCars. Das ist vertraut, genau so mag ich das. Das Problem hab ich auf Sebring auch gehabt, da wird wohl auch irgendeine Pfütze sein.
    Ich denke man kann beide Spiele gebrauchen. PCars macht seit Patch 3.0 viel Spaß und deckt einfach besser den Rennsport an sich an als Forza. Es gibt richtige Meisterschaften mit Training, Quali usw. Aber es taugt mir nicht für eine schnelle Runde zwischendurch. Dafür liebe ich Forza! Eine halbe Stunde einlegen, neuen Audi holen, Tuning ausprobieren und ab damit auf die Strecke.

  4. #83
    v8power
    Was wohl neu ist, ist das man bei den Driveataren die Aggresivität aus/anschalten kann. Finde ich gut. Wenn sie an ist, dann fährt der Driveatar so wie er eben auch normal fährt. Mit rammen und schneiden etc.. Ich hoffe nur das es nächste Woche nicht so lange dauert mit dem runterladen wie bei der Demo. Bei mir hat das gestern fast 7 Stunden gedauert und ich habe keine Bambusleitung...
    Ich freue mich Bolle auf das Spiel. Die Demo ist zu kurz und ich will sofort den 10. September haben
    Macht richtig Spass, sieht toll aus und fährt sich auch gut. Forza halt...

  5. #84
    Blacky
    Wenn ich mir den ein oder anderen Kommentar im Weltnetz so durchlese, denke ich mir: Was habt ihr erwartet, mal ehrlich? Wer erwartet, dass Forza 6 wie Project Cars nur mit vielen Autos und in hübscher wird, der geht da meiner Meinung nach mit einer völlig falschen Erwartungshaltung ran.

    Ja, vom FFB (Lenkrad) ist Project Cars um längen vorraus. Ja, Qualifikation bzw nen simuliertes Rennwochenende und einstellbarer Sprit sind auch ganz nice. Das alles gab es in Forza noch nie, warum sollte es also mit dem 6. Teil auf einmal da sein? Solange ich online meine Lobbys wieder wie in Forza 4 einstellen kann, ich also sehrwohl eine Quali fahren kann, dann reicht mir das!

    Nun aber mal zu dem Spiel um das es hier eigentlich geht, Forza Motorsport 6. Den Effekt, den xtremer beschreibt, den hat von uns jeder erlebt und auch jeder mit dem ich gestern in der Party war. In Sebring ist außen auf der Start/Ziel eine Pfütze, wenn man da mit den 2 rechten Reifen reinfährt, zieht es einen in die Boxenmauer. Regen ist in Forza 6 nicht einfach nur eine herabsenkung der Gripniveaus mit Wettereffekten garniert. Ich finde den Regen sogar ziemlich gut gelungen, auch wenn er "nur" statisch ist. Die Pfützen, verändern die Charakteristik der Strecke völlig und man muss Teilweise auf Sebring andere linien fahren wie davor.
    Grafisch ist das spiel erwartungsgemäß sehr gut, ich hatte keine ruckler oder slowdowns. Der Blur-Effekt mit dem Indycar bei 380km/h war vielleicht etwas übertrieben. Auch das "Wegploppen" (mir fehlt grad der Fachbegriff) von gegenständen im Rückspiegel hält sich in Grenzen.
    Zur Fahrphysik kann man sagen, es ist gefühlt ein bisschen nachvollziehbarer geworden als in Forza 5 ansonsten sehr ählich wie der Vorgänger.
    Yas Marina lässt sich endlich ordentlich fahren, weil sie die Curbs dort entschärft und die "Abkürzbarrieren" sinnvoll platziert haben. Vielleicht kann man die Strecke endlich ohne Ausraster im Multiplayer fahren. Im allgemeinen hat sich das "Curbverhalten" meiner Meinung nach verbessert.
    Lime Rock gefällt mir auch sehr gut, hat ein paar fiese Kurven die nach hinten hin zu machen. Mit Rio werde ich noch nicht so ganz warm, diese erfundenen Highspeed-Stadtkurse sind einfach nicht mein Fall. Nen Stadtkurs sollte eigentlich "Langsam" sein.
    Drivatare sind eigentlich ziemlich gut (hab auf dem 2. höchsten Schwierigkeitsgrad gefahren) vor allem nachdem man sie durch den Menüpunkt in der aggresivität etwas einschränkt. Ab un zu machen sie einpaar Slapstick-Fahrfehler und lenken entweder gar nicht oder 50 Meter zu früh ein.
    Die Mods sind, Gott sei dank, komplett ignorierbar. Wer sie nicht benutzen will, muss das auch nicht und ich finde den Menüpunkt nicht wirklich aufdringlich. Klar wird man in der Einführung dazu genötigt, aber das hat sich nach dem 2. Rennen dann auch geklärt. Vielleicht ists ja was für die Karriere wenn man mal mit nem völlig unterlegenen Fahrzeug antritt und sich dann etwas "Boost" holt.
    In der "Karriere" viel mir auf, dass es keine Dreiecke /!\ gab, diese sind aber im Rivalenmodus wieder da und werden dort auch wie gewohnt beim Verlassen der Strecke vergeben.

    Für mich Persönlich war es am schönsten zu sehen, dass man wieder eine Abstandsanzeige im HUD einstellen kann, so hat man auch als Lenkradfahrer wieder eine Chance zu sehen ob jetzt jemand neben oder knapp hinter einem ist. Das selbe gilt für die Telemetrie in den Replays, was mir das Tuning wieder etwas leichter machen wird.

    Mehr gibts zur Demo glaube ich von meiner Seite aus nicht zu sagen. Forza 6 wird sehr solide und sollte durch den größeren Content auch länger motivieren als sein Vorgänger. Wenn die Multiplayer einstellungen passen dann wird man dort auch anständige und competetive Ligen fahren können.

    LG Blacky

  6. #85
    achior
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Liest sich so, als hättest du die Demo nicht gespielt.
    Solcher Kommentare kommen nur zustande wenn man mit allen fahrhilfen auf "an" und schadensmodel auf "aus" spielt. Er hat den mist wahrscheinlich blind aus einem anderen forum kopiert.

  7. #86
    Boarder76
    Naja, wenn man mit voller, oder hoher, Geschwindigkeit mit beiden Reifen einseitig in eine tiefe Pfütze fährt, kann es schon, und das sehr wahrscheinlich, dazu führen, das man den grip einseitig verliert und das Auto ins schleudern kommt. Verstehe das Problem mit der Pfütze nicht.
    Bricht das Auto denn zur falsche Seite weg oder kommt das Auto dann nicht mehr von der Wand weg?

  8. #87
    Blacky
    Du knallst einfach voll dagegen und verlangsamst extrem. Gerade in der Startphase ärgerlich weils viele Plätze kostet. Man bricht aber zur richtigen Seite weg, hat also seine Richtigkeit.

  9. #88
    xtremer
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Solcher Kommentare kommen nur zustande wenn man mit allen fahrhilfen auf "an" und schadensmodel auf "aus" spielt. Er hat den mist wahrscheinlich blind aus einem anderen forum kopiert.
    DU musst es ja wissen

  10. #89
    KamiKateR 1990
    Ihr wisst doch, Project Cars ist scheiße und Forza ist "gaaaanz gaaaanz toll".

    *grabs Popcorn*

  11. #90
    Boarder76
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ihr wisst doch, Project Cars ist scheiße und Forza ist "gaaaanz gaaaanz toll".

    *grabs Popcorn*
    Nein umgekehrt!

    Ok, wenn man da voll abbremst, so wie bei forza 5 wenn man abkürzen wollte, dann ist das natürlich nicht richtig und äusserst ärgerlich. Werden noch so einige Bugs kommen. Hauptsache sie werden schneller behoben als bei der "Konkurrenz "!

  12. #91
    Blacky
    Also das abbremsen kommt durch den einschlag in der Mauer, nicht falsch verstehen

  13. #92
    xtremer
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Yas Marina lässt sich endlich ordentlich fahren, weil sie die Curbs dort entschärft und die "Abkürzbarrieren" sinnvoll platziert haben. Vielleicht kann man die Strecke endlich ohne Ausraster im Multiplayer fahren.
    Was meinst du mit "sinnvoll plazierten Abkürzbarrieren"? Man kann nach wie vor völlig straffrei extrem abkürzen, vor allem in den Schikanen, und zwar mit allen 4 Rädern hinter den Curbs

  14. #93
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "sinnvoll plazierten Abkürzbarrieren"? Man kann nach wie vor völlig straffrei extrem abkürzen, vor allem in den Schikanen, und zwar mit allen 4 Rädern hinter den Curbs
    Multiplayer oder Offline?

  15. #94
    Sunyracer
    Das eine ist Forza, dass andere Project Cars. Was soll dieses ständige Vergleichen? Ich mag PC, seit patch 3.0 erst recht, und ich liebe Forza. Beides hat seine Berechtigung. Das eine für die Hardcore Racer und das andere eben für alle anderen.
    Mir ging es gestern jedenfalls so, dass ich mich bei der Demo sofort wie zuhause gefühlt hab. Kein langes schrauben an der Lenkung sondern einfach gleich losfahren.

  16. #95
    xtremer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Multiplayer oder Offline?
    Multiplayer gibts in der Demo nicht

  17. #96
    TexasEdelweis
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Das eine ist Forza, dass andere Project Cars. Was soll dieses ständige Vergleichen? Ich mag PC, seit patch 3.0 erst recht, und ich liebe Forza. Beides hat seine Berechtigung. Das eine für die Hardcore Racer und das andere eben für alle anderen.
    Mir ging es gestern jedenfalls so, dass ich mich bei der Demo sofort wie zuhause gefühlt hab. Kein langes schrauben an der Lenkung sondern einfach gleich losfahren.
    Das macht den Unterschied! Forza Fahrer sind halt amateure und project cars Fahrer halt Profis so wie ich! Aber das macht ja auch nichts die Hauptsache ist doch das jeder seinen Spaß hat.

  18. #97
    errorchief
    Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
    Das macht den Unterschied! Forza Fahrer sind halt amateure und project cars Fahrer halt Profis so wie ich! Aber das macht ja auch nichts die Hauptsache ist doch das jeder seinen Spaß hat.
    Profi bist du? Verdienst du echt deinen Lebensunterhalt damit? Respekt!

  19. #98
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Multiplayer gibts in der Demo nicht
    Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass im Multiplayer von Strafen die Rede war wenn man abkürzt. Ich hab im Singleplayer davon nix gehört, hast du denn mal versucht quasi die halbe Strecke abzukürzen, also wirklich übertrieben?

  20. #99
    TexasEdelweis
    Sebring bei Regen alles gut und schön aber auf der Strecke das sind keine Pfützen sondern Seen in wenn in echt solche Pfützen auf der Strecke wären würde jeder rennleiter das Rennen abbrechen!

  21. #100
    Boarder76
    Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
    Das macht den Unterschied! Forza Fahrer sind halt amateure und project cars Fahrer halt Profis so wie ich! Aber das macht ja auch nichts die Hauptsache ist doch das jeder seinen Spaß hat.
    Wenn es nicht ironisch war, dann ist das an Arroganz nicht zu überbieten!

    Aber es wird abgeschweift. Bitte beim forza Demo bleiben. Und friedlich bleiben!

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project CARS erreicht Gold Status!: So nun scheints vollbracht zu sein: Project CARS hat den Goldstatus erreicht. Ein Releasetermin für Europa steht auch schon fest: Es wird in...



  2. Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht: Gearbox hat offiziell bekannt gegeben das die nächste Woche erscheinende Borderlands: The Handsome Collection ihren Gold-Status erreicht hat. Die...



  3. Halo: TMC | Gold-Status erreicht und Release bereits am 11.11.: Halo: The Master Chief Collection hat ihren Gold-Status erreicht. Außerdem tut sich was am Release Date. Statt am 14. November, kommt es bereits am...



  4. Sunset Overdrive - Erreicht Gold-Status: Der exklusiv für die Xbox One erscheinende Insomniac-Titel hat soeben den Gold-Status erreicht. Damit sind die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen...



  5. Titanfall erreicht Gold Status: Heute ist ein tag zum feiern für RE denn die arbeiten an titanfall sind komplett abgeschlossen. Jetzt müssen nur noch die spiele verschickt werden:)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: