Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 264
Like Tree95Likes

Gold Status erreicht + Demo

Diskutiere Gold Status erreicht + Demo im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von D0itD Finde grafik eigentlicj sehr ähnlich wie bei Forza 5 Ich finde die Graphik besser....


  1. #61
    browneyees_BY_GER
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Finde grafik eigentlicj sehr ähnlich wie bei Forza 5
    Ich finde die Graphik besser.

  2. Anzeige
    Hallo xtremer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    bindermartin
    Es tut mir Leid, aber andere Worte fallen mir nicht ein.... :

    Scheiße ist das geil !!!

  4. #63
    xtremer
    Zitat Zitat von browneyees_BY_GER Beitrag anzeigen
    und ne Pürette ist vorprogrammiert.
    das klingt eher nach nem kleinen Menü mit Kartoffelbrei
    Denke mal du meinst eine Pirouette...

  5. #64
    browneyees_BY_GER
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    das klingt eher nach nem kleinen Menü mit Kartoffelbrei
    Denke mal du meinst eine Pirouette...
    Ja sorry, scheiss Rechtschreibung. Bin von dem Game geflasht

  6. #65
    Estacado
    Kann man eigentlich auch schon nen MP rennen fahren?

  7. #66
    RobbyRobb
    absolut gelungene demo ohne frage der regen macht spass

  8. #67
    Brownic90
    Kann mich nur anschließen! Hammer Spiel und die Fahrphysik gefällt mir richtig gut!

  9. #68
    RobbyRobb
    Das mit dem Rivalen Modus nach der eigentlichen Demo ist mal ober Cool das wird mir die zeit versüßen bis das Game endlich kommt

  10. #69
    KumbaYaMyLord
    Heilige.... es ist einfach geil!

  11. #70
    Estacado
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    Das mit dem Rivalen Modus nach der eigentlichen Demo ist mal ober Cool das wird mir die zeit versüßen bis das Game endlich kommt
    Gibts auch schon ein reinschnuppern in den MP?

  12. #71
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DominikJ1612 Beitrag anzeigen
    Schaut so aus als geht das nur mit Paypal oder Kreditkarte.

    Aber man das lädt langsam ... erst 25 % in 3 Std.
    also wie kommt ihr denn darauf? bei mir wird nichts dergleichen angezeigt. da steht kostenlos und wenn ich da drauf klicke, dann muß ich nur noch bestätigen und kann downloaden.

  13. #72
    sts2000
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also wie kommt ihr denn darauf? bei mir wird nichts dergleichen angezeigt. da steht kostenlos und wenn ich da drauf klicke, dann muß ich nur noch bestätigen und kann downloaden.
    Im US Store kam bei mir auch die Abfrage nach Kreditkarte oder PayPal vielleicht liegt es daran.

  14. #73
    ultra1893
    Die Demo ist ein toller Vorgeschmack und überrascht mich mit was Umfang angeht. Man bekommt echt einen guten Einblick. Die Regenrennen werden einfach immer ein Highlight sein, unglaublich wie geil das aussieht und wie höllisch man aufpassen muss. Oooooh ich bin so gehypt

  15. #74
    illmotion
    Jetzt gehts.


  16. #75
    Archie Medes
    Also auch über die Suche wird mir keine F6 Demo angezeigt, komisch.
    Macht aber nix, warte eh auf die volle Dröhnung Forza 6 am 10

  17. #76
    lebuenski
    Zitat Zitat von ultra1893 Beitrag anzeigen
    Die Regenrennen werden einfach immer ein Highlight sein, unglaublich wie geil das aussieht und wie höllisch man aufpassen muss. Oooooh ich bin so gehypt
    Oh ja die großen Pfützen sind einfach wie ein Schlag ins Gesicht.

    Hab zwar echt schon lange kein Rennspiel mehr gespielt. Zuletzt richtig mal vor 2-3 Jahren.
    Aber Forza 6 haut mich echt um. Die Steuerung ist sehr gut und man kann auch ohne Fahrhilfen fahren, bzw. Halbfahrhilfen.

    Wenn man aber alle Fahrhilfe und Schadenmodel aktiviert hat, dann sind die Regenrennen schon sehr heftig.

  18. #77
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Also auch über die Suche wird mir keine F6 Demo angezeigt, komisch.
    Macht aber nix, warte eh auf die volle Dröhnung Forza 6 am 10
    also ich habs über die suche gefunden. die demo stand unter den ganzen forza 6 angeboten. mein bruder hat sie dort auch übersehen. guck mal lieber nochmal nach. wie gesagt, ich hab sie sofort gefunden.

  19. #78
    1897J
    Gleich den Bugatti gewonnen

  20. #79
    ChernoSoldier
    Großartige Demo! Das Regenrennen hat mich total begeistert. Die Steuerung und Grafik sind auch prima. Das wird ein geiles Spiel!

  21. #80
    xtremer
    so, hab die Demo jetzt auch ausgiebig gespielt....
    wer bei Forza keine negative Kritik abkann (davon gibts ja hier einige Leute), sollte jetzt nicht weiterlesen.
    Das Game hat ne tolle Grafik und weiß in diesem Punkt wirklich zu überzeugen, das war es aber fast schon an Pluspunkten, die ich der Demo entnehmen kann.
    Was ich von den Mods halten soll weiß ich noch nicht, Wo liegt denn bitte der Reiz, sich durch sowas z.B. in der Startaufstellung nach vorn zu schummeln?
    Vom Fahrgefühl her kommt es an PCars nicht ran, dafür sind Fahrverhalten und Steuerung zu arcadelastig. In Sebring wurde ich auf der Zielgeraden bei ganz normaler Geradeausfahrt von der Boxenmauer wie ein Magnet angezogen und kam nicht mehr weg. Solch eine Wirkung hat keine feuchte Fahrbahn. Der Aquaplaningeffekt der Pfützen ist zwar gut, akkustisch hört sich das durchfahren aber an, als krache eine Monsterwelle gegen eine Felswand. Auch optisch ist das hochspritzende Pfützenwasser m.M.n. nicht so schön gelöst wie auf den Scheiben.
    Auch die KI/Drivatare ist/sind wie in Teil 5 mehr schlecht als recht (Stichpunkt gerammt/abgedrängt werden).
    Von einem echten Schadensmodell konnte ich bis auf Lackschäden bisher nichts entdecken, das war aber in einem Video schon zu sehen.
    Lenkradnutzer werden wieder mal keine große Freude am Game haben, FFB ist wie schon in FM5 grausig, Forza ist halt ein reines Padgame.
    Abkürzen ist auch wieder ein ganz übles Thema. Yas Marina... furchtbar. Gerade durch die Schikane und die nächste Kurve auch noch voll innen durch, nichts passiert. Bekam sogar noch die Bewertung "Gute Kurve" da ist doch in MP-Rennen der Ärger wieder vorprogrammiert.

    Soweit man das nach der Demo beurteilen kann, alles in allem für mich zwar ein gutes Game für zwischendurch, aber keine wirkliche Konkurrenz für PCars.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project CARS erreicht Gold Status!: So nun scheints vollbracht zu sein: Project CARS hat den Goldstatus erreicht. Ein Releasetermin für Europa steht auch schon fest: Es wird in...



  2. Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht: Gearbox hat offiziell bekannt gegeben das die nächste Woche erscheinende Borderlands: The Handsome Collection ihren Gold-Status erreicht hat. Die...



  3. Halo: TMC | Gold-Status erreicht und Release bereits am 11.11.: Halo: The Master Chief Collection hat ihren Gold-Status erreicht. Außerdem tut sich was am Release Date. Statt am 14. November, kommt es bereits am...



  4. Sunset Overdrive - Erreicht Gold-Status: Der exklusiv für die Xbox One erscheinende Insomniac-Titel hat soeben den Gold-Status erreicht. Damit sind die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen...



  5. Titanfall erreicht Gold Status: Heute ist ein tag zum feiern für RE denn die arbeiten an titanfall sind komplett abgeschlossen. Jetzt müssen nur noch die spiele verschickt werden:)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: