Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 264
Like Tree95Likes

Gold Status erreicht + Demo

Diskutiere Gold Status erreicht + Demo im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Gibt da ja auch richtig krasse unterschiede... Weil man kann ja auch soooooo viel umstellen. Respekt an dich....


  1. #201
    illmotion
    Gibt da ja auch richtig krasse unterschiede... Weil man kann ja auch soooooo viel umstellen.

    Respekt an dich.

  2. Anzeige
    Hallo xtremer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Sosu
    So, hier wird mal wieder eine andere Meinung/Erfahrung als "keine Ahnung" dargestellt.

    Das zeigt eigentlich nur, dass man mit seinen Argumenten am Ende ist.
    Also reißt euch mal zusammen!

  4. #203
    P1ckN1cker90
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Gibt da ja auch richtig krasse unterschiede... Weil man kann ja auch soooooo viel umstellen.

    Respekt an dich.
    Genau das ist die Sache bei Project Cars, man kann unmengen an Sachen einstellen und die Standard Settings sind bei den meisten Lenkrädern nicht wirklich optimal. Und da jedes Lenkrad seine Eigenheiten hat muss man das FFB auch immer genau auf sein Lenkrad abstimmen. Das ist auch der Grund warum du mit meinem Settings kein gescheites FFB hast.

    Denke für das Lob.

    Nun aber genug über PC geschrieben, hier gehts ja um Forza 6. Falls noch fragen offen sind zum FFB in PC, dann kannst mir ja einfach ne PN schreiben.

    @Sosu:

    Es ist nunmal so das das FFB System in PC extrem umfangreich und komplex ist, wovon nunmal 95% der User eben "keine Ahnung" haben wie man es gescheit einstellt. Das habe ich gemeint. Schön das man hier wieder an den Pranger gestellt wird, nur weil man mal etwas deutlicher wird.

  5. #204
    illmotion
    Habe keine Fragen mehr bezüglich Project Cars, wurde bereits deinstalliert... Habe für so ne Scheiße keine Geduld und Zeit.

  6. #205
    Doka
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Spiele die Demo mit dem Lenkrad und das Feedback ist sensationell.
    Keine Ahnung wo die Project Cars Fanboys sich das Urteil hernehmen, denn von Feedback kann man bei Project Cars nicht gerade reden, weiß allerdings nicht ob es an der Xbox One Version liegt.

    Bei Forza merkt man schön wenn man über- bzw untersteuert, man kann das Autp schön abfangen oder einfach driften.
    Du findest das Forcefeedback Sensationell ? 😂😂 Naja inwiefern?
    Ich glaube du weißt noch nichtmal wie sich forcefeedback am Wheel anfühlt. Das mit dem ffb sagen übrigens auch Leute die gern Forza mit wheel spielen ! Das es bei PC um Welten besser ist !

  7. #206
    illmotion
    Herzlichen Glückwunsch dazu, Blumen und ein Pokal stehen vor deiner Haustür, du Hengst.

  8. #207
    abrissbirne
    Ich sag's gerne nochmal. In diesem Thread interessiert PCars nicht. Schreibt das doch alles im PCars Bereich rein. Dann bleibt es auch übersichtlicher.

  9. #208
    Archie Medes
    Boah, hört auf mit dem driss
    Forza war schon immer optimiert für das Pad und die Padsteuerung in PC war/ist furchtbar.
    Lenkrad hab ich keins und kanns also nicht beurteilen.
    Und ich freu mich F6 mit dem Elite Controller zu spielen

  10. #209
    Amokrider01
    Also wenn der eine mit dem Thrustmaster wheel behauptet das man seine Einstellungen bei pCars mit dem Mad Cats wheel nicht übernehmen kann,weil es so unterschiedlichen ffb gibt,dann schließe ich darauf das bei Forza 6 die beiden Lenkräder auch unterschiedlich fahren und vielleicht lässt sich Forza 6 mit dem Mad Cats einfach besser fahren,also kann man auch nicht behaupten das er sich irrt oder was?

  11. #210
    illmotion
    Zitat Zitat von Amokrider01 Beitrag anzeigen
    Also wenn der eine mit dem Thrustmaster wheel behauptet das man seine Einstellungen bei pCars mit dem Mad Cats wheel nicht übernehmen kann,weil es so unterschiedlichen ffb gibt,dann schließe ich darauf das bei Forza 6 die beiden Lenkräder auch unterschiedlich fahren und vielleicht lässt sich Forza 6 mit dem Mad Cats einfach besser fahren,also kann man auch nicht behaupten das er sich irrt oder was?
    Da musst du die aus dem Xbox Racing Forum fragen, die haben einzig und allein Ahnung von der Materie.

  12. #211
    P1ckN1cker90
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Da musst du die aus dem Xbox Racing Forum fragen, die haben einzig und allein Ahnung von der Materie.
    Man muss ja nur mal bei uns schauen wieviele bei uns zufrieden sind und wer Probleme hat, letzteres kann ich an einer Hand abzählen. Aber gut die meisten haben sich halt auch gescheites Equipment gekauft.

  13. #212
    Amokrider01
    Also ich fahr mit dem Fanatec und stell da nicht viel ein und kann trotzdem bei F1,Forza Horizon 2,pCars und Forza vernünftig meine Runden drehen,mir machen sie alle Spaß und das ist das wichtigste,egal ob das eine jetzt super realistisch ist oder nicht,trotz aller negativer Kritik zum Ffb bei Forza hab ich da Mega Bock drauf und fahr auch gerne gegen Padracer auch wenn ich mal langsamer bin.

  14. #213
    P1ckN1cker90
    Zitat Zitat von Amokrider01 Beitrag anzeigen
    Also ich fahr mit dem Fanatec und stell da nicht viel ein und kann trotzdem bei F1,Forza Horizon 2,pCars und Forza vernünftig meine Runden drehen,mir machen sie alle Spaß und das ist das wichtigste,egal ob das eine jetzt super realistisch ist oder nicht,trotz aller negativer Kritik zum Ffb bei Forza hab ich da Mega Bock drauf und fahr auch gerne gegen Padracer auch wenn ich mal langsamer bin.
    Forza Horizon 2 und F1 spiele ich auch sehr gerne mit Wheel, da stimme ich dir voll zu. Nur das FFB in Forza Motorsport finde ich seit Teil 5 schlecht. Teil 4 habe ich auch gerne mit Wheel gespielt.

  15. #214
    Amokrider01
    Forza 5 find ich jetzt auch nicht so super mit wheel,aber irgendwie ist das auch nur ein halbes Forza find ich,bißchen lieblos und nen Rückschritt zu Forza 4,aber ich denke auch das Turn 10 Forza 6 besser supporten wird und vielleicht machen die auch mehr für die Wheel Fahrer in der nächsten Zukunft,es werden,wenns so schlimm ist wie einige behaupten,sich im offiziellen Forza Forum beschweren und vielleicht hört Turn 10 ja zu.

  16. #215
    P1ckN1cker90
    Zitat Zitat von Amokrider01 Beitrag anzeigen
    Forza 5 find ich jetzt auch nicht so super mit wheel,aber irgendwie ist das auch nur ein halbes Forza find ich,bißchen lieblos und nen Rückschritt zu Forza 4,aber ich denke auch das Turn 10 Forza 6 besser supporten wird und vielleicht machen die auch mehr für die Wheel Fahrer in der nächsten Zukunft,es werden,wenns so schlimm ist wie einige behaupten,sich im offiziellen Forza Forum beschweren und vielleicht hört Turn 10 ja zu.
    Das tun wir schon seit 2 Jahren und es ist nichts passiert.

    @xtremer: Das trifft es leider zu 100% auf den Punkt. Nur gut das ich locker 300 Spielstunden in Forza 5 hatte und auch die Demo von Teil 6 intensiv gespielt habe. Aber nun gut ich hab keine ahnung und Forza ist das beste, denn es ist ja auch Xbox Exklusiv.

  17. #216
    Amokrider01
    Ich denke Forza 5 haben die mal schnell rausgehauen um was aufm Markt zu haben,danach war es eher unwichtig für Turn 10,weil Horizon 2 und Forza 6 wichtigere Projekte sind/waren.

  18. #217
    Boarder76
    Erstmal Geschlossen um euch zu beruhigen!

  19. #218
    Boarder76
    So. Habe wieder geöffnet und nun ehmt Euch!

  20. #219
    Amokrider01
    Jawohl,wird gemacht! 😁

  21. #220
    Shoouss Lullaby
    Wieso fühlen sich bei der Forza Motorsport Serie die Geschwindigkeiten so langsam an? Ich finde 150km/h sind gefühlt wie 30km/h. Oder haben mich Horizon und andere Arcade Racer in der Hinsicht kaputt gemacht? Überhaupt wirkt das ganze Gameplay sehr steril und langweilig. Ich find's echt schade, will das Spiel wirklich mögen :(

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project CARS erreicht Gold Status!: So nun scheints vollbracht zu sein: Project CARS hat den Goldstatus erreicht. Ein Releasetermin für Europa steht auch schon fest: Es wird in...



  2. Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht: Gearbox hat offiziell bekannt gegeben das die nächste Woche erscheinende Borderlands: The Handsome Collection ihren Gold-Status erreicht hat. Die...



  3. Halo: TMC | Gold-Status erreicht und Release bereits am 11.11.: Halo: The Master Chief Collection hat ihren Gold-Status erreicht. Außerdem tut sich was am Release Date. Statt am 14. November, kommt es bereits am...



  4. Sunset Overdrive - Erreicht Gold-Status: Der exklusiv für die Xbox One erscheinende Insomniac-Titel hat soeben den Gold-Status erreicht. Damit sind die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen...



  5. Titanfall erreicht Gold Status: Heute ist ein tag zum feiern für RE denn die arbeiten an titanfall sind komplett abgeschlossen. Jetzt müssen nur noch die spiele verschickt werden:)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: