Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 264
Like Tree95Likes

Gold Status erreicht + Demo

Diskutiere Gold Status erreicht + Demo im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Amokrider01 Finde übrigens kein einziges Video auf Youtube von der Forza6 Vollversion mit Lenkrad,nur mal so nebenbei https://m.youtube.com/watch?v=5DcjKQVcDGk...


  1. #181
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Amokrider01 Beitrag anzeigen
    Finde übrigens kein einziges Video auf Youtube von der Forza6 Vollversion mit Lenkrad,nur mal so nebenbei

    https://m.youtube.com/watch?v=5DcjKQVcDGk

  2. Anzeige
    Hallo xtremer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    P1ckN1cker90
    Zitat Zitat von Amokrider01 Beitrag anzeigen
    Finde übrigens kein einziges Video auf Youtube von der Forza6 Vollversion mit Lenkrad,nur mal so nebenbei
    Wer suchet der findet.


  4. #183
    Liam
    Zitat Zitat von P1ckN1cker90 Beitrag anzeigen
    Ich war mit Lenkrad extrem enttäsucht. Das FFB finde ich miserabel. Da ist Project Cars um Meilen voraus was die Lenkradsteuerung und FFB angeht. Meiner Meinung nach hat Forza seit Teil 5 das schlechteste FFB von allen Rennspielen, verglichen mit Project Cars, Gran Turismo, Assetto Corsa, Raceroom und Iracing.
    hhmm ok, hab mir das neue Logitech bestellt. Kommt Mittwoch mit der Post, dann kann ich mir selber mal ein Bild machen.

    Die Nachtrennen sind ja schon krass dunkel :(

  5. #184
    Holvgar
    nachts ist es dunkel?ist ja was ganz neues.

  6. #185
    Amokrider01
    Danke erstmal für den link,hab da jetzt mal Häppchenweise reingeschaut,da ich im Urlaub bin und finde das der Mann am Lenkrad doch ganz ordentlich fährt,naja es ist ja auch immer persönliches Empfinden mit dem ffb,pCars hat natürlich ein mega Gripgefühl,aber auch nur mir Lenkrad,mit Pad fand ich es unspielbar und ich brauch auch nicht immer dieses Training und Quali.vorm Rennen,ich wechsel halt immer die Racinggames,weil jedes für sich seine Vor-und Nachteile hat.

  7. #186
    Amokrider01
    @Liam berichte mal bitte wie das Logitech Lenkrad so ist.

  8. #187
    lazyfriday
    Ich habe so das Gefühl, das in der Mitte unter den Wagen eine Kugel ist und der Wagen
    darauf in die Kurven fährt. Sieht am schlimmsten beim Einführungsrennen aus.

  9. #188
    AK1504
    lol... xD...

  10. #189
    Liam
    Zitat Zitat von Amokrider01 Beitrag anzeigen
    @Liam berichte mal bitte wie das Logitech Lenkrad so ist.
    kann ich machen, erste test sind ja mal positiv.

  11. #190
    illmotion
    Spiele die Demo mit dem Lenkrad und das Feedback ist sensationell.
    Keine Ahnung wo die Project Cars Fanboys sich das Urteil hernehmen, denn von Feedback kann man bei Project Cars nicht gerade reden, weiß allerdings nicht ob es an der Xbox One Version liegt.

    Bei Forza merkt man schön wenn man über- bzw untersteuert, man kann das Autp schön abfangen oder einfach driften.

  12. #191
    illmotion
    Wie kann dein Logitech G920 schon kommen? Bin bei Logitech immer noch in der Vorbesteller liste und habe noch keine Benachrichtigung bekommen.

  13. #192
    Liam
    habs schon vor ewigkeiten bei logitech bestellt. den shifter hab ich schon seit mehr als 1 monat zuhause. hab gestern die versandbestätigung für das wheel bekommen, mittwoch wird es eintreffen

    schon komisch, die gameshops meines vertrauens, haben das wheel erst auf den 15.10 gelistet

  14. #193
    Amokrider01
    Endlich mal einer der positiv zum ffb bei Forza 6 spricht,aber Illmotion die xbox one Version von pCars gibt schon Feedback,fahr mal die Superkarts,das reißt dir fast die Arme ab

  15. #194
    illmotion
    Ich meine in bezug auf "ich merke was das Fahrzeug tut" das ist mir bei Project Cars nicht so wirklich gegeben.

  16. #195
    Amokrider01
    Das schwierige ist ja bei pCars da gibt's zu viele Parameter zum einstellen des ffb,aber ich finde schon das es einem gut rüberbringt was das Fahrzeug macht,aber das empfindet wahrscheinlich jeder ein bißchen anders.

  17. #196
    mad8811
    Das Spiel ist super. Ich finde nur schade, dass es keine Deluxe Disc Version gibt. Ich hab immer noch gerne Disc im Regal stehen. Ich hoffe, dass man die Sachen nachkaufen kann.

  18. #197
    P1ckN1cker90
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Ich meine in bezug auf "ich merke was das Fahrzeug tut" das ist mir bei Project Cars nicht so wirklich gegeben.


    Dann stell mal dein Lenkrad ordentlich ein, wir haben ja in nem anderen forum gesehen das du mit deinem Mad Catz nicht zurecht kommst. Das FFB in PC ist um längen besser als der Mist in Forza, das wird dir jeder mit Ahnung sagen. 😉 Bei forza hat man ein total undynamisches ffb, es ist einfach nur ein gleichbleibender wiederstand und bei Untersteuern wird das Lenkrad so leicht das man gar nix mehr merkt, und die Autos untersteuern ständig. Man merk absolut nix von der Straße außer die fake Vibrationen ala Forza. Weiß beim besten Willen nicht was daran gut sein soll.

  19. #198
    illmotion
    Das ja Lustig, habe nämlich deine Settings übernommen...

    Spiel du dein Lustiges Project Cars weiter... Ich hab da nen Harken dran gemacht.

    Dann haben sogar die von Insider Sim Racing absolut keine Ahnung.

    http://www.youtube.com/watch?v=LAELp6yw9EE

  20. #199
    illmotion
    Bei Forza hat man definitiv kein gleich bleibenden Widerstand, ich bekomme bei Forza Motorsport wesentlich mehr Feedback, als bei Project Cars.

  21. #200
    P1ckN1cker90
    Die von inside sim racing nehme ich schon lange nicht mehr für voll. Die sagen nie was schlechtes über den kram den sie testen weil sie das gesponsort bekommen.
    Meine Settings in Project Cars sind für das Thrustmaster TX, die kannst du auch nich für das Mad Catz nehmen. Steht aber auch dick in meinem Lenkrad Guide. 😂

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project CARS erreicht Gold Status!: So nun scheints vollbracht zu sein: Project CARS hat den Goldstatus erreicht. Ein Releasetermin für Europa steht auch schon fest: Es wird in...



  2. Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht: Gearbox hat offiziell bekannt gegeben das die nächste Woche erscheinende Borderlands: The Handsome Collection ihren Gold-Status erreicht hat. Die...



  3. Halo: TMC | Gold-Status erreicht und Release bereits am 11.11.: Halo: The Master Chief Collection hat ihren Gold-Status erreicht. Außerdem tut sich was am Release Date. Statt am 14. November, kommt es bereits am...



  4. Sunset Overdrive - Erreicht Gold-Status: Der exklusiv für die Xbox One erscheinende Insomniac-Titel hat soeben den Gold-Status erreicht. Damit sind die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen...



  5. Titanfall erreicht Gold Status: Heute ist ein tag zum feiern für RE denn die arbeiten an titanfall sind komplett abgeschlossen. Jetzt müssen nur noch die spiele verschickt werden:)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: