Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree26Likes

Forza-Sozialismus Heute, Montag, 28.07. ab 21:00 Uhr

Diskutiere Forza-Sozialismus Heute, Montag, 28.07. ab 21:00 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Naja. Ich kann es ja zumindest in den schnellen Kurven etwas ruhiger machen und vielleicht insgesamt etwas stabiler. Aber ansonsten muss ich sagen, dass das ...


  1. #21
    Der Ambergauer
    Naja. Ich kann es ja zumindest in den schnellen Kurven etwas ruhiger machen und vielleicht insgesamt etwas stabiler. Aber ansonsten muss ich sagen, dass das für mein Empfinden nahe am Optimum eines Fronttrieblers ist. Fahre den Golf ähnlich. Mit dem von Euch so gelobten Scirocco GREAT kam ich hingegen wegen der miesen Untersteuerei überhaupt nicht klar. So verschieden sind die Vorlieben. Aus diesem Grunde werden die nächsten Monatsevents auch allesamt Autos von anderen Tunern einführen, so dass alle Vorlieben mal bedient werden.

    Grüße vom Ambergauer

  2. Anzeige
    Hallo Seb007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    the-sunny1991
    finde das 518er und 538er vom Handling her blöd

  4. #23
    Seb007
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    finde das 518er und 538er vom Handling her blöd
    das kann man aber auch netter schreiben.
    Aber ist wohl zuviel verlangt, sind ja schließlich im Internet


  5. #24
    Der Ambergauer
    Habe kein Problem mit Klartext...


    Grüße vom Ambergauer

  6. #25
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    das kann man aber auch netter schreiben.
    Aber ist wohl zuviel verlangt, sind ja schließlich im Internet

    das war nicht böse gemeint es fährt sich nur bescheiden.

  7. #26
    Blacky
    Ich kann euch nen paar Tunings machen! Sag mir nur welche Autos und wie sich die einzelnen genau unterscheiden sollen der Rest sollte kein Problem sein

    LG

  8. #27
    Der Ambergauer
    Super! Ich melde mich per PM...

  9. #28
    Boarder76
    Du meinst wohl PN!

  10. #29
    SeuchenGeorg
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten muss ich sagen, dass das für mein Empfinden nahe am Optimum eines Fronttrieblers ist.

    Grüße vom Ambergauer
    So ganz kann ich das Genörgel über die unterschiedlichen Setups nicht nachvollziehen - ich bin gestern alle gefahren, sicherlich sind
    sie unterschiedlich, sollen sie ja auch sein.
    Muss der Rennfahrer sich eben darauf einstellen, die ersten Kurven ein bischen "rantasten" an das Auto und dann das Optimale rausholen. Das perfekte Setup, bei dem alle jubeln, die "Profis" und die "Amateure", das gibt es sowieso nicht.
    Grundsätzlich ist so ein Rennabend mit verschiedenen LI eine klasse Sache, das Setup-Suchen zwischen den Rennen sollte etwas zügiger gehen.

    Grüße aus dem Norden!

  11. #30
    Boarder76
    Du bist ein Macher!

  12. #31
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von SeuchenGeorg Beitrag anzeigen
    So ganz kann ich das Genörgel über die unterschiedlichen Setups nicht nachvollziehen - ich bin gestern alle gefahren, sicherlich sind
    sie unterschiedlich, sollen sie ja auch sein.
    Muss der Rennfahrer sich eben darauf einstellen, die ersten Kurven ein bischen "rantasten" an das Auto und dann das Optimale rausholen. Das perfekte Setup, bei dem alle jubeln, die "Profis" und die "Amateure", das gibt es sowieso nicht.
    Grundsätzlich ist so ein Rennabend mit verschiedenen LI eine klasse Sache, das Setup-Suchen zwischen den Rennen sollte etwas zügiger gehen.

    Grüße aus dem Norden!
    naja zügiger ist so eine Sache, es dauert auch seine Zeit bis man das richtige hat, Forza hilft da nicht unbedingt mit braucht halt ne weile wa

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Forza-Sozialismus - Das Franchise: Hallo zusammen, nachdem wir gestern die Sozialismus-Idee erfolgreich gestestet haben, sind wir überein gekommen, weitere Events nach diesem Muster...



  2. Forza-Sozialismus am Donnerstag, 24.07. um 21:00 Uhr: Hallo Forzaristi, jetzt wird's kompliziert... ;) Ich würde gern am Donnerstag, 24.07. um 22:00 Uhr den Versuch starten, ein neues Event zu...



  3. Heute ein kleines Forza Training :D: Hallo, suche ein paar Leute, die mit mir ein paar Runden Forza 5 fahren.... Allerdings nur zum Spaß.... Eventuell wechselt man dann zu einem...



  4. TOS Forza Heute (22.12.13) um 20:30: Hallo, ich würde gerne einen leider kurzfristigen "Zocket-Abend" ins leben rufen. :D Hat wer Interesse heute um 20:30 eine Runde Forza 5 zu...



  5. TOS Forza Heute (22.12.13) um 20:30:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: