Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
Like Tree108Likes

Forza-Sozialismus am Donnerstag, 24.07. um 21:00 Uhr

Diskutiere Forza-Sozialismus am Donnerstag, 24.07. um 21:00 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; leider war für mich gestern nach 3 Rennen Schluss, Forza ist abgestürzt und danach kam ich nicht mehr in die Lobby (und ja ich habe ...


  1. #61
    Seb007
    leider war für mich gestern nach 3 Rennen Schluss, Forza ist abgestürzt und danach kam ich nicht mehr in die Lobby (und ja ich habe alles versucht :( )

    War dann ziemlich gefrustet denn ich wäre gerne noch länger mitgefahren, es machte sehr viel Spaß bis dahin. Hatte zwar anfangs Probleme mit Ambergauers wildem Setup, aber man gewöhnt sich an alles

    Den Test mit den unterschiedlichen Reifen hab ich ja dann live nicht mehr mitmachen können, aber ich war zuvor schon überrascht wie gut dass doch mit der unterschiedlichen Motorenleistung funktioniert hat. Jetzt hier vielleicht noch 2 Leistungsstufen mehr und das Feld wird noch mehr durchgemischt.

    War auch mit den anderen Einstellungen (Schaden Simualtion und 1 Pflichtboxenstopp) ganz zufrieden, nachdem ich ja vorab etwas skeptisch war.

    Aber die gute Mischung aus dem allen scheint wohl genau richtig zu sein.

    Also nochmal großes Lob an Ambgergauer

    Und natürlich hab ich noch einen Vorschlag bzw. Wunsch:
    geplant war das Event ja nur einmal im Monat immer mit einem neuen Auto. Nun das fände ich etwas schade und auch der Aufwand für den Tuner für nur ein Event etwas übertrieben.
    Ich glaube gestern hatten alle eine Menge Spaß, was haltet ihr denn davon das Event wöchentlich zu fahren und zu Monatsbeginn immer das Auto zu wechseln?

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Der Ambergauer
    @Seb007: Deine Vorschläge werden Gehör finden. Ich habe es gestern nach dem Event in der Lobby ja schon angekündigt. Ich mache das gern einmal im Monat als Spätschichtevent aber ich erhebe keinen Anspruch auf Exclusivität. Gern kann Jedermann diese Regeln und auch die erstellten Setups, welche ich und bitte auch alle Tuner nach mir dauerhaft online lassen werden, nutzen, um eigene Events oder auch spontane Rennen damit abzuhalten. Ich werde in Kürze noch einmal einen entsprechenden Thread eröffnen, in dem die als ideal erachteten Regeln nochmals aufgeführt werden und dann könnt Ihr nach Belieben loslegen.

    Bei Spätschichtveranstaltungen bin ich dann auch immer gern dabei bzw. komme später hinzu.

    Grüße vom Ambergauer

  4. #63
    Seb007
    Danke Ambergauer,
    ich denke wir sollten trotzdem einen festen Tag dafür ausmachen, wenn denn Interesse an so einem wöchentlichen Event besteht.
    Dann brauchen wir von Woche zu Woche nur noch jemanden der die Lobby übernimmt und die Startzeit fürs erste Rennen festsetzt.
    Anschließend kann man dann ja eh nach Zeit immer noch dazukommen.

  5. #64
    Der Ambergauer
    Von mir aus können wir gern einen festen Tag anberaumen. Vorschläge dazu sinnvollerweise in diesem Thread. Mir ist es egal wann, solange es nicht mit etablierten Events kollidiert.

    Nochmal zu meinem Setup: Ich höre Kritik heraus! Aber da müsst Ihr durch. Fronttriebler stimme ich grundsätzlich so ab, dass sie möglichst wenig untersteuern und durch einen Lastwechsel zum Übersteuern gebracht werden können. Ich habe mich allerdings in den ersten Rennen schon auch gewundert wie viele Leute damit zunächst so ihre Probleme hatten. Irgentwann ging es dann aber bei allen.


    Grüße vom Ambergauer

  6. #65
    Doka
    @seb
    Ich glaub du konntest gestern nicht mehr in die lobby rein weil ich glaub der Wolle der nach dem ersten rennen gegangen ist , parallel noch ne lobby auf hatte und die vorige nicht beendet hat!!

  7. #66
    Seb007
    @Ambergauer
    wie schon geschrieben, dein Setup war anfangs wirklich etwas giftig für mich, aber wenn man weiß wie das Auto reagiert..... wurde dann immer besser.
    Und als Lenkradfahrer ist das dann nochmal eine extra Herausforderung (aber das hab ich mir ja selber ausgesucht)

    @Doka
    keine Ahnung an was es letztendlich genau lag, es nervt mich nur etwas dass MS ein Update nach dem anderen raushaut, solche Probleme aber anscheinend nicht in der Griff bekommt

    @alle Interessierten
    ich würde ja den Montag gut finden, Mittwoch Clio/Mazda, Freitag Golf.
    Dann hätten wir immer einen Tag Pause.
    Allerdings hab ich in meinem Hinterstübchen stehen dass Doka (Holzkiste) Montags nicht/selten kann, und so ein Top-Fahrer würde dem Event natürlich regelmäßig gut tun.

    Also, zu Auswahl stehen eigentlich Montag, Dienstag und Donnerstag. Bitte um Meinungen

  8. #67
    Arni2win
    Ich wäre für Montag, da wär ich ziemlich sicher dabei.

  9. #68
    Doka
    Montag hört sich auch für mich gut an !
    Das gestern lag nicht an microsoft sondern an einem spieler!!
    Aber beim nächsten mal fährst du bestimmt länger arbeiten 😊

  10. #69
    the-sunny1991
    Würde es in Zukunft gut finden wenn die Leute (die nicht die Verbindung verloren haben) bescheid sagen wenn sie keinen Bock mehr haben. Verabschieden kann man sich doch :P

  11. #70
    Seb007
    Montag: Hannibal4Bayern, Arni2win, Holzkiste, TOS Boarder( wenn Zeit)
    Dienstag:
    Donnerstag:

  12. #71
    Gurkensepp
    Der Tag ist mir egal. Möchte nur anmerken das Sonntags gt-2 Liga ist. Also kein Tag Pause. Was ich auch gut finden würde wenn vorher die Strecken und die Autos/Setups nicht bekannt gegeben würden. Ausserdem sollten wir öfters die verschiedenen Varianten der Strecken fahren.

    Sent from my Lumia 930

  13. #72
    the-sunny1991
    bin auch wieder dabei

  14. #73
    SeuchenGeorg
    Montag: Hannibal4Bayern, Arni2win, Holzkiste, TOS Boarder( wenn Zeit), SeuchenGeorg
    Dienstag:
    Donnerstag:

  15. #74
    Moli150791
    Sorry jungs das ich gestern einfach gegangen bin aber die höhere macht und bessere hälfte kam nach hause

    Na vom Handy halt

  16. #75
    Seb007
    kein Problem Moli, wir wissen doch alle wie das ist

    sag uns lieber ob dir (oder deiner Regierung) Montag passen würde für den Sozialismus?

  17. #76
    xtremer
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    sag uns lieber ob dir (oder deiner Regierung) Montag passen würde für den Sozialismus?
    der Sozialismus ist gescheitert, willkommen im Kapitalismus

  18. #77
    Moli150791
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    kein Problem Moli, wir wissen doch alle wie das ist

    sag uns lieber ob dir (oder deiner Regierung) Montag passen würde für den Sozialismus?
    Ja so ist. Montag klingt gut vielleicht so halb 9 rum ?

    Na vom Handy halt

  19. #78
    Boarder76
    20:30 Uhr klingt gut!

  20. #79
    Der Ambergauer
    Das nächste Monatsevent habe ich für Montag, 11.08. um 22:30 angepeilt. Safe the date!

    An diesem Tage wird ein neues Auto getunt von Seuchengeorg eingeführt. Ein entsprechender Thread wird nächstes Wochenende eröffnet.

    Ich hoffe, dass bis dahin noch das eine oder andere Franchise gezogen wird, um auch den Mini noch einmal ausgiebig zu bewegen. ( Kann aber natürlich auch danach noch gefahren werden ).


    Grüße vom Ambergauer

  21. #80
    Seb007
    ich bin heute erst mal etwas auf der Grünen Hölle unterwegs
    Fift'ys Club Rennen 3

    aber anschließend könnte ich mir ein paar schöne Rennen mit dem Mini oder dem Mercedes vorstellen.

    Vielleicht hat ja jemand Lust für heut Abend was zu organisieren?
    Wenn nicht schick ich evtl. nach dem Rennen (denke mal so kurz nach 21 Uhr) ein paar Einladungen raus, vielleicht geht dann spontan was zusammen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1.2 Stunden von Sebring [Donnerstag 05.06. - 20:00 Uhr]: Die 12 Stunden von Sebring zählen zu den prestigeträchtigsten Ausdauerrennen der Welt, nun ist es an der Zeit das wir uns im Forum auch mal daran...



  2. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  3. Highspeed Donnerstag: Ich wage mal die Frage: Hätte jemand Interesse an einem F1 Rennen am Donnerstag den 27. März um 20:00 Uhr über 100% Renndistanz in Spa, ja 100%...



  4. Forza 5 - Grafik-Vergleich mit Forza 4: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mPAQa6Scbdc



  5. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: