Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
Like Tree27Likes

Forza Racing Championship

Diskutiere Forza Racing Championship im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Für die sogenannten crashderbys musst du mindestens in die top 50% der Spieler kommen . Aber das ist ja nicht so schwer ....


  1. #21
    Doka
    Für die sogenannten crashderbys musst du mindestens in die top 50% der Spieler kommen . Aber das ist ja nicht so schwer .

  2. Anzeige
    Hallo DoktorSchoko,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DoktorSchoko
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Für die sogenannten crashderbys musst du mindestens in die top 50% der Spieler kommen . Aber das ist ja nicht so schwer .
    Ähem. Für mich schon. Bin gestern ne 2:11er Zeit in Monza gefahren.
    Hatte Kamikaters Geist dabei und konnte wieder mal bewundern, wie der Abstand nach jeder Kurve angewachsen ist

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DoktorSchoko Beitrag anzeigen
    Ähem. Für mich schon. Bin gestern ne 2:11er Zeit in Monza gefahren.
    Hatte Kamikaters Geist dabei und konnte wieder mal bewundern, wie der Abstand nach jeder Kurve angewachsen ist
    Ich entschuldige mich für jede einzelne Kurve die ich geschnitten hab, aber das machen die alle davorne und sonst hat man einfach keine Chance...

  5. #24
    DoktorSchoko
    Da hast du recht. Aber war ne saubere Runde von dir, da gibt's nichts zu entschuldigen.
    Das Schneiden in der ersten Schikane ist ein wenig merkwürdig, aber okay, gibt kein Ausrufezeichen für.
    Hängt wahrscheinlich auch vom Fahrzeug ab, ob man da Zeit gewinnt oder nicht.

  6. #25
    Archie Medes
    Ach da wird abgekürzt !? Und ich Depp fahr korrekt

  7. #26
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ach da wird abgekürzt !? Und ich Depp fahr korrekt
    Nimm nen Geist von den ersten und schau es dir an.

  8. #27
    Archie Medes
    Mach ich nachher auch mal.

  9. #28
    KamiKateR 1990
    Bin übrigens vorhin nur noch auf Platz 125 gewesen. Werde nicht mehr nachlegen, da ich Samstag eh nicht kann.

  10. #29
    Archie Medes
    Kürzt der die 1 Schikane ab. Hammer.

  11. #30
    DoktorSchoko
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Kürzt der die 1 Schikane ab. Hammer.
    Kannst ja mal berichten, was die Abkürzung in der Zeit ausmacht.
    Nur falls du die Schaukel noch mal fahren solltest.

  12. #31
    KamiKateR 1990
    Also die nehmen selbst mir da bis zum nächsten anbremsen locker 50m ab...kp wie die das anstellen.

  13. #32
    DoktorSchoko
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also die nehmen selbst mir da bis zum nächsten anbremsen locker 50m ab...kp wie die das anstellen.
    Lenkrad vielleicht?
    Vielleicht kann man damit noch feinfühliger mit Gas und Bremse umgehen?

  14. #33
    Archie Medes
    Was mich ja wundert bei der ersten Schikane ist das normal die gelben Hubel ja total abbremsen sollen, siehe LE Mans bei der Ausfahrt der Esses zur Tertre Rouge hin (auf der linken Seite), ist das ein bug oder wie.
    Bei der 2 Schikane (Seconda Variatione) gibts ja dann das Ausrufezeichen. hm........

  15. #34
    KamiKateR 1990
    Ich glaub die gelben Huckel sind nur abbremsend wenn der Wagen zu tief liegt, aber habs nich ausprobiert.

    Und nein ich kenn 2-3 von den Fahrern da ganz vorn und das sind alles Controllerfahrer.

  16. #35
    KamiKateR 1990
    Diese Woche ist Catalunya dran, aber kann mir jmd auch den Wagen verraten? Das hab ich ausm Text nich rausgelesen und im Moment kann ich nicht nachgucken^^

  17. #36
    KamiKateR 1990
    Ok wird der Formula Eco Boost...

    Ich muss jetzt noch bis 17 Uhr warten bis die Quali anfängt :(

  18. #37
    Archie Medes
    Also irgendwie ist die Challenge heut wirr

    Ich fahre meine Runde, beim passieren der Ziellinie steht sie haben Kamikater geschlagen. Nächster Rivale ist Kamikater. Nächste Runde wieder geschlagen und wieder nächster Rivale ist Kamikater. Very Strange.
    Im Rennen stehst Du bei 1:55:556. Beende ich das Rennen und guck in die Bestenliste hast Du 1:54:061.
    Was den da Los !?

  19. #38
    KamiKateR 1990
    Hab meine Zeit verbessert?

  20. #39
    Archie Medes
    Dann sollens das schneller aktualisieren

  21. #40
    KamiKateR 1990
    Solange du die aktuell ausgewählte Zeit nicht schlägst, wird da gar nix aktualisiert.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo - Championship Series: Season 2 Update #2: Andy "Bravo" Dudynsky von 343 Industries bringt euch in diesem Video auf den neuesten Stand der Dinge in der Halo Championship Series: Season 2. ...



  2. FIA World Rally Championship 5 - Gameplay: Im Herbst diesen Jahres wird der neueste Ableger der Videospielreihe zur FIA World Rally Championship veröffentlicht und die Entwickler von Kylotonn...



  3. MLG Championship: Dieses Wochenende ist das erste mlg Championship der Saison. Läuft gerade und macht echt Laune. Falls jemand Bock hat einfach auf mlg.tv schauen :)



  4. Call of Duty - Championship 2015 Trailer: Die 2015 Call of Duty® Championships – präsentiert von Xbox – finden von 27. bis 29. März statt und werden live aus Los Angeles gestreamt. Schaut...



  5. Cod Ghosts Championship: Hallo Jungs und Mädels! Es gibt ne neue App mit dem obigen Namen. Mit dieser App könnt ihr heute am 3o.o3.14 live das Championship in Los Angeles...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: