Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Warum spielst du Forza Motorsport nicht mit Lenkrad? Mit grundlegenden Tipps meine ich in erster Linie Einstellungen des Lenkrads. Aber auch...
L

Lexis

Dabei seit
04.03.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Was meinst du denn für grundlegende Tipps?

Ich selber spiele fast alle Spiele mit Lenkrad, aber Forza Motorsport gehört nicht dazu.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
Warum spielst du Forza Motorsport nicht mit Lenkrad?
Mit grundlegenden Tipps meine ich in erster Linie Einstellungen des Lenkrads. Aber auch welche Autos man am Anfang empfehlen kann.
Sollte man die Fahrhilfen alle komplett abschalten? Direkt am Anfang, um sich dran zu gewöhnen? Oder schrittweise? Oder sollte man bestimmte Hilfen besser anlassen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Warum spielst du Forza Motorsport nicht mit Lenkrad?
Mit grundlegenden Tipps meine ich in erster Linie Einstellungen des Lenkrads. Aber auch welche Autos man am Anfang empfehlen kann.
Sollte man die Fahrhilfen alle komplett abschalten? Direkt am Anfang, um sich dran zu gewöhnen? Oder schrittweise? Oder sollte man bestimmte Hilfen besser anlassen?
Fahrhilfen sollte man (bis auf Ideallinie vielleicht) generell abschalten. Traktionskontrolle ist hierbei nochmal nen Sonderfall, wenn man das Gaspedal nicht gut drosseln kann sollte man hier auch nochmal bisschen aufpassen, da die Drehmomentmonster teilweise echt schwer zu bändigen sind (zumindest mitm Controller).
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also, da er Anfänger ist, würde ich dem Reibungsassistent, Ideallinie, ABS und Stabilitätsdingsbumms drinnen lassen und sich erst mal eingewöhnen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also, da er Anfänger ist, würde ich dem Reibungsassistent, Ideallinie, ABS und Stabilitätsdingsbumms drinnen lassen und sich erst mal eingewöhnen.
Reibungsassistent schonmal gar nicht.
Und ganz ehrlich: wer von Anfang an ins kalte Wasser springt, wird direkt viel besser sein.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Reibungsassistent schonmal gar nicht.
Und ganz ehrlich: wer von Anfang an ins kalte Wasser springt, wird direkt viel besser sein.

Jupp sehe ich genauso. Wenn man sich gar nicht erst an den ganzen Quatsch gewöhnt, muss man es sich hinterher auch nicht wieder abgewöhnen bzw. umgewöhnen. Ist wie mit dem Rauchen - wer gar nicht erst damit anfängt, braucht sich auch keinen Kopf ums Aufhören zu machen ;)

Wird am Anfang vielleicht einige Verbremser und Drehungen geben. Ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber man entwickelt eigentlich relativ schnell ein Gespühr dafür. :)

Das Einzige was ich eigentlich nur nutze, ist die Bremslinie. Wobei diese eigentlich auch mehr oder weniger nur ein Anhaltspunkt ist und keine strikte Vorgabe. Ist quasi der Ersatz für's fehlende Popometer :)

@Bullettoothtony: Ich hoffe du meinst nicht unsere Rennen. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tja, es soll auch Menschen geben, die verlieren so schnell die Lust.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
@DerFluffinator
Ach watt, nach 2 kurven habe ich dich ja schon gar nicht mehr gesehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Tja, es soll auch Menschen geben, die verlieren so schnell die Lust.
Wer mit allen Fahrhilfen fährt (Reibungsassistent, willst du dich lächerlich machen?!), der lernt NIE wie man schnell fährt. Die Lust ist spätestens weg, wenn er sich in ne Onlinelobby setzt, weil ihm ALLE um die Ohren fahren obwohl er ja vermeintlich keinen Fahrfehler macht. Dabei macht er VIEL mehr Fahrfehler, die die Fahrhilfen eben ausgleichen aber mit nem massiven Geschwindigkeitsverlust.
Und wenn man nicht mal sieht warum man gerade vollkommen abgezogen wird, weil man nicht erkennt, dass man eigtl scheiße fährt, dann verliert man viel mehr die Lust, als wenn man nen offensichtlichen Fehler macht und sehen kann was schief gelaufen ist.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Amen! :stealthsmiley:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gibt´s hier zufällig noch nen wirklich SCHNELLEN, zuverlässigen und SAUBEREN Fahrer, der Bock hat an nem 24h Rennen auf Le Mans teilzunehmen?
Leider sind wir nun doch nur zu dritt und suchen noch evtl. einen vierten Fahrer (allein schon, damit das Rennen etwas weniger anstrengend wird).

Wer Interesse haben sollte, nimmt sich bitte den 2017er Porsche 911 RSR, baut die Einbauteile aus folgendem Link (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1InRGG8Gq-IpeeN8mFy7sTQdAwceWeRE89eR47HI19ks/edit ) hinzu und schickt mir seine schnellste Rundenzeit (darf auch gerne nach den Track Limits des Veranstalters sein (https://badscher-motorsport.jimdo.com/events-fm7-1/24h-le-mans/24h-le-mans-reglement-deutsch/) per PN hier oder XLive bis Sonntag abend. :D
Btw: Wir fahren alle mindestens 3:58er Zeiten am Tag, die schnellste gefahrene Runde ist derzeitig von uns eine 3:55,1 (ich denke aber das ich da noch schneller werden kann^^)
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Tun sich das Leute wirklich an? 6-8 Stunden am Stück fahren? Meine güte hätte nicht gedacht das Leute das Teilweise so ernst nehmen.

:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Tun sich das Leute wirklich an? 6-8 Stunden am Stück fahren? Meine güte hätte nicht gedacht das Leute das Teilweise so ernst nehmen.

:D
Bitte die Regeln lesen, bevor man sowas erzählt. Man fährt 1:45h, danach ist Fahrertausch außer man macht nen Doppelstint und da hat man dann trotzdem ne Viertelstundepause.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Trotzdem sehr Sportlich das Vorhaben.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist heftig...Respekt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Das heftigste an dem Rennen war, eigtl. war ich nach dem ersten Nachtstint fertig...mein Kollege hat dann aber gesagt ihm gehts nicht so gut -> Hab seinen Nachtstint auch noch übernommen, habe also quasi 8 der 12 Stunden selbst gefahren (effektiv nur 7 aber ist jetzt nich so der große Unterschied^^).
Dadurch hatten wir dann am Ende auch das Gesamtrennen gewonnen (hab halt Nachts mit Abstand die schnellsten Zeiten auf Spa gefahren und so genug Kilometer sammeln können um den Gesamtsieg klarmachen zu können.^^)
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Kann mir einer verraten wie ich einen gamertag suche um gegen ihn ein rivalenrennen zu machen.
Man muss doch gerade gegen 4 turn 10 leute antreten.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Danke dir :):(y):
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Die 2:40 von Mechberg schaff ich nicht :(n):
Ich leg mich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben