Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; FORZA 6 läuft mit 180 fps auf meinem PC. Forza ist nicht sehr Hardware fressend
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
FORZA 6 läuft mit 180 fps auf meinem PC. Forza ist nicht sehr Hardware fressend
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, Forza 6 :facepalm:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Auf euch ist einfach Verlass :D <3
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Auch in Rio.
forza 7 sieht toll aus. Ist aber nicht so Hardware fressend wie Shooter, lieber Teddy.
Und ich weiss das ich Teil 6 geschrieben habe. Das sieht schon fantastisch aus. Sollte nur als Beispiel dienen. Ich schau mal, Wieviel fps fh3 bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Die ganze Zeit?
Darf man mal eine Aufnahme davon sehen?
Ich glaube nicht das er auf Rio 180 fps schafft oder er hat alles auf low stehen.

In meinem PC steckt ne GTX980 und die schafft nur auf mittel die 60fps konstant (habs gedeckelt denn JEDE Fps Schwankung is scheiße bei Racinggames. Aber ohne Deckelung gehts vll auf 80 oder so rauf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vermute Boarder ist auf 180 wenn er 59 Frames sieht, aber 180fps? Never
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Konstanz natürlich nicht.
Ich stell heute mal 4k ein und Spiele mal Rio und Fullhd. Einstellungen sind bei Mir immer auf Max.
Verbaut habe ich eine gtx1080 auf konst 1970mhz.
Aber kann auch sein, das ich auf 1440p eingestellt hatte.
Ich bin aber jetzt So Was von neugierig.
Werde heute Abend berichten.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Kein Video, kein Beweis. :p Geht mit Fraps doch recht einfach denk ich... also damals war das zumindest so.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also zwischen 169 und 139 fps habe ich im 4k und alles auf Ultra.

20170706_171754.jpg

20170706_171758.jpg

Und das am Start wo die meisten Autos zu sehen sind.
Höchste Auflösungsstufe. Msaa aus, weil 4k. Also mit 1440p bin ich pber 180 fps.

Ich wollte nur sagen, das forza nicht hardwarefressend ist, wie Shooter und so natürlich in 4k und 60 fps auf onex laufen, mit Hugh details.

Aber egal. Habe eh 60 fps gelockt mit vsync. Das Bild wird da deutlich ruhiger.

Fh3 kann ich nur 30 fps oder 60 fps einstellen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Spielst du immer im down under Mode ? ^^

Check mal ob Fullscreen an is... Auf 4K ohne dem bleibts bei 1080p obwohl 4K ausgewählt is...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Fullscreen war an.
Einstellungen bleiben auch auf 4k.


Down under:D
Handy verkehrt herum gehalten. :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Mal ne Übersicht...

F7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wird direkt mit der Xbox One X geholt.
Natives 4k mit 60 fps wird ein Traum *____ *
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wird ab release gezockt ist doch logisch. Und auf den Wechsel One auf One X bin ich gespannt :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Was, wo ? ^^

Fkn Amazon Plebs... :D

Edit: Sogar 3 Fehler drin gewesen... OMG...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben