Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wie kann man sonst, ohne neuinstallation, erzwingen, dass sich die game daten neu synchronisieren? Wenn man unter gameverwalten bei forza geht...
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Wie kann man sonst, ohne neuinstallation, erzwingen, dass sich die game daten neu synchronisieren?
Wenn man unter gameverwalten bei forza geht, gibt es da außer den gamedateiel auch noch eine kleine profildatei mit meinem gametag, soll ich diese löschen? Da steht explizit das nicht zutun......
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Normal sollte es reichen die Speicherdateien zu löschen, aber nur auf der Box nicht die in der Cloud. Beim nächsten Start holt sich das Spiel die Save Datei dann aus der Cloud
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Bin nicht der einzige mit dem Problem, im Forzaforum gibt seit gestern vermehrt gleiche Fälle. Soll ! Wahrscheinlich an MS liegen.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Normal sollte es reichen die Speicherdateien zu löschen, aber nur auf der Box nicht die in der Cloud. Beim nächsten Start holt sich das Spiel die Save Datei dann aus der Cloud
Wüste gar nicht, dass man in der Cloud was löschen kann..
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin nicht der einzige mit dem Problem, im Forzaforum gibt seit gestern vermehrt gleiche Fälle. Soll ! Wahrscheinlich an MS liegen.
Liegt an T10 und das Problem ist seit dem 23.11 bekannt.

Arbeiten etwas langsamer die Herren... Kann denen ja auch egal sein, das Geld haben sie ja bereits [emoji16]

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Da ich nach dem ungewollten reset ein neues game gestartet haben ist nichts mehr zu machen. Ich hätte als ich die intro Sequenz sah den Stecker ziehen sollen...
In der cloud ist jetzt ein überschriebenes save..geil...ich könnte diese penner zusammenschlagen vor wut.
Ich kann den "reset" beliebig reproduzieren:
starte ein neues game fahre paar events, forstschritt wird gespeichert, jetzt hard reset und alles wieder futsch...introsequenz begrüßt mich beim hochfahren. Habs 3 mal durch probiert mit immer den gleichem Ergebnis. Toll....aber an sich sollte ich froh sein, es ist nur Forza7 betroffen und nicht alle games...was ein glück^^
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Hab gestern eine Anfrage an den forza support geschrieben, heute schon haben die geantwortet, immerhin, wollten meinen gametag wissen, bin gespannt wie es weiter geht^^ Hoffe, dass die mir in schlimmsten (alles unwiederbringlich verloren) Fall paar Millionen gutschreiben und paar autos schenken. Die Karriere zocke ich dann noch mal, war eh erst in der 3ten Meisterschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Hm. Ich habs heut gestartet um den Porsche RSR zu sammeln... Is mein Savegame nun in Gefahr? Würd mich minimal ankotzen xD

Und das wo endlich die Ligen live sind...
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Hm. Ich habs heut gestartet um den Porsche RSR zu sammeln... Is mein Savegame nun in Gefahr? Würd mich minimal ankotzen xD

Und das wo endlich die Ligen live sind...
Ich hab ja den Salat wegen den Ligen;)
Der hard reset der bei mir die Löschung verursacht hat, sollte eigentlich ein Problem beheben, welches dafür sorgte, dass die anderen starteten und ich immer in der lobby blieb....der hardreset tipp^^ kam vom offiziellem Forza Twitter Account...lol..
 
M

Madbad

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MADBAD67
Nach dem Beitrag hier, starte ich das Spiel und es war wieder alles weg.
Der Tip mit dem Strom ausschalten hat dann funktioniert beim Intro. Speicherstand gelöscht und dann waren nach dem synchronisieren der ( magere) Spielstand der letzten Woche wieder da.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ist komisch ich habe gerade einen 2017 Porsche RSR bei einem Levelaufstieg umsonst bekommen. Scheint ein neues Auto zu sein das gab es bei Release noch nicht.

Hmm der Lykan Hypersport fehlt mir auch noch den gab es glaub nur wenn man einen Rivalen geschlagen hat hoffentlich kriegt man das noch bei einem Forzathon. Ich will diesmal wirklich alle Autos sammeln. :D
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Moin. Ich hätte da mal ne Frage ! Man bekommt ja ab und an nach Abschluss einiger Aktivitäten Fahrzeuge mit speziellen Lackierungen. Wenn ich da nun ein anderes Design drauf mache, wie erhalte ich das originale Design davon wieder? Wird ja nirgends gespeichert.
 
R

RobbyRobb

Guest
Also wenn sich das so wie bei forza Horizon 3 verhält gar nicht ;)
es sei denn du gewinnst das Auto nochmal ;)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Also wenn sich das so wie bei forza Horizon 3 verhält gar nicht ;)
es sei denn du gewinnst das Auto nochmal ;)
Was, das wäre ja echt doof! [emoji21]

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der Gow4 sieht Hammer aus.
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Kannst du mal ein bild zeigen von dem Anzug...
damit ich mich noch mehr ärgere...:)
Ich depp hab den Rivalen Modus übersehen...wo es den Anzug zu gewinnen gab..
Grias
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Kannst du mal ein bild zeigen von dem Anzug...
damit ich mich noch mehr ärgere...:)
Ich depp hab den Rivalen Modus übersehen...wo es den Anzug zu gewinnen gab..
Grias
Den Anzug bekommt jeder der Forza 7 gekauft hat! [emoji6]

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wie bekommt man denn eigentlich den Porsche den Turn10 da mit dem Update ins Game gebracht hat ?
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben