Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Bei mir zeigt es auf Circuit De La Sarthe der alten Strecke 360 als Höchstgeschwindigkeit an obwohl ich etwa 409 gefahren bin mit dem Ford GT...
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Bei mir zeigt es auf Circuit De La Sarthe der alten Strecke 360 als Höchstgeschwindigkeit an obwohl ich etwa 409 gefahren bin mit dem Ford GT 2017. Irgendwas stimmt da mit den Statistiken überhaupt nicht. Den Erfolg habe ich aber bekommen komischerweise.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum steht der Drehzahlmesser des Porsche 962C Kopf ?
Designfehler !?

18.11.2017_16-50-12.jpg
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ist bei etlichen alten Rennwagen mit Analog Instrumenten IRL so.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ok. Dachte nur.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Savegame weg bei etlichen wohl.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Hab grade eben gezockt bei mir ist alles noch in Ordnung.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auweh das wäre Katastrophal. Hab fast 600 Autos.
 
K

Kernseif0815

Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Neue Forzathon Herausforderungen sind online. Und funktionieren genauso gut wie die Alten.... nämlich kaum.
Habe sowohl driftpunkte in einem Porsche gesammelt als auch auf homestead die Geschwindigkeit geknackt. Aber nix wird getracked. Kann es so schwer sein, was funktionierendes ins Spiel einzubauen oder bin ich nur zu dämlich die Aufgaben zu erledigen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei mir haben alle funktioniert. Mal die neuen testen.
Ich hasse driften :weinen:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Neue Forzathon Herausforderungen sind online. Und funktionieren genauso gut wie die Alten.... nämlich kaum.
Habe sowohl driftpunkte in einem Porsche gesammelt als auch auf homestead die Geschwindigkeit geknackt. Aber nix wird getracked. Kann es so schwer sein, was funktionierendes ins Spiel einzubauen oder bin ich nur zu dämlich die Aufgaben zu erledigen?
Nicht gleich meckern. Das einzige was ich zu beanstanden habe ist das die genau Angabe der Streckenvariante fehlt.
Du hast wahrscheinlich wie ich versucht die 290 km/h auf der Homestead Oval Strecke zu fahren. Die zählt aber nicht sondern die dritte Variante zb muss es sein.
Es geht also. Erst testen, Dann meckern. Eventuell :(giggle):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Beweis, Beweis :)

23.11.2017_20-49-38.jpg

Die mittlere ist eine aktuelle. Erfolgreich abgeschlossen.
Verbugt isses allerdings trotzdem.
Die letzt Herausforderung - Gewinne ein Rennen in einem Hypercar - musste ich 2x machen. Beim 1x hats mir zwar den Erfolg freigeschaltet aber erst nach dem 2x bekam ich auch das Auto.
 
K

Kernseif0815

Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Nicht gleich meckern. Das einzige was ich zu beanstanden habe ist das die genau Angabe der Streckenvariante fehlt.
Du hast wahrscheinlich wie ich versucht die 290 km/h auf der Homestead Oval Strecke zu fahren. Die zählt aber nicht sondern die dritte Variante zb muss es sein.
Es geht also. Erst testen, Dann meckern. Eventuell :(giggle):
Wie und wo hast du die driftpunkte gesammelt? Bin mit nem Porsche auf die top gear Teststrecke bei regen aber nix gezählt worden. Bin eine Meisterschaft in nem anderen Porsche gefahren. Wieder nix gezählt ...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das hab ich noch nicht gemacht. Kommt dann morgen.
Ist ja die andere Forzathon Herausforderung.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Bei mir hat es auf dem Homestead Oval gezählt bin mit dem Porsche die Nordschleife gefahren zum driften habe allerdings bei Modus Drift genommen nicht Rundstreckenrennen oder Zeitrennen. Muss jetzt noch die anderen Herausforderungen machen hatte gestern keinen Bock mehr drauf. :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was gibt es derzeit zu gewinnen?

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben