Seite 63 von 70 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1385
Like Tree386Likes

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Unausgewogen, blind und bremsen an Stellen wo Vollgas herrscht... Eigentlich müsste man mal ne Petition starten denn scheinbar raffen die bei Turn10 nicht was sie ...


  1. #1241
    AK1504
    Unausgewogen, blind und bremsen an Stellen wo Vollgas herrscht...

    Eigentlich müsste man mal ne Petition starten denn scheinbar raffen die bei Turn10 nicht was sie dem Spieler da für Schrott vorsetzen der einem das Rennen ruiniert.

  2. Anzeige
    Hallo pzyYchopath,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1242
    Archie Medes
    Was mich wirklich nervt, ist das mit dem Überholen.
    Versuche immer ein perfektes Überholen zu machen aber oft wird das nicht mal als gutes überholen gewertet sondern als gar nix. Hab hier ne Mod Karte bei der ich 8 gute Überholungen machen soll aber die meisten werden nicht gezählt und ich bekomme den Bonus nicht. Und ich bin mir zu 100% sicher das es auf jedenfall gute Überholungen waren.

    Ach ja, die Bots bescheissen. Grad Yas Marina gefahren und die nutzen eiskalt die Abkürzungen.
    Und nen Sound Bug hat ich eben auch. Das Geräusch wenn die Credits dazugezählt werden war permanent zu hören und alle anderen Geräusche nicht. So sad.

  4. #1243
    Iceman8312
    Irgendwie lese ich hier mehr schlechtes als gutes über Forza 7

  5. #1244
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Irgendwie lese ich hier mehr schlechtes als gutes über Forza 7
    Die Forza Gemeinde ist anspruchsvoll. Fehler werden gnadenlos aufgedeckt.
    Ist ein richtig gutes Spiel aber doch unter dem bekanntermaßen hohen standard bisheriger Forza Teile.

  6. #1245
    Schwenkel
    Bin auch ziemlich überrascht ob der negativen Kommentare hier.

    Mir haben die Vorgänger (5 & 6) deutlich besser gefallen als GT & Co.

    Eigentlich wollte ich mir den 7er ja zum GB schenken lassen.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  7. #1246
    Smokey_lo1
    Zitat Zitat von Schwenkel Beitrag anzeigen
    Bin auch ziemlich überrascht ob der negativen Kommentare hier.

    Mir haben die Vorgänger (5 & 6) deutlich besser gefallen als GT & Co.

    Eigentlich wollte ich mir den 7er ja zum GB schenken lassen.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    Also ich fand auch den 6teil besser als das letzte gt und auch die 7 finde ich besser.
    Zumindest was die Stimmung an geht.
    GT ist sehr clean und sauber...

    Mir gefällt der 7teil besser als der 6. auch wenn es hier und da noch paar Dinge gibt die Nerven!
    Physik kann ich gerade nicht mehr sagen... aber morgen vergleiche ich gt Sport und bin gespannt...
    Dann bleibt forza ne Weile liegen und es sind dann hoffentlich paar Sachen verbessert und alles im Spiel ist nutzbar !

  8. #1247
    kuzo1986
    Ich finde Forza 7 an sich sehr gut. Was mich stört ist der teilweise extrem überzogen lange Bremsweg einiger selbst langsamer Kisten. Da kommst dir ja teilweise vor als fährst nen 400 PS Trabbi mit Serienbremsanlage....

    Ich hole mir morgen auch GT Sport, da bin ich schon seit dem ersten Teil dabei und fand es bis auf den laschen Motorsound eigentlich immer ganz gut. Der Fakt, dass selbst nach dem 12 GB großen Day One Patch noch etliche Fehler im Spiel sind trügt die Vorfreude allerdings schon.

  9. #1248
    Boarder76
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Was mich wirklich nervt, ist das mit dem Überholen.
    Versuche immer ein perfektes Überholen zu machen aber oft wird das nicht mal als gutes überholen gewertet sondern als gar nix. Hab hier ne Mod Karte bei der ich 8 gute Überholungen machen soll aber die meisten werden nicht gezählt und ich bekomme den Bonus nicht. Und ich bin mir zu 100% sicher das es auf jedenfall gute Überholungen waren.

    Ach ja, die Bots bescheissen. Grad Yas Marina gefahren und die nutzen eiskalt die Abkürzungen.
    Und nen Sound Bug hat ich eben auch. Das Geräusch wenn die Credits dazugezählt werden war permanent zu hören und alle anderen Geräusche nicht. So sad.
    Diese Scheiss Mod Karte kann ich auch nie erfüllen. schaffe Max 1 perfektes Überholen pro Rennen.

  10. #1249
    KamiKateR 1990
    Hab iwo gelesen, dass ein perfektes Überholen nur als solches erkannt wird, wenn man nur nen halben Meter Platz zwischen beiden hat UND 23 km/h Unterschied zwischen beiden Fahrzeugen ist.

  11. #1250
    Smokey_lo1
    ich bekomme das schon gleich am Start hin, dort überholt man doch schon paar...

  12. #1251
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    ich bekomme das schon gleich am Start hin, dort überholt man doch schon paar...
    Naja man darf halt niemanden berühren dabei. Und das ist bei dem Gedrängel das da entsteht nicht so einfach. ^^ Sobald da ne Berührung dabei ist die theoretisch für nen "!" sorgen würde, zählen die nächsten paar Überholungen hierfür nicht.
    Der Witz ist: auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden macht man am Start zwar richtig viele Plätze gut, aber dafür fahren die deutlich bekloppter dabei und die Berührung ist dir quasi sicher.
    Auf den höheren Schwierigkeitsgraden schafft man fast nie diese 23km/h Überschuss am Start, weil die halt wie die bekloppten Gas geben...

  13. #1252
    Der Ambergauer
    Ach ja, die Bots bescheissen. Grad Yas Marina gefahren und die nutzen eiskalt die Abkürzungen.
    Wenn ich mich nicht irre fahren die Bots ja wie ihre realen Vorbilder. Es sind ja die sogenannten Drivatare. Und meine Erfahrung mit dem typischen Forzaspieler ist halt, dass jede - aber wirklich jede - Abkürzung konsequent genutzt wird. Warum? Weil man es kann.

    Die Karriere in FM war schon immer ein Grauen für mich. In Teil 6 hab ich vielleicht 10 Karriererennen gefahren. Wenn ich nun lese, dass man einige vermutliche Siegerautos erst bekommt, wenn man viel oder die gesamte Karriere gespielt hat, dann weiss ich, dass ich für dieses Spiel nicht mehr als 20,- EUR ausgeben werde.


    Grüße vom Ambergauer



    Grüße vom Ambergauer

  14. #1253
    Smokey_lo1
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Naja man darf halt niemanden berühren dabei. Und das ist bei dem Gedrängel das da entsteht nicht so einfach. ^^ Sobald da ne Berührung dabei ist die theoretisch für nen "!" sorgen würde, zählen die nächsten paar Überholungen hierfür nicht.
    Der Witz ist: auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden macht man am Start zwar richtig viele Plätze gut, aber dafür fahren die deutlich bekloppter dabei und die Berührung ist dir quasi sicher.
    Auf den höheren Schwierigkeitsgraden schafft man fast nie diese 23km/h Überschuss am Start, weil die halt wie die bekloppten Gas geben...
    Je nach Strecke 40 und 60%....weiß jetzt nicht welche Stufe das ist...

  15. #1254
    Archie Medes
    Ich fahr meist nur cm weise an denen vorbei und trotzdem zählts nicht. Nicht mal als gut wird es gewertet.
    Achja, die drecks Bots ziehen einem wenn man sie auf der Geraden überholen will auch mal gerne ins Auto, dann ists eh essig mit der Wertung.

  16. #1255
    illmotion
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Diese Scheiss Mod Karte kann ich auch nie erfüllen. schaffe Max 1 perfektes Überholen pro Rennen.
    Perfektes überholen bedeutet ja das du Überholen mit einer anderen Fähigkeit verknüpftst.

    Beispielsweise Windschatten und überholen oder Drift und überholen.

    Oooder so wie bereits beschrieben, überholen mit überholen kombinieren.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  17. #1256
    v8power
    Hat noch jemand das Problem das man am Ende eines Rennes in der Zeitenliste bei den Freunden nur seine eigene Zeit sieht? Keiner aus meiner Freundesliste ist dort zu finden...
    Bug, oder nur bei mir? Und vorallem wenn das noch jemand hat, gibt es dafür eine Lösung, denn normal sein kann das ja nicht!

  18. #1257
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Perfektes überholen bedeutet ja das du Überholen mit einer anderen Fähigkeit verknüpftst.

    Beispielsweise Windschatten und überholen oder Drift und überholen.

    Oooder so wie bereits beschrieben, überholen mit überholen kombinieren.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Laut einem Entwickler ist es nicht mit ner anderen Fähigkeit kombiniert, sondern schlicht nah genug ran und dann 22 oder 23km/h mindestens mehr drauf haben als der andere. Dabei darf dieser und auch 3 Sekunden davor kein anderer Fahrer berührt worden sein.
    Darum verkauf ich die Modkarten auch immer, ist mir einfach zu doof so nen Mist.

  19. #1258
    Archie Medes
    Zitat Zitat von v8power Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das Problem das man am Ende eines Rennes in der Zeitenliste bei den Freunden nur seine eigene Zeit sieht? Keiner aus meiner Freundesliste ist dort zu finden...
    Bug, oder nur bei mir? Und vorallem wenn das noch jemand hat, gibt es dafür eine Lösung, denn normal sein kann das ja nicht!
    Weil man um eine Zeit gewertet zu bekommen die Option Reibungsassistent ausschalten muss.
    Das werden sicher die wenigsten machen, einige werden das nicht mal wissen.

  20. #1259
    v8power
    Ahhh, okay! Bin zwar der Meinung ich hätte das ausgeschalten, aber ich werde da heute Abend gleich nochmal nachsehen.
    Aber Danke für den Tip, denn darauf wäre ich im Leben nicht gekommen...

  21. #1260
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von v8power Beitrag anzeigen
    Ahhh, okay! Bin zwar der Meinung ich hätte das ausgeschalten, aber ich werde da heute Abend gleich nochmal nachsehen.
    Aber Danke für den Tip, denn darauf wäre ich im Leben nicht gekommen...
    Es steht sogar dran.

Seite 63 von 70 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nach Forza Motorsport 6 nun Forza Motorsport 5 dazu: Zu meiner kleinen Forza Sammlung gesellt sich nun FM5 dazu. Kann ich das einfach installieren, oder lieber erst FM5 und dann FM6 ? (Sorry für die...



  2. Forza Motorsport 6 - Neues Xbox-One-Rennspiel angekündigt !: Forza Motorsport 6 - Neues Xbox-One-Rennspiel angekündigt Das Cover des kommenden Rennspiels Forza Motorsport 6 ziert der Supersportwagen Ford GT....



  3. Erste XBox, erstes Forza Motorsport: Hallo und frohe Weihnachten alle miteinander, wie der Titel schon sagt bin ich seit 5 Tagen stolzer Besitzer einer XBox One (erstesmal das ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 7 store download bricht ab gelöst

xbox passion forza 7

forza halbautomatik

windows 10 anmeldung doppelt