Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Man lernt deutsche Leute kennen die nicht auf Demolition Derby aus sind und dazu noch mit Wheel fahren. Alles Just4Fun. Das Leben ist hart genug...
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Niemals würde ich forza oder gt im mp spielen... soetwas macht nur in einer richtigen Liga Spaß wie es das bei rfactor iracing gibt...keine Ahnung ob man das bei forza auch so zum laufen bringen kann....
mit wild fremden fahren geht nie gut aus.... und um in einer Liga zu fahren müsste ich wieder trainieren, wo mir die Zeit fehlt....deswegen bin ich ja bei forza und gt gelandet....
Man lernt deutsche Leute kennen die nicht auf Demolition Derby aus sind und dazu noch mit Wheel fahren.

Alles Just4Fun. Das Leben ist hart genug, da brauche ich da nicht auch noch 120% geben.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
S

Smokey_lo1

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
10
Man lernt deutsche Leute kennen die nicht auf Demolition Derby aus sind und dazu noch mit Wheel fahren.

Alles Just4Fun. Das Leben ist hart genug, da brauche ich da nicht auch noch 120% geben.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Das stimmt, der Spaß sollte immer an erster Stelle stehen
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Vielleicht erbarmt sich hier demnächst wieder einer und startet einen Foren Liga [emoji6]

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Forenligen sind immer ne nette Sache, die meisten kennen sich und Fairplay ist dabei ein recht einfaches Thema :)

Leider zeigen Erfahrungen das bei solchen Ligen nach dem 2. Rennen die Resonanz schon ordentlich abnimmt. Und zum Ende der Liga kaum noch jemand an Start ist.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jep darum wäre ein "Langstreckenrennen" meistens interessanter. 6h sollte dieses aber mindestens gehen, wo dann jedes Teammitglied 2h von abkriegt (bzw. um den Fahrer zu wechseln: 15min Pause zwischendurch).
Hab letztes Jahr ja an nem 12h von Spa teilgenommen und das hat wirklich richtig Bock gemacht! :)
Da ists auch nicht so, dass das Interesse im Laufe der Saison schwindet, weils eben nen Einzelevent ist. Und solange da alle nett und fair sind, hauen auch die auf den hinteren Plätzen nicht einfach ab. Weil da ja auch Zweikämpfe sind und die machen auch Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Na dann los und stell was auf die Beine, ich wäre dabei wenn der Termin passt

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Na dann los und stell was auf die Beine, ich wäre dabei wenn der Termin passt

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Wenn ich sowas organisiere, dann nicht alleine. Außerdem ists noch zu früh, da viele noch nicht Zugriff auf alle GT3 Fahrzeuge haben (Porsche 911 GT3 RSR z. B.).
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Wenn du was planen willst dann kannst dich gerne melden, hab mit der Liga damals ja ein paar Erfahrungen gesammelt.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
M

mad8811

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
38
Wenn ich sowas organisiere, dann nicht alleine. Außerdem ists noch zu früh, da viele noch nicht Zugriff auf alle GT3 Fahrzeuge haben (Porsche 911 GT3 RSR z. B.).
Der fehlt mir auch noch. Bekommt man den auch über die Kampagne?
 
M

mad8811

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
38
Die zieht sich echt ewig. Muss die Elite rennen noch machen... die normalen habe ich durch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Regen mag die KI nicht. Da fahrens deutlich schlechter. :(giggle):
 
S

Smokey_lo1

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
10
Ich glaube auch, das sie unterschiedlich gut ist, auf unterschiedlichen Strecken...oder ich bin auf gewissen Strecken zu schlecht
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich glaube auch, das sie unterschiedlich gut ist, auf unterschiedlichen Strecken...oder ich bin auf gewissen Strecken zu schlecht
Also was mir auffällt ist, das auf manche strecken die KI schon etwas besser ist als auf manch andere. Warum auch immer mit dem selben Schwierigkeitsgrad...
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Ich glaube auch, das sie unterschiedlich gut ist, auf unterschiedlichen Strecken...oder ich bin auf gewissen Strecken zu schlecht
Aus Strecken mit schnell durchfahrbaren Kurven wie Spa (Eau Rouge) oder Catalunya verkackt die KI ziemlich. Auch Schikanen wie in Prag oder Rio, durch die jeder mit ein bisschen Einschätzungsvermögen durchbrettern kann, durchschleichen die eher und bremsen unnötig ab.
Aber mir kommt es stellenweise auch so vor dass die KI schneller fährt als es eigentlich möglich ist. Wenn ich bei gleicher Karre 4 Meter hinter einem bin und trotz Windschatten bei 240km/h nicht ran komme und der einfach davon zieht, dann stimmt definitiv was nicht.
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Hier ein Bild wie viel PS die ai hat bei Schwierigkeitsstufe : unbesiegbar

Vielleicht ein glitch oder die ai hat einfach mehr Power bei höheren Schwierigkeitsstufen..


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei gleicher Karre zieht mir die Ki bei Pro auf geraden immer davon. In der nächsten Kurve hab ich sie allerdings wieder. Sehr unausgewogen find ich.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben