Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hier das löst alle deine Probleme. DLTuning | Fast & Clean Racing | FACR | Forza Motorsport 7 | Tuning Calculator
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Das Programm scheint auf den ersten Blick und nach anschauen des Videos nicht schlecht zu sein. Werde mich da mal etwas reinarbeiten und es ausprobieren. Dadurch das es auf spezifische Dinge wie z. B. untersteuern im Kurvenausgang eingeht usw., könnte es wirklich was bringen. Scheint nicht so oberflächlich zu sein wie viele andere Programme.
Versuchen werde ich es...;)
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Also ich bin kein guter tuner und habe mit einfachen Eingabe von Gewicht und Gewicht Verteilung in die tabele alle werte ab kopiert 1:1 und merkbare Verbesserungen bekommen. Wer das optimum rausholen will der muss sich halt in die materie einarbeiten, für Anfänger die schnell einen fahrbaren setup haben wollen, ist es optimal. Werde später ein Beispiel posten von einer karre, damit jeder es selber testen kann.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Tune doch mal bitte nen gt3 fahrzeug für Spa. Am besten einen der Ferrari. Wenn das Programm es schafft, das du Vollgas Eau Rogue fahren kannst ohne nen! zu kriegen, können wir weiterreden.
Ich hab diverse Tools probiert, keins davon hat da gute Arbeit geleistet. Der Wagen wird so falsch eingestellt, das du unter Garantie abfliegst.
Da mach ich das lieber selber...
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Also wenn die Corvette mit in GT3 fällt dann hab ich ein Tuning für dich.

Edit: Ne... Die ist GT2 oder?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also wenn die Corvette mit in GT3 fällt dann hab ich ein Tuning für dich.

Edit: Ne... Die ist GT2 oder?
Denke da is eher das Problem, dass dort das Standardsetup das schon schafft. XD aber die ganzen Apps machen die Karren in Eau Rogue wieder total im Arsch.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nächster Lapsus.

Ich hab die Mod Karte " starte 100 meter hinter dem Feld und komme 100 m vor dem Feld ins Ziel" eingesetzt.
Schaut wo er mich auf SPA hingesetzt hat.

14.10.2017_13-55-26.jpg

Das ist die Bande in der Bus Stop Schikane.
Lächerlich sowas. Mein Respekt vor Turn10 schrumpft immer mehr. Anfänger :weinen:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So: 11 hunderstel Vorsprung auf den Indycar Champion. Dann kann ich ja jetzt ne Pause einlegen... Wie die allerdings ganz vorne nomma 2 Sekunden rausholen... Kp.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
So: 11 hunderstel Vorsprung auf den Indycar Champion. Dann kann ich ja jetzt ne Pause einlegen... Wie die allerdings ganz vorne nomma 2 Sekunden rausholen... Kp.
Habs auch. Eine 1:47,321

War das ein Kampf und der Gurkensepp war der Geist vor mir mit seine 1:46:601, der mich etwas führte. Außer in Kurve 1, da bin ich immer besser. :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.856
Punkte für Reaktionen
6.895
Nach zwei Wochen, in denen ich fast jeden Tag gespielt habe (90% nur Karriere oder Rivalen/Freies Spiel, Offlinekram halt) ist bei mir jetzt schon ein bisschen die Luft raus, das ist so schnell wie noch bei keinem Forza eingetreten. Ich habe Stufe 130 erreicht, habe knapp 300 Autos und bin Sammlerrang 21. Die fehlende Motivation liegt nicht nur an diversen Bugs, aber die zähle ich eben mal auf, weil sie echt penetrant sind + andere nervende Dinge:

- Fahrzeugauswahl ist verbuggt, der "Cursor" zeigt andere Autos an als man als 3D Modell sieht.
- Die Performance in den Menüs zur Autoauswahl ist grottig, ständig lädt es nach
- Ich habe mittlerweile aufgegeben, das Nürburgring Endurance Schaurennen fahren zu wollen: In 5 von 5 Versuchen nach etwa 20 Minuten Fahrt stürzte es bei mir ab und das Spiel schloss sich.
- Crash-KI nervt! In keinem anderen Forza dreht mich ein auf meine Linie fahrender egner so oft. Stellenweise bleibt mir nur die Wahl zwischen gedreht werden oder ins Infield zu fliehen.
- Es ist äußerst schwach, das Auktionshaus nicht zum Release online zu bringen. So ein zentrales Feature muss von Anfang an drin sein.
- Das mir sogar der Ingame Kommentar auf die Eier geht, wenn ich mal lange keine Lootbox gekauft habe, nervt mich auch.
- Nach Ende des Forza Drivers Cup habe ich kaum noch Motivation, meine Fahrerstufe zu pushen, es fühlt sich so an als hätte man alles erreicht. Lediglich Rivalen motiviert mich noch ein bisschen
- Unfertiger Mehrspieler mit vielen fehlenden Hoppern.
- Designeditor ist ne Katastrophe. Entweder schmiert es mittendrin ab oder diverse Teile an den Autos sind fehlerhaft zu bemalen.
- Das Homologieren ist so unnötig und stört mehr als dass es "authentisch" wirkt. Forza, du willst damit mehr Realismus in die Rennklassen bringen? Dann füge dazu bitte auch noch Qualifikation und ein ordentliches Meisterschaftssystem ein, bei dem das erste Rennen nicht bedeutungslos wird, wenn das letzte gewonnen wird.
- Testfahrt nur über Umwege erreichbar.
- Replays sind fehlerhaft.
- Jetzt hat man den VIPs den EP Boost genommen, toll.

Das Spiel ist spaßig, sieht fett aus, aber irgendwie bin ich nicht halb so bei der Stange wie bei den Vorgängern. Es ist einfach zu viel da was nervt und die Laune senkt. Ich mach erstmal eine Pause davon und stürze mich Dienstag in Elex.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habs auch. Eine 1:47,321

War das ein Kampf und der Gurkensepp war der Geist vor mir mit seine 1:46:601, der mich etwas führte. Außer in Kurve 1, da bin ich immer besser. :D
Ähm... Der Indycar Champ fährt 1:43,807...^^

Und ich glaub Platz 1 in der Weltrangliste is mit 1:41,720 oder so unterwegs..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Viele Fahrzeuge lenken gar nicht ein.

Das Lenkrad dreht sich die Räder bleiben starr.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Ähm... Der Indycar Champ fährt 1:43,807...^^

Und ich glaub Platz 1 in der Weltrangliste is mit 1:41,720 oder so unterwegs..
Im Text steht doch was von 1:47.530 ???

Und selbst das ist kaum zu unterbieten, vor allem mit ABS und TSC, sowie Automatik.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Im Text steht doch was von 1:47.530 ???

Und selbst das ist kaum zu unterbieten, vor allem mit ABS und TSC, sowie Automatik.
Such den Nicknamen im Leaderboard der ist aktuell bei 1:43,807.

Der hat nicht aufgehört zu fahren.

Und wer mit abs und automatik fährt, ist selbst schuld ^^


TCS kann ich aber empfehlen.

Hab mich btw vertan: bin nur 11 tausendstel vor ihm... Nicht 11 hundertstel
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Und wer mit abs und automatik fährt, ist selbst schuld ^^
Ohne Pedale und richtiger Gangschaltung, sondern nur mit Controller kann ich so nicht fahren. Mit dem Elite Controller ging das mit dem Schalten ja durch die Paddels, aber mit Knöpfe kann ich nicht schalten, vor allem Runterschalten.
Eine Stotterbremse mache ich selbst mit ABS, aber es blockiert in Forza 7 zu schnell ohne. Wie da welche sauber bremsen können ist mir ein Rätsel. Geht nur mit Pedale.

Also bekommen nur die, die schneller als der Typ sind den Preis? Finde ich mies, wenn das so bleibt. Immerhin bin ich ja dennoch in den besten 15%

Phil Spencer hat eine 1:55 Zeit. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ohne Pedale und richtiger Gangschaltung, sondern nur mit Controller kann ich so nicht fahren. Mit dem Elite Controller ging das mit dem Schalten ja durch die Paddels, aber mit Knöpfe kann ich nicht schalten, vor allem Runterschalten.
Eine Stotterbremse mache ich selbst mit ABS, aber es blockiert in Forza 7 zu schnell ohne. Wie da welche sauber bremsen können ist mir ein Rätsel. Geht nur mit Pedale.

Also bekommen nur die, die schneller als der Typ sind den Preis? Finde ich mies, wenn das so bleibt. Immerhin bin ich ja dennoch in den besten 15%

Phil Spencer hat eine 1:55 Zeit. :D
Du bekommst das Auto für die Teilnahme. Ich zusätzlich (vielleicht) das Auto für die schnellere Zeit als er.

Und ich schalte runter auf x und hoch auf b. Kp wo da das Problem ist. Den Daumen brauchste doch nicht?
Fahr einfach ohne ABS... tu es einfach. Mag sein das du anfangs Probleme hast, aber sobald du den den richtigen Punkt hast zum Bremsen, wirste den schnell verinnerlicht haben.

Mein Tipp dabei: greife den Bremstrigger mitm linken Zeigefinger so, dass du wenn du ihn drückst mitm Finger quasi nen eigenen Triggerstopp machst, weil du ihn einfach nicht weiterdrücken kannst (Finger drückt halt gegen das Gehäuse). Wenn du den Text so nicht verstehst, kann ich auch gern nen Foto zum veranschaulichen machen.
Ich verbrems mich vielleicht einmal in 30 Runden auf diese Art und Weise, bin aber definitiv deutlich schneller als mit ABS (welch Überraschung)


Aber mal ehrlich: die besten 15% ist nicht gerade toll, wenn man den zeitlichen Abstand zur Weltspitze sieht... Ich bin in dem besten 1% und immernoch 2 Sekunden langsamer als der schnellste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wieso muss man das Rookie Langstreckenrennen mit einem S Auto gegen R Autos fahren !?
Voll der beschiss. Und der Civic fährt sich scheisse.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wieso muss man das Rookie Langstreckenrennen mit einem S Auto gegen R Autos fahren !?
Voll der beschiss. Und der Civic fährt sich scheisse.
Der Civic fährt sich traumhaft und die R Klasse Wagen sind doch gar nicht in deinem Fahrzeugfeld. Wenn du mal drauf achtest verlierst du keine Position wenn die an dir vorbeifahren. Bei sämtlichen Langstrecken Rennen ab 6h aufwärts fahren mehrere Fahrzeugklassen gleichzeitig... Verstehe dein Problem nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kami der Civic fährt sich sehr widerspänstig für mich.
Bin ja erster und das obwohl noch 1 Auto vor mir ist. Will aber auch führen wenn ich erster bin.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben