Seite 59 von 62 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1239
Like Tree360Likes

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das ist richtig, soll aber in diese Richtung gehen Ich denk die Entwickler von forza insbesondere der von gt (der selber auf der Rennstrecke unterwegs ...


  1. #1161
    Smokey_lo1
    Das ist richtig, soll aber in diese Richtung gehen

    Ich denk die Entwickler von forza insbesondere der von gt (der selber auf der Rennstrecke unterwegs ist)zielt darauf ab zumindest das Gefühl in diese Richtung zu bekommen.... was beim Porsche meiner Meinung nach nicht passt.

    Es spielt auch keine Rolle ob du mit dem Teil klar kommst , zumal du eh mit dem Pad spielst und es dadurch sehr viel weniger rüber kommt was das Auto macht ...
    Auch wenn du 5000000 Stunden forza gezockt hast kommst du an diesen Punkt nicht weiter....
    Denn du siehst nur was das Auto nach deiner Eingabe macht .... beim Lenkrad ist das noch mal eine andere Sache da zum sehen noch das fühlen in der Hand dazu kommt!
    Aber ich lass dir natürlich deine Meinung ...

  2. Anzeige
    Hallo pzyYchopath,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1162
    wolle1982
    Forza ist ein Controller Spiel. Teil 6 habe ich auch noch mit Lenkrad gespielt, jetzt bin ich wieder beim Controller. Das Feedback beim beschleunigen und Bremen in den triggern gibt die kein Lenkrad.
    Das komplette Spiel ist auf Controller ausgelegt und ich stimme kamikater zu das man mit Controller sehr wohl einschätzen kann wie gut ein Auto in Forza ist.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  4. #1163
    KamiKateR 1990
    Was stimmt denn deiner Meinung nach nicht am Fahrverhalten? Ich mein gelesen zu haben er schiebt dir zu sehr über die Vorderachse? Könnte damit zu tun haben (bin mir aber nicht sicher obs bei dem Porsche immernoch so ist!) das der Motor auf der Hinterachse liegt, somit die Kraftübertragung für Beschleunigung super funktioniert, da ordentlich Masse auf die angetriebene Achse kommt (plus den großen Heckspoiler!), dafür aber vorne fast kein Gewicht auf die lenkende Achse kommt und der Front Spoiler ist klassischerweise ein Witz im Vergleich zum Heckspoiler in den Abtriebswerten. Von daher ist es absolut logisch, dass er über die Vorderachse schiebt. Gerade bei den Beschleunigungswerten. Liegen ja glaube ich noch locker besser als die der RENNfahrzeuge von Porsche, diese glänzen aber dafür in deutlich besseren Werten für Kurvenlage etc.

    Hast du nun immernoch Zweifel? Wie gesagt, wenn man weiß, was einen erwartet, kriegt man den Porsche tiefenentspannt um jede Strecke rum mit schnellen Zeiten.

  5. #1164
    Smokey_lo1
    Ah ja, deswegen gibt es eine lenkradanbindung , weil es ein Controller spiel ist....Jup macht Sinn.
    Du kannst gern sagen, das es für beides funktioniert,da gehe ich mit

    Dafür fehlt dir das Feedback beim lenken, komplett und du bekomms5 sehr wohl Feedback beim Bremsen ��
    Hier geht es auch nicht drum mit was man besser oder schneller fährt, sondern mir ging es um das Gefühl was der Porsche rüber bringt und nicht ob ein auto gut ist oder nicht.
    Bist am Thema quasi vorbei

    Ich spiele forza, weil ich eben mit Lenkrad fahren kann, mir geht es nich darum, der schnellste zu sein!
    Ich möchte Spaß beim fahren haben, und da gehört für mich ein gewisses Gefühl was das Spiel (Auto) vermittelt und ob das plausibel ist dazu.

  6. #1165
    KamiKateR 1990
    Kannste vll noch sagen was er macht und wie es sich im Vergleich dazu anfühlt?

    Und nebenbei: Turn10 optimiert natürlich in erster Linie für den Controller. Das liegt allein schon dadran das maximal 5% aller Forzafahrer überhaupt nen Lenkrad besitzen.

  7. #1166
    Smokey_lo1
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn deiner Meinung nach nicht am Fahrverhalten? Ich mein gelesen zu haben er schiebt dir zu sehr über die Vorderachse? Könnte damit zu tun haben (bin mir aber nicht sicher obs bei dem Porsche immernoch so ist!) das der Motor auf der Hinterachse liegt, somit die Kraftübertragung für Beschleunigung super funktioniert, da ordentlich Masse auf die angetriebene Achse kommt (plus den großen Heckspoiler!), dafür aber vorne fast kein Gewicht auf die lenkende Achse kommt und der Front Spoiler ist klassischerweise ein Witz im Vergleich zum Heckspoiler in den Abtriebswerten. Von daher ist es absolut logisch, dass er über die Vorderachse schiebt. Gerade bei den Beschleunigungswerten. Liegen ja glaube ich noch locker besser als die der RENNfahrzeuge von Porsche, diese glänzen aber dafür in deutlich besseren Werten für Kurvenlage etc.

    Hast du nun immernoch Zweifel? Wie gesagt, wenn man weiß, was einen erwartet, kriegt man den Porsche tiefenentspannt um jede Strecke rum mit schnellen Zeiten.
    Dieser Wagen wird als präzisionswerkzeug betrachtet und er hat einen Rekord auf der nordschleife.
    Es ist mehr Rennwagen als ein Straßenauto ... ( was hoch getunt wurde)

    Von einem krassen untersteuern im Rennfahrern habe ich noch nichts gehört, von Leuten die dieses Fahrzeug in forza fahren schon sehr viel.
    Stehe da also nicht so alleine da....aber auch egal.... wie du schon geschrieben hast, will forza ja das auch nicht

  8. #1167
    Smokey_lo1
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Kannste vll noch sagen was er macht und wie es sich im Vergleich dazu anfühlt?

    Und nebenbei: Turn10 optimiert natürlich in erster Linie für den Controller. Das liegt allein schon dadran das maximal 5% aller Forzafahrer überhaupt nen Lenkrad besitzen.
    Wie gesagt, kann ja sein das forza das nicht will, sich in Richtung real anfühlen oder das sich nur Pad Fahrer so fühlen
    Aber wir sprechen auch vom fühlen, jeder empfindet etwas anderes oder setzt seine Prioritäten auf etwas anderes.... wünsche ne gute Nacht

  9. #1168
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    Dieser Wagen wird als präzisionswerkzeug betrachtet und er hat einen Rekord auf der nordschleife.
    Es ist mehr Rennwagen als ein Straßenauto ... ( was hoch getunt wurde)

    Von einem krassen untersteuern im Rennfahrern habe ich noch nichts gehört, von Leuten die dieses Fahrzeug in forza fahren schon sehr viel.
    Stehe da also nicht so alleine da....aber auch egal.... wie du schon geschrieben hast, will forza ja das auch nicht
    Weil die Rennfahrer vielleicht schlicht und einfach Rennfahrer sind, keine Mimosen sondern sich dem Wagen anpassen. Wenns deinem Fahrstil nicht entspricht, dann ists eben so, aber allgemein ist der Wagen super zu fahren, wenn man sich drauf einlässt und bedenkt was einen Fahrzeugtechnisch erwartet. Ich kann ja gerne mal testen, was für ne Zeit ich mit dem Wagen auf der Nordschleife hinlege wo ja der Rekord in echt bei 6:47,5 oder so steht.
    Wenn der Wagen so schlecht zu fahren sein soll, sollte ich ja weeeeeit davon entfernt sein.

  10. #1169
    Smokey_lo1
    Ja so wird es sein, ein Rennfahrer würde es schlichtweg durch sein „nicht jammern sondern einfach fahren“, nichtmal merken das der Wagen untersteuert ....

    Du willst mir jetzt sagen das durch deinen Test etwas dabei raus kommt wie der Wagen sich verhält?und das mit einem Pad ?
    Und ich dachte das forza laut deiner Aussage kein Spiel ist, was auf reale Sachen zugeschnitten ist.... du widersprichst dir selber!

    Noch mal , du kannst sogar 2sec schneller sein, wie der Wagen sich verhält und sich anfühlt, sagt deine Zeit dann trotzdem nicht aus!

    Lass gut sein, deine Aussage das forza nicht so ein Spiel sein will und es sich um ein Spiel handelt, was auf das Pad ausgelegt ist,, reicht mir.... das Thema kann also abgehakt werden...

  11. #1170
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    Ja so wird es sein, ein Rennfahrer würde es schlichtweg durch sein „nicht jammern sondern einfach fahren“, nichtmal merken das der Wagen untersteuert ....

    Du willst mir jetzt sagen das durch deinen Test etwas dabei raus kommt wie der Wagen sich verhält?und das mit einem Pad ?
    Und ich dachte das forza laut deiner Aussage kein Spiel ist, was auf reale Sachen zugeschnitten ist.... du widersprichst dir selber!

    Noch mal , du kannst sogar 2sec schneller sein, wie der Wagen sich verhält und sich anfühlt, sagt deine Zeit dann trotzdem nicht aus!

    Lass gut sein, deine Aussage das forza nicht so ein Spiel sein will und es sich um ein Spiel handelt, was auf das Pad ausgelegt ist,, reicht mir.... das Thema kann also abgehakt werden...
    Forza stellt an sich selbst den Anspruch eine Sim zu sein, aber es ist keine. Das wollte ich sagen.

    Und zu dem Wagen: Eigentlich will ich dir damit nur zeigen, dass der Wagen vielleicht auf Grund des falschen Fahrstils untersteuert. In den ersten 2-3 Kurven musst ich mich dran gewöhnen, danach ging es locker klar.
    (Und nebenbei: Die GT2 RS Variante gabs ja früher auch schon in verschiedenen Spielen... die haben an sich alle über die Vorderachse geschoben, wenn man nich weiß wie man den zu fahren hat. ;-)

    Und ansonsten stehts dir doch immernoch offen auf das Auto ein TUNINGSETUP zu laden. Du glaubst nicht wirklich, dass die mit dem GT2 RS ab Werk auf die Nordschleife gegangen sind und mit dem "Straßen"setup nen Rundenrekord hingelegt haben, oder?

  12. #1171
    wolle1982
    Ich hab die Kiste jetzt noch nicht gefahren, ausser in der Demo. Aber wenn man ein Auto in Forza kauft sind die generell beschissen zu fahren bevor man kein Setup hat. Auch der Porsche steht beim Kauf auf unfahrbaren Tuning Einstellungen. Zu wenig Sturz, völlig falsche Spur, Fahrwerk wahrscheinlich zu tief, Federn zu hart, stabi zu hart und differenzial völlig verstellt. Wenn man da gute Werte hat ist es mit Sicherheit ein richtig geiles Auto das einem auch fahrgefühl vermittelt.

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  13. #1172
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Kiste jetzt noch nicht gefahren, ausser in der Demo. Aber wenn man ein Auto in Forza kauft sind die generell beschissen zu fahren bevor man kein Setup hat. Auch der Porsche steht beim Kauf auf unfahrbaren Tuning Einstellungen. Zu wenig Sturz, völlig falsche Spur, Fahrwerk wahrscheinlich zu tief, Federn zu hart, stabi zu hart und differenzial völlig verstellt. Wenn man da gute Werte hat ist es mit Sicherheit ein richtig geiles Auto das einem auch fahrgefühl vermittelt.

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
    Du fährst sie im Hauptspiel auch einmal in Dubai im Intro (Intro entspricht glaub ich fast der Demo), aber viele sagten halt, dass die Demo sich anders fuhr als das Hauptspiel. Kann ich nicht beurteilen, die Demo hab ich gar nicht gezockt, weil für mich feststand, dass ich das Spiel kaufe (weil längst vorbestellt^^)

  14. #1173
    illmotion
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Vor dem Update etwa 95 GB, jetzt noch der 30 GB Patch
    +- 125 GB
    Bin aktuell bei 67gb

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  15. #1174
    Smokey_lo1
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Kiste jetzt noch nicht gefahren, ausser in der Demo. Aber wenn man ein Auto in Forza kauft sind die generell beschissen zu fahren bevor man kein Setup hat. Auch der Porsche steht beim Kauf auf unfahrbaren Tuning Einstellungen. Zu wenig Sturz, völlig falsche Spur, Fahrwerk wahrscheinlich zu tief, Federn zu hart, stabi zu hart und differenzial völlig verstellt. Wenn man da gute Werte hat ist es mit Sicherheit ein richtig geiles Auto das einem auch fahrgefühl vermittelt.

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
    Ja das kann gut sein...
    dann bestätigt es aber auch genau das was ich gesagt habe!
    So wie er da steht, fühlt er sich nicht so an wie es Leute im realen beschreiben (natürlich im Rahmen eines Spieles wo es keine g-Kräfte gibt, )

    @kamikater Und na klar haben die für den Rekord etwas am Setup gebastelt, nur gab es genug Test wo er Serie gefahren wurde und eben als präzises Auto beschrieben wurde... von einer untersteuerten fahrmaschine wurde dort nicht geredet.... Porsche hat ja an den eigenen Autos auch einen gewissen Anspruch und gerade dieser Porsche wird von Haus aus mehr auf rennen eingestellt sein als auf Straße!
    Aber ich akzeptiere gern auch das ich meinen Fahrstil umstelle damit sich das Auto wie ein Porsche anfühlt....
    noch mal es geht nicht ums schnell fahren oder um das Auto zu beherrschen....

    Einen Porsche 917 dürfte für die meisten unfahrbar sein, wenn er sich wie das Original im Spiel anfühlt..... denke du verstehst was ich meine

  16. #1175
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    Ja das kann gut sein...
    dann bestätigt es aber auch genau das was ich gesagt habe!
    So wie er da steht, fühlt er sich nicht so an wie es Leute im realen beschreiben (natürlich im Rahmen eines Spieles wo es keine g-Kräfte gibt, )

    @kamikater Und na klar haben die für den Rekord etwas am Setup gebastelt, nur gab es genug Test wo er Serie gefahren wurde und eben als präzises Auto beschrieben wurde... von einer untersteuerten fahrmaschine wurde dort nicht geredet.... Porsche hat ja an den eigenen Autos auch einen gewissen Anspruch und gerade dieser Porsche wird von Haus aus mehr auf rennen eingestellt sein als auf Straße!
    Aber ich akzeptiere gern auch das ich meinen Fahrstil umstelle damit sich das Auto wie ein Porsche anfühlt....
    noch mal es geht nicht ums schnell fahren oder um das Auto zu beherrschen....

    Einen Porsche 917 dürfte für die meisten unfahrbar sein, wenn er sich wie das Original im Spiel anfühlt..... denke du verstehst was ich meine
    Natürlich verstehe ich was du meinst. Und natürlich ist es klar, dass bei so nem Spiel FAST niemand so nen Wagen unter Kontrolle hätte, wenn er auf wirklich realem Fahrverhalten getrimmt ist.
    Aber wie schon gesagt: Das Spiel ist für die breite Masse konzipiert und die zockt eben mitm Controller, weil das Ding bei der Konsole dabei liegt.

  17. #1176
    Boarder76
    Also.ich finde, das er,.seit der Vollversion,.gar nicht stark untersteuert.

  18. #1177
    Smokey_lo1
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also.ich finde, das er,.seit der Vollversion,.gar nicht stark untersteuert.
    Mit was fährst du? Standart Setup?
    Welche Strecke?

  19. #1178
    Boarder76
    Standard Setup Dubai. im Demo habe ich noch das kotzen gekriegt. voll am untersteuern. Lenkte wie ein Bus. Aber das ist irgendwie nun anders, bei der Vollversion.
    Und Ich fahre keinen Deu besser.

  20. #1179
    Smokey_lo1
    Mit Lenkrad?

  21. #1180
    Smokey_lo1
    Also habe jetzt noch mal getestet, und zwar auf der nordschleife.... dort finde ich ihn auch relativ gut und für mich plausibel.
    Sehr komisch das ganze

Seite 59 von 62 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nach Forza Motorsport 6 nun Forza Motorsport 5 dazu: Zu meiner kleinen Forza Sammlung gesellt sich nun FM5 dazu. Kann ich das einfach installieren, oder lieber erst FM5 und dann FM6 ? (Sorry für die...



  2. Forza Motorsport 6 - Neues Xbox-One-Rennspiel angekündigt !: Forza Motorsport 6 - Neues Xbox-One-Rennspiel angekündigt Das Cover des kommenden Rennspiels Forza Motorsport 6 ziert der Supersportwagen Ford GT....



  3. Erste XBox, erstes Forza Motorsport: Hallo und frohe Weihnachten alle miteinander, wie der Titel schon sagt bin ich seit 5 Tagen stolzer Besitzer einer XBox One (erstesmal das ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 7 store download bricht ab gelöst

xbox passion forza 7