Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das stimmt. Die Boxenstops sind wirklich schlecht gemacht. Hier mal ein Video mit u. a Vergleichen zu anderen Rennspielen [emoji16]...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Tja, Euch ist es noch nicht aufgefallen!
Aber im Werbetrailer von FM7 ist eine Szene, die einen Boxenstopp zeigt. Darunter steht Ingame Footage. vergleicht die Szene mal mit dem nun tatsächlichen Boxenstopp. Also ist das game falsch beworben worden. Die Boxenstopps sehengar nicht so aus. Also auch kein Ingame Foo...

Ein Schelm der Böses dabei denkt. ;)
Das stimmt. Die Boxenstops sind wirklich schlecht gemacht. Hier mal ein Video mit u. a Vergleichen zu anderen Rennspielen [emoji16]
https://m.youtube.com/watch?t=26s&v=JPlpJaY6zpg
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ihr redet aneinander vorbei: smokey meint die Lootkisten (ich wollt sie mal testen) und illmo redet von der Boxengasse.
Ohh... Und zu den LootBoxen.

Habe zig 300k Kisten gekauft, da war nur dünnschiss drin.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
3 Runden Nordschleife mit der Auto Union. Wird bestimmt lustig :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wollte es eigentlich unter 8 min. Hat nicht ganz gereicht. 8:00:529.
Bin trotzdem zufrieden :)
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Sagt mal wie erkenne ich ob der Sprit reicht? Teilweise geht mir der sprit aus, dann fahre ich als erster zwei Runden vor Ende in die Box und ein Teil der Ki folgt andere fahren so zu Ende?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sagt mal wie erkenne ich ob der Sprit reicht? Teilweise geht mir der sprit aus, dann fahre ich als erster zwei Runden vor Ende in die Box und ein Teil der Ki folgt andere fahren so zu Ende?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
wenn du rein musst sagt er dir das vor der Boxengasse... So wars in Teil 6.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nix Audi. Mit dem da :)

Download.jpg

GP ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
aso. Nee war ohne.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dann hätte es der pc. Glaube das haben die weg gelassen
War auch nur Spaß. Da wird wohl nichts mehr kommen. Aber die hätten es eigentlich da nicht so im Video zeigen dürfen. Es gibt schlimmeres, zumal bei Forza meist nur kurze Rennen gefahren werden. Aber beim nächsten Teil sollte Turn10 das mal etwas besser lösen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also sorry aber die KI ist so unglaublich schlecht programmiert.
KI ist die falsche Bezeichnung. KD = künstliche Dummheit würde eher zutreffen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Puh. Den anstrengendsten Bug den die KI in nem Langstreckenrennen haben kann gehabt: nur 5 von 23 Autos haben sich an die Regel mit Reifenverschleiß und vor allem TREIBSTOFFVERBRAUCH gehalten. Da sind gerade 18 Bots eiskalt 300 Meilen auf Sebring ohne Reifenwechsel und ohne Nachtanken durchgefahren. Trotzdem gewonnen... Aber war echt anstrengend auf Pro...
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben