Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ist nicht die einzige. Hatte bei Nacht schon eine Spiegelung die nur durch Sonnenschein entstehen kann. höhö
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist nicht die einzige. Hatte bei Nacht schon eine Spiegelung die nur durch Sonnenschein entstehen kann. höhö
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kein Mondlicht macht so Reflektionen auf der Windschutzscheibe. Du Halbmond :(giggle):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mal was anderes.
Es wurde doch mal in einem Video ein Rennen bei Gewitter ,mit Donner und Blitze, gezeigt. Hatte letztens heftigen Regen mit Donner aber keine Blitze. Gibts die erst auf der One X !?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ah ok. Gut gut :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
am PC hatte ich Blitze.
Also...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hab auch Blitze am PC. Sieht auch gut aus in 1080/60 Regen sieht Klasse aus.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wow die KI ist ja mal... Ziemlich langsam auf der Nordschleife. XD Gerade das 125 Meilenrennen im Civic GT4 gefahren... Was soll ich sagen? Experte Bots die GT3 fahren sind schlicht und einfach nicht in der Lage gewesen mir wegzufahren, als ich auf der Döttingerhöhe endlich mal überholt werden konnte. XD Am Schwedenkreuz hatte ich die immer spätestens alle wieder. Meine Fresse. 15km Vorsprung auf Platz 2 aus MEINER Klasse rausgefahren. Hätte ich das vorher gewusst, wär ich auf Unschlagbar gegangen... Hab darum 40k weniger Belohnung bekommen...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tja, Euch ist es noch nicht aufgefallen!
Aber im Werbetrailer von FM7 ist eine Szene, die einen Boxenstopp zeigt. Darunter steht Ingame Footage. vergleicht die Szene mal mit dem nun tatsächlichen Boxenstopp. Also ist das game falsch beworben worden. Die Boxenstopps sehengar nicht so aus. Also auch kein Ingame Foo...

Ein Schelm der Böses dabei denkt. ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
https://forums.forzamotorsport.net/...rza-Motorsport-7-Banning-and-Enforcement.aspx

Bisher wurden nur Leute die Bots genommen haben um zu farmen gebannt. Mehr wurde nicht kommuniziert. Ok gut. Hatte nämlich auch schon die Idee das Game am Pc runterzuladen und den Ep Trick mitm Dodge Ram FE aufm Airport zu automatisieren. Dann lass ich das mal lieber xD
Naja, die werden ehr gucken ob was im Hintergrund eingebunden ist.

Wenn du dir selber ein Makros erstellst, dann wird da nichts passieren.

Oder du stellst mich ein, mache das ähnlich schnell [emoji16]

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wow die KI ist ja mal... Ziemlich langsam auf der Nordschleife. XD Gerade das 125 Meilenrennen im Civic GT4 gefahren... Was soll ich sagen? Experte Bots die GT3 fahren sind schlicht und einfach nicht in der Lage gewesen mir wegzufahren, als ich auf der Döttingerhöhe endlich mal überholt werden konnte. XD Am Schwedenkreuz hatte ich die immer spätestens alle wieder. Meine Fresse. 15km Vorsprung auf Platz 2 aus MEINER Klasse rausgefahren. Hätte ich das vorher gewusst, wär ich auf Unschlagbar gegangen... Hab darum 40k weniger Belohnung bekommen...
Ändere dann noch auf Regen oder Nacht, dann fahren sie Schrittgeschwindigkeit.

Irgendwie ein enormer Rückschritt.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja, die werden ehr gucken ob was im Hintergrund eingebunden ist.

Wenn du dir selber ein Makros erstellst, dann wird da nichts passieren.

Oder du stellst mich ein, mache das ähnlich schnell [emoji16]

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Ja ich hab nur kb darauf das selbst zu machen. Kp wie du das durchgehalten hast bis zu nem Fahrerlevel ÜBER 600.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wird ja immer besser... Aus den Lootkisten droppen sogar Autos die man schon hat... XD Danke Turn10, vielen Dank. Ich will meine 300k Credits wieder. JETZT.
 
S

Smokey_lo1

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
10
Ich nutze diese Boxen garnicht.... warum auch?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich nutze diese Boxen garnicht.... warum auch?
Langstreckenrennen mit Bedingungen auf Simulation.

Dein Fahrzeug geht kaputt, Reifen nutzen sich ab und dein Sprit wird leer.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
S

Smokey_lo1

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
10
Langstreckenrennen mit Bedingungen auf Simulation.

Dein Fahrzeug geht kaputt, Reifen nutzen sich ab und dein Sprit wird leer.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Kannst du doch auch so einstellen oder nicht?
Gibt dann halt kein extra Geld für
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ihr redet aneinander vorbei: smokey meint die Lootkisten (ich wollt sie mal testen) und illmo redet von der Boxengasse.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben