Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Und Ratz - Fatz aufgeräumt
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Und Ratz - Fatz aufgeräumt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schön zusehen das man als Spieler doch eine gewisse Macht hat.
Hoch lebe der VIP Pass :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hab die Autos bekommen und 1 mio Credits. Fein :)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Und Ratz - Fatz aufgeräumt
Dann mach das bitte auch ordentlich und lösche alles, was mit dem Streit zu tun hat und nicht nur meine Beiträge. Dinge wie "Lattenschuss" und die unterschwellige Androhung, mir privat aufs Maul zu geben bleiben stehen während meine Beiträge gelöscht werden, in denen ich lediglich darauf hinweise, dass er das lassen soll? Was ist denn das für eine parteiische Moderation bitte?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vorsichtig was du schreibst. Er hat zwar bissl schlampig gearbeitet aber sowas gibt es hier nicht.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Dann mach das bitte auch ordentlich und lösche alles, was mit dem Streit zu tun hat und nicht nur meine Beiträge. Dinge wie "Lattenschuss" und die unterschwellige Androhung, mir privat aufs Maul zu geben bleiben stehen während meine Beiträge gelöscht werden, in denen ich lediglich darauf hinweise, dass er das lassen soll? Was ist denn das für eine parteiische Moderation bitte?
Meister der Sonne, wenn du gerne eine Pause benötigst, gönne ich sie dir gerne.
und nun ist hier Feierabend
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Weiß jemand, wie das mit den VIP Mods nach dem Update funktioniert? Werden die dann entfernt oder kann man die zusätzlich noch auf den Permaboost drauf machen in den drei Slots? Dann wären das ja 400% mehr Geld. Da würde ich tatsächlich die 5 Stunden Nordschleife durchackern mit :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Weiß jemand, wie das mit den VIP Mods nach dem Update funktioniert? Werden die dann entfernt oder kann man die zusätzlich noch auf den Permaboost drauf machen in den drei Slots? Dann wären das ja 400% mehr Geld. Da würde ich tatsächlich die 5 Stunden Nordschleife durchackern mit :D
4h is maximum.
 
H

huggel89

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Tut mir Leid wenn das in diese Gruppe hauen muss.

Hab ein Problem. Konnte das Spiel nach einiger Zeit einwandfrei downloaden. Problem nach der installation jetzt, das sich das Spiel nicht starten lässt, bzw. es lässt sich starten schließt nach 1-2 sekunden aber spätestens wieder. Hat jemand so ein Problem auch?

MfG Florian
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
pc oder xbox?
 
H

huggel89

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Windows 10 PC
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Tut mir Leid wenn das in diese Gruppe hauen muss.

Hab ein Problem. Konnte das Spiel nach einiger Zeit einwandfrei downloaden. Problem nach der installation jetzt, das sich das Spiel nicht starten lässt, bzw. es lässt sich starten schließt nach 1-2 sekunden aber spätestens wieder. Hat jemand so ein Problem auch?

MfG Florian
Habe das selbe Problem seit gerade eben. Allerdings auf der Xbox. Was der Grund dafür istkonnte ich noch nicht raus finden. Nervt halt nur...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Videobeweis muss her! :D
So ne Aktion würd ich nur mitm F1 machen und damit bin ich meines Wissens nach mit 7:30min oder so rum(hab das lang nicht mehr gemacht) .
Allerdings: wenn du 50 Runden fahren willst und 8 bis 9 Minuten einplanst:
Selbst wenn du 8 min brauchst bist du bei weit mehr als 5 Stunden.

8min x 50 = 400 min
400min = 6h 40min

Bei 9 Minuten biste dann schon bei 7h 30min.

Und meine Rundenzeit mitm F1 kann ich noch nich machen, weil ich mir den nicht leisten kann.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Generell würde ich vieles ändern.

Würde nicht nach Runden fahren, sondern nach Zeit.

Dort bekommst du für die Distanz und Platzierung Geld.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Generell würde ich vieles ändern.

Würde nicht nach Runden fahren, sondern nach Zeit.

Dort bekommst du für die Distanz und Platzierung Geld.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Ja aber er meint ja das er so länger fahren kann (Zeitlimit sind 4h). Das stimmt so auch, aber ich bin ehrlich: ich würde wahnsinnig werden. Außerdem wärste wohl mit ner leergefegten Strecke auf Daytona und nem Indycar bei 4h und festgeklebtem RT Knopf (lenkhilfe an) wahrscheinlich deutlich weiter gefahren als auf der Nordschleife in 6 Stunden xD
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben