Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja da vermisse ich auch Infos zu. Ich kann ja verstehen, dass MS jetzt bei der PK ein besonderes Augenmerk auf die Grafik legt, denn das ist mit...
K

KamiKateR 1990

Guest
Gibt es eigentlich schon Infos, ob sich am Gameplay was ändert. Also, ob man immer noch zu 99 % vom selben Platz startet und den Überholsimulator anwirft?

Oder gibt's endlich mal so was wie ein - wenigstens optionales - Qualifying?
Ja da vermisse ich auch Infos zu. Ich kann ja verstehen, dass MS jetzt bei der PK ein besonderes Augenmerk auf die Grafik legt, denn das ist mit 4K mal nen absolutes Novum auf der Xbox und zeigt in beeindruckender Weise, was die One X so drauf hat.
Vielleicht wird's dann mehr zum Gameplay auf der Gamescom geben, würde ich mir zumindest wünschen. Gibt's da eigtl ne PK von MS?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wenn es wieder kein richtigen Karrieremodus mit Training und Quali gibt, werde ich es mir nicht holen. Da bleibe ich bei Project Cars.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ja da vermisse ich auch Infos zu. Ich kann ja verstehen, dass MS jetzt bei der PK ein besonderes Augenmerk auf die Grafik legt, denn das ist mit 4K mal nen absolutes Novum auf der Xbox und zeigt in beeindruckender Weise, was die One X so drauf hat.
Vielleicht wird's dann mehr zum Gameplay auf der Gamescom geben, würde ich mir zumindest wünschen. Gibt's da eigtl ne PK von MS?
Dafür hat Microsoft ja noch die stundenlangen E3 Dailys. Dort werden viele Spiele detaillierter besprochen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Bildzeitung hat heute wieder schon News von morgen drin. Forza Horizon 7 kommt bald raus. Herrlich :)

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Hab ich auch gelesen. Und kein Wort über die XOX hamms verloren.
Bei ner PS5 wäre das mindestens eine 1/2 Seite gewesen. Bild ist eh Sony Pro eingestellt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich meinte nicht auf der Bild Seite, sondern in der Bild Zeitung ;)
Dann schreib ich One X :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Oder nur XBOX

X
BOX
One
X
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schaut euch mal Xbox Daily Tag 1 an. Da gibts mehr Infos zu Forza 7.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Auch wenn Forza 7 sicherlich deutlich Bugfreier ist? :D
Hab PC auf dem PC von Anfang an unterstützt und hatte keine großen Probleme. Zur Xbox Version kann ich praktisch nicht sagen.

Gibt es mittlerweile neues zu Forza 7? Hatte die letzten Tage nicht immer Zeit alles zu verfolgen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Muss mich im übrigen korrigieren. Forza 7 bekommt keine 700 Autos.
Richtig ist, Forza 7 bekommt über 700 Autos
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Project CARS 2 sieht btw immernoch total matschig aus vom eigenen Auto abgesehen. Aber ich denke der Trailer ist noch ohne die Scorpio Power.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich finde Forza von der Grafik und vom fahren super, aber ich spiele sehr viel Single Player und da ist mir Forza auf Dauer zu langweilig. Aber mal abwarten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich finde Forza von der Grafik und vom fahren super, aber ich spiele sehr viel Single Player und da ist mir Forza auf Dauer zu langweilig. Aber mal abwarten.
Dann bist du vielleicht auch kein Autorennenspieler??
Vielleicht eher Shooter?
Für so einen ist natürlich forza langweilig!! ;)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Dann bist du vielleicht auch kein Autorennenspieler??
Vielleicht eher Shooter?
Für so einen ist natürlich forza langweilig!! ;)
Was hast Du denn geraucht? Weil ich Project Cars besser als Forza finde soll ich lieber Shooter spielen? :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ach das meinst du mit: " Habe PC auf dem PC von Anfang an..." ich dachte da, auch was du geraucht hast!
:D

Du meinst also Procars auf PC.... :D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Könnts ja jetzt zusammen was rauchen :p
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Hat Philly-Boy eigentlich gesagt, ob es das dynamische Wetter nur auf der One X gibt? Oder haben das auch "Normalo-Xboxer" so wie unser eins?

Und haben One X und One-Classic Spieler eigene Lobbies oder zocken die zamme?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zu beidem ist noch nichts bekannt.

Meine persönliche Einschätzung ist das die One in der Auflösung runter muss um das zu bewerkstelligen.

Und getrennt Lobbys wären Mist. Glaube nicht das es dass geben wird.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben