Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Es ist noch die DEEEEMOOOOO!
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es ist noch die DEEEEMOOOOO!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab mir gestern auch mal die demo runtergeladen, bei der größe zum glück mit knapp 100mbits/s :D

die wettereffekte gerade auf dem nürburgring sind gut gemacht, und ich hatte das gefühl, dass die pfützen einen nicht mehr so extrem aufhalten, denn das hat mich bei fm6 richtig genervt!

grafisch finde ich es sehr gut gemacht, bin mal auf die xbox one x gespannt ! tv steht schon bereit :D

ich habe gestern mal auf der höchsten ki-schwierigkeit auf dem nürburgring gespielt und ich fande es war relativ einfach und ich fahre noch zusätzlich ohne fahrhilfen.

es ist jetzt natürlich keine revolution im vergleich zu fm6, aber ich finde ein gute fortschritt :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
hab mir gestern auch mal die demo runtergeladen, bei der größe zum glück mit knapp 100mbits/s :D

die wettereffekte gerade auf dem nürburgring sind gut gemacht, und ich hatte das gefühl, dass die pfützen einen nicht mehr so extrem aufhalten, denn das hat mich bei fm6 richtig genervt!

grafisch finde ich es sehr gut gemacht, bin mal auf die xbox one x gespannt ! tv steht schon bereit :D

ich habe gestern mal auf der höchsten ki-schwierigkeit auf dem nürburgring gespielt und ich fande es war relativ einfach und ich fahre noch zusätzlich ohne fahrhilfen.

es ist jetzt natürlich keine revolution im vergleich zu fm6, aber ich finde ein gute fortschritt :)
Bei den Pfützen sollte man schlicht leicht vom Gas gehen...^^ zumindest in Teil 6. Und wenn man grob weiß in welche Richtung der Wagen wegziehen wird (sollte man mit logischem denken eigtl hinkriegen^^) dann kann man ja schonmal leicht gegensteuern. Hatte eigtl nach nen paar Runden mich dran gewöhnt.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
ich habe gestern mal auf der höchsten ki-schwierigkeit auf dem nürburgring gespielt und ich fande es war relativ einfach und ich fahre noch zusätzlich ohne fahrhilfen
Passierte mir auch ein paar Mal. Scheint ein Bug bei dem die gewählte Einstellung manchmal nicht funktioniert. Nach dem Restart wegen dem Cam Shake Bug trat es nicht mehr auf.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
kann man eigentlich in der perspektive hinter dem auto dieses wackeln ausstellen ? ich finde die kurvenfahrten damit irgendwie blöd :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
kann man eigentlich in der perspektive hinter dem auto dieses wackeln ausstellen ? ich finde die kurvenfahrten damit irgendwie blöd :D
Unter HUD -> Kamera-Bewegungseffekte ("Aus", "normal" oder vor eingestellt "Simulation")
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Naja, evtl. sind auch einige enttäuscht, dass die Lenkradunterstützung nicht so der Knaller geworden ist. Ich meine mich zu erinnern, dass es im Vorfeld so angekündigt wurde, dass FM7 die beste Lenkradunterstützung ever haben wird ^^

Ich habe auch auch keine Vergleiche. Die Demo konnte ich auch noch nicht testen.
Das wäre in der Tat ärgerlich. Die Aussage hierzu gab es und ich hatte da fest mit gerechnet.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also Kami ich kann dir versichern das es in der Demo selbst bei heftigstem Regen keine Framedrops gibt und auch Kantenflimmern suchst vergebens.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das is doch schon nen Unterschied. Vor allem beim Lod der Fahrzeuge.

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also "Unsere" alte Klapperkiste macht das aber gut :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
@KamiKateR 1990:

Du fährst also Rennen mit der KI ohne Kollisionen/Probleme. Scheinbar hast du dich daran gewöhnt gegen blinde Hindernisse zu fahren die den Spieler nicht wahrnehmen. Für mich ist das leider gar nix, kein Racing. Die KI fährt kein Rennen mit dem Spieler und das ist was ich meinte. Heutzutage erwarte ich das die KI mit mir fighted Tür an Tür, ihre Position verteidigt usw. aber das ist zumindest in der Demo nicht möglich.


RR 10/10 Forza 1/10




Damit ist kein Racing in Forza möglich das ist ein Hindernislauf für den Spieler weil er einfach nicht wahrgenommen wird. Kein bremsen kein ausweichen nix. Keine Reaktion auf irgendwas. Und so kommt es das man kein Rennen ohne Beulen in der Demo fahren kann wenn man nicht selbst allen KI immer und überall ausweicht.

Bin auf nächsten Freitag gespannt wenn alles online ist und werde die KI erneut testen danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Auch sehr gutes Beispiel das der Spieler oft überhaupt nicht wahrgenommen wird bei 1:00min

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und mit Wheel unrealistisch eigenartig und weitaus schwerer zu fahren als jede Sim.



Klingt komisch, is aber so :D

Immerhin gibts Rückmeldung vom Turn10 Staff im FFB Thread. Das erleb ich zum ersten Mal. Schon mal ein Fortschritt :)
Oh welch Wunder das die Karre eigenartig fährt: Der hat übrigens Schaden an. Da überrascht mich das ungefähr gar nicht, dass der Wagen sich selbständig macht.

Btw:
Ja Boarder es haben einige gesagt, dass Forza 6 eigtl ganz gut mit der Lenkradsteuerung war, kanns nicht beurteilen habe eigtl. nur EINE Person der ich da wirklich glauben schenken kann, weil sie weiß wovon sie redet und das ist ATTAX Johnson.
Er sagt: Theoretisch ist er mitm Lenkrad in der Lage die gleichen Zeiten zu fahren wie mitm Controller, nur ist es ungleich schwerer (liegt wohl schlicht am zusätzlichen ForceFeedback, was einem die ganze Zeit das Lenkrad rumreißen will).
 
K

KamiKateR 1990

Guest
@KamiKateR 1990:

Du fährst also Rennen mit der KI ohne Kollisionen/Probleme. Scheinbar hast du dich daran gewöhnt gegen blinde Hindernisse zu fahren die den Spieler nicht wahrnehmen. Für mich ist das leider gar nix, kein Racing. Die KI fährt kein Rennen mit dem Spieler und das ist was ich meinte. Heutzutage erwarte ich das die KI mit mir fighted Tür an Tür, ihre Position verteidigt usw. aber das ist zumindest in der Demo nicht möglich.


RR 10/10 Forza 1/10




Damit ist kein Racing in Forza möglich das ist ein Hindernislauf für den Spieler weil er einfach nicht wahrgenommen wird. Kein bremsen kein ausweichen nix. Keine Reaktion auf irgendwas. Und so kommt es das man kein Rennen ohne Beulen in der Demo fahren kann wenn man nicht selbst allen KI immer und überall ausweicht.

Bin auf nächsten Freitag gespannt wenn alles online ist und werde die KI erneut testen danach.
Okay. Das hab ich schlicht nie ausprobiert, weil ich weiß, dass man nicht auf der Strecke rumstehen sollte um ein Rennen zu gewinnen (das geht am besten in dem man nicht rumsteht, hab ich mir sagen lassen^^).
Aber ja ich geb dir recht: Die KI ist selten dämlich was sowas angeht.
In Forza 6 hats auch im Regen nie geschafft auf Silverstone die letzte Schikane zu fahren... da standen bei mir immer so 10 Autos hinter dem Reifenstapel und kamen nicht mehr weg.
Easy Win würd ich mal sagen. :D

Aber PCars beispielsweise war die KI auch ein Graus.
Kp was da abging...Monza auf der kürzeren Variante mit der künstlichen Schikane auf Startziel am ENDE der Runde...
Immer Massencrash. Immer, immer, immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich habe gestern noch ne runde die Demo gespielt. Macht Spaß, aber einen Wow-Effekt gabs nicht bei mir.

Grafik: Gut-sehr gut, Kantenflimmern seh ich aber immer noch genügend... Spiele auf nem 27 Zoll Monitor und da sieht man das bei fast allen geraden Linien (Stromleitungen, Streckenbegrenzung etc.) ziemlich deutlich.
Das Regenrennen auf dem Nürburgring ist toll, vor allem, dass es dynamisch ist.

Der Truck und der GTR fahren sich sehr gut (mit Pad), die zusätzliche Cockpitperspektive ist für Lenkradfahrer sehr interessant. Muß ich abern noch testen mit meinem. Der Porsche geht gar nicht finde ich. Habe das Rennen 2 mal gefahren (bis auf TC alles ausgeschaltet) und naja, das Ding eiert ganz schön rum,
Zur KI kann ich nur sagen (auf Stufe 1 über Durchschnitt in der Demo): mmkay. Ich habe mich versucht rauszuhalten, aber gab doch schon einiges an Bumper-Car-Feeling. Die ziehen einfach ihre Linie durch und fertig. Wenn man es schafft sich drumrum zu schlängeln dann passt das, wenn kein Platz ist, knallts - egal ob vorn vorn, hinten oder der Seite.

Muss ich noch mal schauen ...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja stimmt bin zuletzt noch Silverstone im Regen gefahren in der Karriere und Pcars1 KI war auch legendär blöde. Hatte auch mal besagte Monza Variante probiert und sagenhaft wie die sich an der Schikane gestapelt haben ^^ Davon ab haben sie den Spieler aber wahrgenommen wenn auch viel schlechter als in RR, AC usw. und auch das Verhalten war sehr schlecht da sie wenn man ihnen zu nahe kam sofort extrem Platz machten und langsamer wurden bzw. dann auch oft gleich von der Strecke fuhren.

Einfach mal auf der Strecke stehen macht man normal nicht aber ein simpler Test um zu sehen ob die was wahrnehmen. Ausschlaggebend war ein Stream der Demo wo jemand einfach mal falsche Richtung fuhr und da 0 Reaktion der KI zu sehen war dachte ich das probier ich aus und es erklärt gut warum ich nicht das Gefühl hatte die fahren ein Rennen mit mir sondern ich nur um die herum. Aber wie von sapri erwähnt machen die halt auch immer zu auch wenn man schon neben oder 2/3 Wagen vor der KI ist aber auch logisch wenn die blind sind.

Für mich ein großes Manko am Game da ich finde der Standard ist 2017 auf einem ganz anderen Level und das sowas ein AAA Titel mit riesen Budget und Entwickler Team nicht bietet was die kleinen PC Sim Teams schaffen finde ich sehr schade.

Mal sehen wie es nach Release aussieht mit der KI.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also ich muss leider auch sagen, kein Wow Effekt die Demo.

Hab jetzt auch keine 3 Stunden investiert, aber genug um für mich zu entscheiden das Spiel abzubestellen.

Kann man ja nachholen und im Nov kommt Battlefront, und DS2 bin ich auch noch beschäftigt.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
One X / One S Grafikvergleich:

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben