Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wird es eig, immer noch auf dem Apshalt die Pfützen geben?
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Wird es eig, immer noch auf dem Apshalt die Pfützen geben?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hä ? Schon mal Regen ohne Pfützen in Senken gesehen ? :D

Natürlich gibts die immer noch.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich hoffe nur das man dem User nich in jedem einzelnen Karriere Rennen unbedingt alle immer alle neuen Effekte zeigen muss das es jedes mal Regen gibt für ne Runde oder so Unsinn.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ja wird es geben, ABER da es dynamisches Wetter ist, werden sich die Pfützen zunächst bilden müssen und verschwinden nach ner Zeit auch wieder wenn der Regen aufhört.
Okay, nice.
Danke für die Information :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hoffe nur das man dem User nich in jedem einzelnen Karriere Rennen unbedingt alle immer alle neuen Effekte zeigen muss das es jedes mal Regen gibt für ne Runde oder so Unsinn.
Das habens damals schon bei glaub F1 2011 oder so gemacht als sie Regenwetter eingeführt haben.
Ständig hat es geregnet. So sehr das es keinen Spaß mehr gemacht hat.
Ich unterstütze Deine Bitte :)
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ja, das hoffe ich ebenfalls auch. Nicht das die meinen das die jetzt ihr gutes Wettersystem so machen das es dann zu viel und zu oft ist.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Gibt gerade frisches live Gameplay auf Xbox/MiXer [emoji106]
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Der gute Gronkh und Rennspiele... Noch nie vorgekommen. Sehr ungewöhnlich :D

Forza 7 4K Xbox One X

 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Er is nicht gefahren er kommentiert das nur. Darum gehts ja auch gar nicht. Derzeit von der Videoqualität das beste Material.
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Er is nicht gefahren er kommentiert das nur. Darum gehts ja auch gar nicht. Derzeit von der Videoqualität das beste Material.
Dann kann man dem den er Kommentiert nicht beim Fahren zu schauen^^

Ja das Video material ist gut =)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich tose dann mal :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Gamescom 2017 - New Gameplay Preview with Bill Giese

 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Gehen runter wie Öl die Gameplay Szenen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vor allem weil da steht : Dieses Video ist nicht verfügbar.

Jetzt bin ich aber gehypt:(clap):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Stimmt. Das "original" geht :)
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben