Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Freakz! :D :D
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Freakz! :D :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
neeeee.
bei den 24h von le mans auf der dreamcast konnte man zwischendurch speichern. [emoji14]
war aber trotzdem geil.so konnte man wenn man es denn wollte die 24h in einem rutsch durchballern.
mehr als 4-5h am stück hab ich damals aber auch nicht durchgehalten.
Ich glaube bei GT5 konnte man auch 24h Rennen fahren aber nicht zwischendurch speichern. Das ist mies [emoji3]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich glaube bei GT5 konnte man auch 24h Rennen fahren aber nicht zwischendurch speichern. Das ist mies [emoji3]
Bei Project Cars ist das auch so. Gibt sogar einen Erfolg ein 24h-Rennen zu machen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.119
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Ich glaub nach ner halben h wäre bei mir die Konzentration so im Keller, ich würd aus jeder Kurve fliegen. Alter Tscheche ihr seid mir welche. Warum hat Illmo dazu noch nix gesagt? Der ist doch auch so ein Kaputter :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
neeeee.
bei den 24h von le mans auf der dreamcast konnte man zwischendurch speichern. :p
war aber trotzdem geil.so konnte man wenn man es denn wollte die 24h in einem rutsch durchballern.
mehr als 4-5h am stück hab ich damals aber auch nicht durchgehalten.
Also mein längstes Rennen war nen 12h Rennen in Forza 6 auf Spa... :D Leider fällt unser 24h Rennen erstmal aus...bzw. wurde verschoben auf einen unbestimmten Tag.
Hab das zusammen mit nem Kumpel gemacht, wobei ich allerdings die beiden Nachtstints tatsächlich allein am Stück gefahren bin...holyshit, war das anstrengend. Aber egal: gewonnen. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Guck ich mir nicht an. Will das erst sehen wenn ich am spielen bin :)
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Keine Angst... So was von nichts sagend der Artikel.. Bild Niveau eben [emoji12]

Mfg

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich schaue mir auch nichts an und kein gameplay :)
Das Spiel ist bestellt und wird geil ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Keine Angst... So was von nichts sagend der Artikel.. Bild Niveau eben [emoji12]

Mfg

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Wieso ist der nichtssagend? Er verrät genau welche Strecken im Spiel sind. Und ich hab mir die Liste angesehen und freue mich sehr, denn (Spoiler für Menschen wie Archie)
 
es endlich fast alle Strecken aus Forza 3 und 4 wieder gibt, die in Teil 5 rausgeflogen sind und auch in Teil 6 noch nicht wieder dabei waren
.

Bei einem Forza Motorsport kann ich auch nicht verstehen, wie man sich da nix ansehen kann oder will: Man spoilert sich ja nicht auf irgendne Story. Bestenfalls sieht man: Geile Grafik, geile Autos, geile Strecken. Und das wars auch schon. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich will es halt nicht vorher wissen. Erst wenn es auf dem Bildschirm steht wissen wo es lang geht.
zb oh wie geil nächste Strecke Maple Valley *freu* usw :)
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Wie viele Regionen gibt's denn und wie viele Strecken insgesamt?
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben