Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree6Likes

Forza Motorsport 6 - Regnerischer gamescom Trailer

Diskutiere Forza Motorsport 6 - Regnerischer gamescom Trailer im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Atreus1 Wartet mal ab wenn die in forza 7 die cloud richtig einbringen. Wir reden hier aber von Forza 6 und da is ...


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Wartet mal ab wenn die in forza 7 die cloud richtig einbringen.
    Wir reden hier aber von Forza 6 und da is keine Cloud außer bei den Drivataren...^^

    Wusste ehrlich gesagt nicht, dass es kein dynamisches Wetter gibt. Also wenn nen Rennen trocken startet, bleibts auch trocken? Hm...
    Allerdings liegt das vll auch daran, dass sich eben das mit den pfützen aufm Boden nich so leicht bewerkstelligen lässt bei dynamischem Wetter. Weil diese den Wasserstand ja dann ändern müssten. Ich denke nicht, dass das ganze wenig rechenlast brauchen würde. Vll also wirklich nächstes FM.

    Gibts denn NACHTS auch Regen?

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    pcuser444
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wir reden hier aber von Forza 6 und da is keine Cloud außer bei den Drivataren...^^

    Wusste ehrlich gesagt nicht, dass es kein dynamisches Wetter gibt. Also wenn nen Rennen trocken startet, bleibts auch trocken? Hm...
    Allerdings liegt das vll auch daran, dass sich eben das mit den pfützen aufm Boden nich so leicht bewerkstelligen lässt bei dynamischem Wetter. Weil diese den Wasserstand ja dann ändern müssten. Ich denke nicht, dass das ganze wenig rechenlast brauchen würde. Vll also wirklich nächstes FM.

    Gibts denn NACHTS auch Regen?
    Es gibt nur auf manchen Strecken den "Nachtmodus" und es regnet auch nicht Nachts. Außerdem ist der Regen immer gleich stark

  4. #23
    Archie Medes
    Hoffentlich rutschen die Autos nicht bei jeder kleinen Pfütze rumm wie auf Schmierseife.
    Was ich in den Videos gesehen habe, hat das ganz schönen Einfluss aufs Fahrverhalten.

  5. #24
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Hoffentlich rutschen die Autos nicht bei jeder kleinen Pfütze rumm wie auf Schmierseife.
    Was ich in den Videos gesehen habe, hat das ganz schönen Einfluss aufs Fahrverhalten.
    Je nachdem was du für nen Reifen drauf hast ist das ja auch richtig so. Man hat ja nicht gesehen, obs Slicks waren.

  6. #25
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Hoffentlich rutschen die Autos nicht bei jeder kleinen Pfütze rumm wie auf Schmierseife.
    Was ich in den Videos gesehen habe, hat das ganz schönen Einfluss aufs Fahrverhalten.

    Ich hatte vom Entwickler gelesen das es 150 verschiedene Oberflächen gibt, jeweils dann mit Eigenschaften für Nass/Trocken. Da wird auch Schmierseife dabei sein. Manchmal fährt sich ein Auto eben wie auf Schmierseife ;-)

  7. #26
    Holvgar
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Je nachdem was du für nen Reifen drauf hast ist das ja auch richtig so. Man hat ja nicht gesehen, obs Slicks waren.
    ab einer gewissen wassermenge kannst du die besten regenreifen der welt drauf haben und hast trotzdem aquaplaning.
    also sollte es in forza pfützen geben die so tief sind das der reifen das wasser nicht mehr verdrängen kann,bleiben nur die möglichkeiten den pfützen auszuweichen oder langsam zu durchfahren.
    und wenn sie das so umsetzen finde ich es gut so.

  8. #27
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ab einer gewissen wassermenge kannst du die besten regenreifen der welt drauf haben und hast trotzdem aquaplaning.
    also sollte es in forza pfützen geben die so tief sind das der reifen das wasser nicht mehr verdrängen kann,bleiben nur die möglichkeiten den pfützen auszuweichen oder langsam zu durchfahren.
    und wenn sie das so umsetzen finde ich es gut so.

    Ich weiß aber es war teilweise schon zu beobachten das es schwammig ist bei kleineren Fützen

  9. #28
    Holvgar
    kommt ja auch noch auf den untergrund an.da kann auch eine feuchte piste zur rutschbahn werden.

  10. #29
    Arni2win
    Das es nicht dynamisch ist ist wirklich schade. Ein Meilenstein ist das dann sicher nicht. Denn wie es mit dynamischem Wetter geht zeigt Project Cars ziemlich beeindruckend.

  11. #30
    AK1504
    Hör mir auf mit Pcars... Der Fail des Jahrzehnts... Anders kann ich dieses "Reifenmodell" nich bezeichnen... Da bringt mir auch das Wetter nichts zumal es kein richtiges ist sondern viel gescriptet...

  12. #31
    Holvgar
    über project cars durfte man ja vor einiger zeit auf xbox front nix schlechtes schreiben.
    da wurde so mancher schon beinahe agressiv.

  13. #32
    xtremer
    darfste hier über Forza auch nicht

  14. #33
    Archie Medes
    Hier wird alles auf den Tisch gebracht, gutes so wie schlechtes. Klappe zu

  15. #34
    ultra1893
    Leider nicht dynamisch, okay. Dafür ist der Regen aber sowas von Next Gen. Beeindruckend wie der bei Geschwindigkeit über die Scheibe "fliegt".

  16. #35
    Iceman8312
    Zitat Zitat von ultra1893 Beitrag anzeigen
    Leider nicht dynamisch, okay. Dafür ist der Regen aber sowas von Next Gen. Beeindruckend wie der bei Geschwindigkeit über die Scheibe "fliegt".

    Auch das Wasser am Streckenrand und auf den Wiesen.Habe ich bis jetzt noch nicht besser gesehen.Wäre mit dynamischen Wetter wohl so nicht möglich gewesen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 6 - E3 Gameplay Trailer: Microsoft und Turn 10 Studios haben auf der MS-Pressekonferenz frisches Material zu Forza Motorsport 6 präsentiert. Es erscheint am 15.09.2015 für...



  2. Forza Motorsport 5 - Hot Wheels Car Pack Trailer: Das Hot Wheels Car Pack ist ab sofort erhältlich. http://www.youtube.com/watch?v=dGOKipdd3v0



  3. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  4. Forza Motorsport 5 - Alpinestars Car Pack Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=IIuxCTRqsX4



  5. Forza Motorsport 5 Launch Trailer: http://youtu.be/__6lyUbBdWM :)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: