Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree2Likes

Forza Motorsport 6 - Ohne DirectX 12 entwickelt

Diskutiere Forza Motorsport 6 - Ohne DirectX 12 entwickelt im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von SamFlynn uuhhh bist du ein programmierer, welcher erfahrung mit der xone hat??? das war ironisch gemeint...


  1. #21
    Wodkaone
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    uuhhh bist du ein programmierer, welcher erfahrung mit der xone hat???
    das war ironisch gemeint

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Wodkaone Beitrag anzeigen
    das war ironisch gemeint
    dann mach doch bitte nen zwinker smiley dahinter. bei einigen leuten hier( dich jetzt nicht mit eingeschlossen) , blickt man ja gar nicht mehr durch.

  4. #23
    semaphor34
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und das willst du also an nem Video gesehen haben, ja? Interessaaaaant, erzähl mir mehr davon.:-)

    An einem Video?????? Also wenn man keine Ahnung hat, dann soll man wenigstens die klappe halten oder sich nicht drüber lustig machen.

    http://m.youtube.com/watch?v=3hgVLlUaZtE

    Hier noch ein anderes Video zu deiner Information!!!

  5. #24
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    An einem Video?????? Also wenn man keine Ahnung hat, dann soll man wenigstens die klappe halten oder sich nicht drüber lustig machen.

    http://m.youtube.com/watch?v=3hgVLlUaZtE

    Hier noch ein anderes Video zu deiner Information!!!
    Wow, es regnet und es sind Pfützen auf der Straße. Das hab ich auch nicht angezweifelt. Angezweifelt hab ich, dass du an nem Video siehst, ob es sich realistisch anfühlt, weil fühlen tust du nur mit deinen Fingern, nicht mit deinen Augen.

    Ich sehe das die Autos fleißig am rutschen sind, aber ob das realistisch ist, das kann ich dir an nem Video so jetzt nicht sagen.

  6. #25
    semaphor34
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wow, es regnet und es sind Pfützen auf der Straße. Das hab ich auch nicht angezweifelt. Angezweifelt hab ich, dass du an nem Video siehst, ob es sich realistisch anfühlt, weil fühlen tust du nur mit deinen Fingern, nicht mit deinen Augen.

    Ich sehe das die Autos fleißig am rutschen sind, aber ob das realistisch ist, das kann ich dir an nem Video so jetzt nicht sagen.



    Wer hat von fühlen geredet? Die rede ist vom fahrverhalten!!! Falls Du von der Steuerung und ffb redest, dann ist das eine andere Sache. Hat nichts mit Videobeobachtung zu tun. Das muss man selbst erfahren!

  7. #26
    Boarder76
    Ruhig bleiben, Jungs!

  8. #27
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Wer hat von fühlen geredet? Die rede ist vom fahrverhalten!!!
    Falsch im Kopf gehabt.
    Dann nochmal:

    Du redest von Bodenwellen die richtig gut simuliert werden.
    Das da ist Brands Hatch. Ich kann dir sagen die Strecke ist in echt wesentlich huckeliger. Sehe von irgendwelchen Huckeln aber nix. Ja es geht raaaauf und ruuuunter und es gibt mal liiinks ne Pfütze mal reeeechts ne Pfütze.
    Das wars aber auch schon.
    Ich sehe keine Vibration des Wagens. Das was ich da bisher gesehen hab spricht schon fast mehr für arcadelastige Steuerung und nicht Simulation. Simuliert wird der Regen wie er auf der Strecke fällt ganz gut, ob das Fahrverhalten darauf und darin gut simuliert wird kann man so nicht sagen.
    Man merkt nicht, dass die Strecke eigentlich nen wesentlich raueres Pflaster ist. Und in der Außenansicht sieht man davon schonmal eh nix.

  9. #28
    semaphor34
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Falsch im Kopf gehabt.
    Dann nochmal:

    Du redest von Bodenwellen die richtig gut simuliert werden.
    Das da ist Brands Hatch. Ich kann dir sagen die Strecke ist in echt wesentlich huckeliger. Sehe von irgendwelchen Huckeln aber nix. Ja es geht raaaauf und ruuuunter und es gibt mal liiinks ne Pfütze mal reeeechts ne Pfütze.
    Das wars aber auch schon.
    Ich sehe keine Vibration des Wagens. Das was ich da bisher gesehen hab spricht schon fast mehr für arcadelastige Steuerung und nicht Simulation. Simuliert wird der Regen wie er auf der Strecke fällt ganz gut, ob das Fahrverhalten darauf und darin gut simuliert wird kann man so nicht sagen.
    Man merkt nicht, dass die Strecke eigentlich nen wesentlich raueres Pflaster ist. Und in der Außenansicht sieht man davon schonmal eh nix.
    lass mal bitte die Steuerung raus. Alles andere ist deine Meinung. Wenn du meinst du hast auf der Konsole was besseres gesehen! Dann bitte!!! Aber hör auf zu spinnen!

  10. #29
    DeinTeddybaer
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass ihr euch besonders bei Rennspielen sehr oft streitet?

  11. #30
    semaphor34
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass ihr euch besonders bei Rennspielen sehr oft streitet?
    Echt??? Hätte ich nicht gemerkt! Kannst Du mir das mal zeigen?

  12. #31
    AK1504
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das da ist Brands Hatch. Ich kann dir sagen die Strecke ist in echt wesentlich huckeliger.
    Schon gefahren for real oder in iRacing mal ??

  13. #32
    KamiKateR 1990
    Guck dir live videos von events dort an. Die Karren sind nur so am rumhüpfen. ^^

  14. #33
    AK1504
    Bin Brands in iRacing gefahren und große Dellen sind da nicht. Wobei ich diesen Punkt bei Forza aufzuführen eigentlich überflüssig finde. Wer darauf wert legt kommt nur aufm PC auf seine Kosten.

    Hier kann jeder mal selbst schauen:




  15. #34
    semaphor34
    Liebe Leute, ihr sollt jetzt hier nicht vergleichen. Kamikater hat seine Meinung gesagt. Und ich meine. Das was ich bei fm6 sehe, ist für mich nur unter konstanten 60fps möglich. Die "fahrenden" Autos sehen dabei so geschmeidig echt und nicht KI-lastig aus. Vor allem das ausrutschen, anstoßen und schieben. Natürlich ist Vibration dabei. Aber das mag für manchen zu wenig sein oder nicht gut angepasst sein. Ist auch ok. FM6 ist grafisch gut sogar noch besser als fm5. Aber der ganz wichtige unterschied ist, es wirkt für mich noch lebendiger!!! Und das ohne dx12.

  16. #35
    AK1504
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, ihr sollt jetzt hier nicht vergleichen.
    Ahja...

    Ausserdem wird in Deutschland geprüft und nicht verglichen...

  17. #36
    semaphor34
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Ahja...

    Ausserdem wird in Deutschland geprüft und nicht verglichen...

    Prüfen durch Vergleich! 😁 sonst kann man nicht prüfen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 6 angedeutet?: http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--wEQ6jnqt--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/phvj6p87azfhssws0bsn.jpg We've known for a few...



  2. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  3. Forza Motorsport 5 Abgespeckt ?: Hallo Ist forza 5 abgespeckt besser gesagt. Habe gehört das sehr viel im Spiel fehlen soll da sie es sonst nicht bis zum rel. von x one geschafft...



  4. Forza Motorsport 5 - Test: Forza Motorsport 5 - Test • Eurogamer.de 10/10


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: