Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
Like Tree41Likes

Forza Motorsport 6 - E3 Gameplay Trailer

Diskutiere Forza Motorsport 6 - E3 Gameplay Trailer im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Kein dynamisches Wetter ist für mich OK, wenn es dem Kompromiss dient ein stabiles Spiel zu entwerfen. Stabile 60 FPS FTW bitte ohne Framedrops oder ...


  1. #21
    abrissbirne
    Kein dynamisches Wetter ist für mich OK, wenn es dem Kompromiss dient ein stabiles Spiel zu entwerfen. Stabile 60 FPS FTW bitte ohne Framedrops oder Freezes! Was ich schon wieder seltsam finde hier... es wird sich zurecht über die Streckenauswahl bei FM5 beschwert, aber das nun auch bei zu vielen Wagen genörgelt wird... Ich werds wohl nicht verstehen. Wem die Straßenkarren nicht gefallen, wird nicht gezwungen diese zu fahren. Für mich war das Aufbauen der Wagen ein sehr schöner Zeitvertreib. Ach ja noch etwas... 24er Onlinelobbies!!! Muhahaha

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xtremer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Sorry. Gute Nacht, nervt wenn immer die gleichen kommen und alles schlecht reden.
    Wer redet denn hier "ALLES" schlecht?
    Wenn du keine negative Kritik am heiligen Forza verträgst, dann ist ein öffentliches Forum nichts für dich. Oder man sollte den Bereich hier kennzeichnen, das man hier nur zu allem Ja und Amen sagen darf, und Leute, die Negative Punkte finden, sofort des Forums verweisen und auf Lebenszeit sperren.
    Nach der großartigen Ankündigung seitens Microsoft, Forza 6 werde niemanden enttäuschen, finde ich einige Dinge dann eben doch enttäuschend. Das man dieses hier nicht äußern darf und das dann gleich als Zitat: "verachtendes niedermachen" und "alles schlecht reden" tituliert und angesehen wird, war mir leider nicht bewußt.
    Sorry dafür, das ich ein anderes Verständnis von "Motorsport" habe.

  4. #23
    gHo5tchilli GER
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    also wenn ich den Trailer anschaue ... Nix zu sehen von der großen Ankündigung, man wolle mit FM6 wieder mehr in Richtung Motorsport. Bis auf 1x alte Formel Kisten wieder nur normale Straßenwagen zu sehen, das find ich dann doch schon etwas enttäuschend. Wenn Motorsport versprochen wird, will ich auch Motorsport haben, und kein Horizon auf Rundkursen.
    Verstehe unter Motorsport das gleich aber warten wir erstmal ab! Liste gibt es schon im Netz aber dort ist noch nicht mal die Hälfte von den 450 Autos drauf.
    Also noch platz für die ganzen GT Klassen und Tourenwagen

  5. #24
    illmotion
    Momentan bist du hier der einzige der an hand von bewegten Bildern versucht das Spiel schlecht zu reden. Hut ab.

    Mit Project Cars kommen viele nicht klar, da es einfach viel zu verbugt ist oder sie mit dieser Parameter belasteten Steuerung nicht klar kommen.
    Ich persönlich finde Project Cars auch scheiße, weil vieles das versprochen Wurde einfach nicht gehalten wurde und zum Release das spiel für mich unspielbar war, auch jetzt nach den Updates habe ich immer und immer wieder Bugs die das Spiel zu einer absoluten Katastrophe machen... Ich wohl eigentlich mindestens 600GS erreichen, aber ich denke das werde ich sein lassen und dafür auf Forza Motorsport 6 Warten.

    Desweiteren, hättest du dir das Video wirklich richtig angeschaut, wären dir mehr Autos aufgefallen

  6. #25
    xtremer
    okay, 2 Kritikpunkte (zuviele Straßenwagen, Wetter/Tageszeiten undynamisch und nicht auf allen Strecken vorhanden) sind also das "das ganze Spiel schlecht reden".
    Und wo bitte rede ich denn das Spiel schlecht? Ich habe hier nirgends auch nur einmal gesagt, Forza ist scheiße, das ganze Spiel ist schlecht.
    Also wäre ich mit solchen Unterstellungen etwas vorsichtig...

    Im Gegenzug FM6 aber in den Himmel loben und jetzt schon besser sein lassen als alles andere, und das schon zu Zeiten, als es weder Fakten noch Bilder gab, ist dann aber wiederum toll...

    Große Klasse

  7. #26
    Tracktorist
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Kein dynamisches Wetter ist für mich OK, wenn es dem Kompromiss dient ein stabiles Spiel zu entwerfen. Stabile 60 FPS FTW bitte ohne Framedrops oder Freezes! Was ich schon wieder seltsam finde hier... es wird sich zurecht über die Streckenauswahl bei FM5 beschwert, aber das nun auch bei zu vielen Wagen genörgelt wird... Ich werds wohl nicht verstehen. Wem die Straßenkarren nicht gefallen, wird nicht gezwungen diese zu fahren. Für mich war das Aufbauen der Wagen ein sehr schöner Zeitvertreib. Ach ja noch etwas... 24er Onlinelobbies!!! Muhahaha
    Sehe ich genau so
    An Forza mag ich das es realistisch ist und das man die Optik und Technik der Fahrzeuge nach belieben verändern kann. Außerdem ist die Vielfalt an Fahrzeugen einfach nur geil, von einem Formel 1 bis zu einem stinknormalen VW Golf werden alle Wünsche abgedeckt und genau das macht Forza aus, weiter so.
    Für alle *Profis* gibt's Projekt Cars....

  8. #27
    abrissbirne
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Nach der großartigen Ankündigung seitens Microsoft, Forza 6 werde niemanden enttäuschen, finde ich einige Dinge dann eben doch enttäuschend. Das man dieses hier nicht äußern darf und das dann gleich als Zitat: "verachtendes niedermachen" und "alles schlecht reden" tituliert und angesehen wird, war mir leider nicht bewußt.
    Sorry dafür, das ich ein anderes Verständnis von "Motorsport" habe.
    Da gebe ich dir schon irgendwo recht. Genau das hat mich an PC auch gestört. Großartige Ankündigungen wie
    - High End PC Videos zum anfüttern (fast täglich)
    - Vergleiche zum RL
    - bestes Rennerlebnis was es je gab
    - erste "richtige" Simulation auf Konsole
    - Motorsound als ein wichtiger Bestandteil des Rennerlebnisses
    - dynamisches Wetter
    - 1060p bei stabilen 60 FPS.

    Was dabei rauskam wissen wir ja alle. Eine Bugschleuder die Ihresgleichen sucht und mit den Bugfixes nicht hinterherkommt.

    1060p bei stabilen 60 FPS --> nicht geschafft
    dynamisches Wetter --> geschafft, aber in Dubai regnet es so oft als läge es in Großbritannien
    Rennwochenende --> finde ich super
    Online fahren --> eine riesen Baustelle
    Spielechat --> funktioniert auch nicht richtig
    Motorsound --> fällt öfter mal aus
    Tuning Sets --> gehen einfach so verloren ebenso...
    Boxenstrategie --> auch noch eine Baustelle

    Was ich sagen will... versprochen wird in der heutigen Zeit das Blaue vom Himmel. Gut ist für alle Racingfans das in naher Zukunft immer mehr auf Konsole kommt. Das belebt das Geschäft! Also Daumen drücken das FM6 und Assetto Corsa gut werden und Project Cars den Karren noch aus dem Dreck bekommt. Dann stehen uns rosige Zeiten bevor.

  9. #28
    Arni2win
    Stand nicht bei Forza 5 sowas wie "all ingame Footage" oder so ?

    Das hab ich gestern vermisst bei dem Forza Video. Oder war ich blind?

  10. #29
    illmotion
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Stand nicht bei Forza 5 sowas wie "all ingame Footage" oder so ?

    Das hab ich gestern vermisst bei dem Forza Video. Oder war ich blind?
    Unten Links steht "All Xbox One In Game Footage"

  11. #30
    Iceman8312
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    also wenn ich den Trailer anschaue ... Nix zu sehen von der großen Ankündigung, man wolle mit FM6 wieder mehr in Richtung Motorsport. Bis auf 1x alte Formel Kisten wieder nur normale Straßenwagen zu sehen, das find ich dann doch schon etwas enttäuschend. Wenn Motorsport versprochen wird, will ich auch Motorsport haben, und kein Horizon auf Rundkursen.

    Straßenwagen gehören zu Forza dazu,das war schon immer so.Und woher willst du denn wissen,das es nicht genug Rennwagen gibt?
    Ich glaube gerade bei den GT3 Rennwagen bietet Forza 5 schon die gleiche Anzahl an Wagen im Vergleich zu Project Cars.Und in Forza 6 werdens sicher mehr sein von der Klasse.

  12. #31
    P1ckN1cker90
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Straßenwagen gehören zu Forza dazu,das war schon immer so.Und woher willst du denn wissen,das es nicht genug Rennwagen gibt?
    Ich glaube gerade bei den GT3 Rennwagen bietet Forza 5 schon die gleiche Anzahl an Wagen im Vergleich zu Project Cars.Und in Forza 6 werdens sicher mehr sein von der Klasse.
    Bei Forza 5 gibt es KEINEN einzigen GT3 Wagen, Einzig 2-3 GT2 Wagen, was ich persönlich auch sehr schwach finde bei einem Spiel das Motorsport im Titel trägt. Da muss Forza 6 definitiv nachholen.

  13. #32
    Arni2win
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Unten Links steht "All Xbox One In Game Footage"
    Danke, gefunden

  14. #33
    illmotion
    Ja, Gran Turismo Nennt sich auch "The Real Simulator!" merkste was!? Die Games haben alle irgendwelche Probleme die bei irgendjemanden immer sauer aufstoßen... Forza Motorsport 5 wurde definitiv zu früh auf den Markt geworfen, es hat an kontent gefehlt, aber dennoch war es Spielbar, dass konnte Project Cars nach dem Release nicht behaupten und hier wurde sich auch sehr weit ausm Fenster gelehnt.

  15. #34
    illmotion
    Lasst doch den Thread hier bitte benutzen um Forza Motorsport 5/ 6 schlecht zu reden.

    Oder macht einen Thread bei euch im Forum auf, ihr kommt immer nur hier zsm wenn es was an Forza Motorsport zu Nörgeln gibt... dann spielt ihr halt euer Project Cars und wir hoffen das Turn10 uns mit Forza Motorsport 6 nicht enttäuscht.

  16. #35
    Iceman8312
    Zitat Zitat von P1ckN1cker90 Beitrag anzeigen
    Bei Forza 5 gibt es KEINEN einzigen GT3 Wagen, Einzig 2-3 GT2 Wagen, was ich persönlich auch sehr schwach finde bei einem Spiel das Motorsport im Titel trägt. Da muss Forza 6 definitiv nachholen.

    Sorry,jetzt habe ich die Klassen durcheinander gehauen
    Dennoch bin ich mir sicher das es in Forza 6 genug Rennwagen gibt.
    Und der Umfang vom Game ist auch deutlich besser als vom Vorgänger.Und optisch schauts auch mega aus

  17. #36
    P1ckN1cker90
    Kein Thema, passiert mir auch ab und an. 😁



    Ja der content ist definitiv umfangreicher und man hat ja in dem Trailer schon ein paar rennwagen, unter anderem gt3 bzw. Gtlm autos gesehen. Ich werde dem spiel auf jeden Fall eine Chance geben. Aber diesmal wirds erstmal aus der videothek ausgeliehen um es zu testen. Und über die Grafik braucht man nicht reden, die ist definitiv wieder mega gut. Wäre aber auch schwach wenn es bei einem exklusivspiel nicht so wäre.

  18. #37
    xtremer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Straßenwagen gehören zu Forza dazu,das war schon immer so.Und woher willst du denn wissen,das es nicht genug Rennwagen gibt?
    Ich glaube gerade bei den GT3 Rennwagen bietet Forza 5 schon die gleiche Anzahl an Wagen im Vergleich zu Project Cars.Und in Forza 6 werdens sicher mehr sein von der Klasse.
    Das ist mir schon klar, schließlich spiele ich Forza seit Teil 2, auch jetzt noch laufen bei mir die Teile 2-4.
    Was ich halt bei Forza immer wieder enttäuschend finde, das es sich Motorsport schimpft, aber der Anteil an reinen Rennwagen nur minimal ist, wo genau das doch Motorsport ausmacht. Solche Autos will ich fahren, und keinen Opel aus den 70ern oder nen Golf. Und was bitte soll ich mit nem Lieferwagen oder nem Hummer anfangen? Das hat rein garnichts mehr mit Motorsport zu tun... sowas gehört mMn in Arcade-Racer oder von mir aus noch in Horizon.
    So, und was hat das jetzt bitte mit "Das Spiel schlecht reden zu tun"?
    Das Spiel selber macht ja auch Spaß, und die Grafik war schon immer top... so wie Picknicker sagt, das gehört sich auch so für nen Exclusive-Titel. Nur ist die Auswahl an reinen Rennwagen halt immer sehr beschränkt, und das finde ich eben immer enttäuschend. Deswegen werd ich es jetzt auch so machen wie Picknicker und mit FM6 erstmal aus der Videothek leihen.
    Und warum sollte ich das nicht auch äußern dürfen? Schließlich wird sich über Project Cars auch mehr als genug ausgekotzt und das Game schlecht geredet... das stört euch dann im Gegenzug ja auch nicht.

  19. #38
    semaphor34
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Wer redet denn hier "ALLES" schlecht?
    Wenn du keine negative Kritik am heiligen Forza verträgst, dann ist ein öffentliches Forum nichts für dich. Oder man sollte den Bereich hier kennzeichnen, das man hier nur zu allem Ja und Amen sagen darf, und Leute, die Negative Punkte finden, sofort des Forums verweisen und auf Lebenszeit sperren.
    Nach der großartigen Ankündigung seitens Microsoft, Forza 6 werde niemanden enttäuschen, finde ich einige Dinge dann eben doch enttäuschend. Das man dieses hier nicht äußern darf und das dann gleich als Zitat: "verachtendes niedermachen" und "alles schlecht reden" tituliert und angesehen wird, war mir leider nicht bewußt.
    Sorry dafür, das ich ein anderes Verständnis von "Motorsport" habe.
    es geht aber hier um die Konsolen. Wenn forza 6 dich enttäuscht hat, was hat dann pcars und forza 5 bei dir verursacht?

    Es gibt noch nicht soviele sims auf Konsole! Und, wenn du mit der Argumentation "Sims aus den alten Konsolen viel besser abgeliefert haben" kommst, dann weiß ich nicht, wie du deine Kritik rechtfertigst.

  20. #39
    baum2k
    24-Leute Multiplayer...wehe die fahren da so, wie in FH2!

  21. #40
    semaphor34
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    24-Leute Multiplayer...wehe die fahren da so, wie in FH2!

    Drivatar = Spielerunfähigkeit

    Alle Bleifüße.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 5 - Hot Wheels Car Pack Trailer: Das Hot Wheels Car Pack ist ab sofort erhältlich. http://www.youtube.com/watch?v=dGOKipdd3v0



  2. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  3. Forza Motorsport 5 - Alpinestars Car Pack Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=IIuxCTRqsX4



  4. Forza Motorsport 5 Launch Trailer: http://youtu.be/__6lyUbBdWM :)



  5. Forza Motorsport 5 - Direct Feed Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=7YfEUVjGq80


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: