Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree13Likes

Forza Motorsport 5 : Erste kostenlose DLC Strecke !

Diskutiere Forza Motorsport 5 : Erste kostenlose DLC Strecke ! im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; nachdem Turn 10 die Strecke ja ankündigt mit den Worten "das erste Strecken Addon", werden da auf jeden Fall noch weitere kommen...


  1. #21
    xtremer
    nachdem Turn 10 die Strecke ja ankündigt mit den Worten "das erste Strecken Addon", werden da auf jeden Fall noch weitere kommen

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Yugi2007
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    nachdem Turn 10 die Strecke ja ankündigt mit den Worten "das erste Strecken Addon", werden da auf jeden Fall noch weitere kommen
    Ich hoffe und das so schnell wie möglich

  4. #23
    Wholix
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich nur noch Monster-Käfer und XBow in den Toplisten?
    Isso, voll affig.

    Road America naja. Besser als nix, aber schlechter als viele andere Strecken.

    Gesendet von meinem GT-P5220 mit Tapatalk

  5. #24
    Ripper666
    Die Road Atlanta ist schon etwas Feines! Weiß jemand, ob die Strecke auch direkt in die Karriere implementiert wird?

  6. #25
    b54
    ja steht im anderen Artikel

    @mods vielleicht mal zusammenführen

  7. #26
    xtremer
    Zitat Zitat von Ripper666 Beitrag anzeigen
    Die Road Atlanta ist schon etwas Feines! Weiß jemand, ob die Strecke auch direkt in die Karriere implementiert wird?
    die ist in jeder Rennserie der Karriere mit drinnen, aber scheint nicht wirklich 100% geklappt zu haben, denn bei einigen Serien wird sie dort als schon gefahren angezeigt, dafür steht dann eine andere, schon gefahrene Strecke mit "neu" als noch ungefahren drin.

  8. #27
    Relmets
    Road Atlanta gibts doch schon seit Release, Road America ist doch die neue Strecke *klugscheiß*

  9. #28
    xtremer
    Zitat Zitat von Wholix Beitrag anzeigen
    Road America naja. Besser als nix, aber schlechter als viele andere Strecken.
    Road America ist ne super Strecke

  10. #29
    Ripper666
    Sry, meinte ich natürlich auch...

    dafür macht das Game jetzt andere Probleme...ich habe die Strecke im freien Spiel mit einem Indy Car gefahren. danach wollte ich in meine Karriere mit einem anderen Auto zurück und werde seitdem komplett aus dem Spiel geworfen...nix geht

  11. #30
    Johnny Winter
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    nachdem Turn 10 die Strecke ja ankündigt mit den Worten "das erste Strecken Addon", werden da auf jeden Fall noch weitere kommen
    Ich hoffe mal das noch ein paar Strecken kostenlos dazu kommen. Bezahlen werde ich für das Spiel nix mehr, weder für Autos noch für Rennstrecken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 5 Abgespeckt ?: Hallo Ist forza 5 abgespeckt besser gesagt. Habe gehört das sehr viel im Spiel fehlen soll da sie es sonst nicht bis zum rel. von x one geschafft...



  2. Erste XBox, erstes Forza Motorsport: Hallo und frohe Weihnachten alle miteinander, wie der Titel schon sagt bin ich seit 5 Tagen stolzer Besitzer einer XBox One (erstesmal das ich...



  3. Forza Motorsport 5 - Test: Forza Motorsport 5 - Test • Eurogamer.de 10/10



  4. Forza Motorsport 5: TV Commercial: Neues Video zu Forza 5: https://www.youtube.com/watch?v=zXoOBw4eYck


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 strecken dlc

forza motorsport 5 dlc mai

forza 5 dlc strecken

forza 5 dlc mai

forza 5 mai dlc

toplist forza 5forza 5 mai xbox oneforza 5 zusätzliche streckenneue strecken forza 5forza motorsport 5 update 3gbforza 5 kostenlos dlcnach start von forza 5 immer wieder in die startseite der boxforza5 dlc strecken