Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree16Likes

Forza Le Mans Series

Diskutiere Forza Le Mans Series im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich wäre auch sauuu gerne dabei aber .. freitag ne Gesendet von meinem Galaxy Note 3...


  1. #21
    HuanBoxer
    Ich wäre auch sauuu gerne dabei aber .. freitag ne

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  2. Anzeige
    Hallo Blacky,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Seb007
    es können nun auch Gastfahrer teilnehmen.

    morgen Freitag 21:15 Uhr ist das nächste Rennen

    Hier anmleden

  4. #23
    X30 Pascal
    Seb? Kannst du mal schauen ob ich als Gaststarter mitwirken dürfte? mag mich ehrlich gesagt ungern jetzt gleich anmelden bei den Jungs. Nachher passt das nicht und ich hab wieder irgendwo nen Account mehr :-)

    Ich benehme mmich auch :-)

    Beste Grüße

  5. #24
    Seb007
    wieso solltest du nicht mitfahren dürfen?

    aber wenn du willst kann ich dich gerne Eintragen, dann musst du dich nicht anmelden und wir sehen was dabei raus kommt

  6. #25
    X30 Pascal
    Naja, irgendwann blicke ich nicht mehr durch für welches bzw. mit welchem Forum man gerade ein Event fährt ;-)

    Danke dir!

  7. #26
    Seb007

  8. #27
    Ice0rism
    Guten Tag,

    ohne die ganzen neuen Rennserien kritisieren zu wollen, da ich diese ganzen Ideen wirklich für gut heiße, möchte ich dennoch einmal etwas loswerden...
    Jede Woche liest man, das irgend eine neue Rennserie oder irgend ein neuer Cup aufgemacht wird.
    Es ist ja alles schön und gut, aber habts euch schonmal überlegt das es irgendwann zu viel werden könnte?
    Viele beschweren sich darüber aber keiner bekommt sein Mund auf!
    Jede Rennserie schnappt sich gegenseitig die Leute weg, weil einem der Tag besser gefällt als in der anderen.
    Habt ihr euch schonmal überlegt das sich die "Leitung" jeglicher Rennserie mal zusammensetzen könnte um eventuell EINE Rennserie zusammen zu gestalten?
    Dann macht man eben mehrere Lobbys auf wo man eben Aufsteigen muss in die erste Lobby?!
    Fände ich einen größeren Anreiz, als in 5 verschiedenen Serien mitzufahren!
    Man Motzt herum, dass die Serie das geklaut hat, und die andere das!
    Jede Serie hat seine Vor- und Nachteile!
    Denkt mal darüber nach, da die Veranstalter meines Wissens nach nicht die dümmsten sind, und auch nicht gerade diejenigen, die nicht bereit wären darüber sich einmal zu Unterhalten.
    Für alle Seiten wäre es mit Sicherheit interessant zu Wissen, ob dies zu realisieren wäre!

    Gerne nehme ich Flames per PN entgegen da ich ja so gut wie nichtmehr am fahren bin, allerdings werden diese mich nicht von dieser Meinung abbringen, sondern vielleicht findet man dann noch mehr Interessenten, da sich "vielleicht" einige nicht Anmelden, weil man der anderen Serie nicht in den Arsch treten will weil man in einer anderen mitwirken möchte!

    Wünsche euch dennoch eine schöne und erfolgreiche Saison!
    Grüße
    Dennis

  9. #28
    Seb007
    Servus Dennis,

    grundsätzlich hast du nicht unrecht, aber so viel Rennserien gibt es jetzt aktuell auch nicht. Hier startet zwar bald die neue GT2 Saison, aber ansonsten gibt es hier nur einzelne Veranstaltungen, keine Serien.
    Auf Xbox-Motorsport gibt es ein paar mehr Rennserien, das stimmt, aber die unterscheiden sich meiner Meinung gut voneinander und kann man so schlecht zusammenlegen.

    Und ein großes Problem hast du ja schon selbst erwähnt. Jeder hat anders Zeit, die FLMS zB startet alle 2 Wochen Freitags um 21:15 Uhr, die GT2 jeden Sonntag 6 Wochen lang um 20:30 Uhr. Wenn man nun die beiden Serien zusammen legen würde wäre schon das erste Problem den Renntag und die Zeit zu bestimmen. Außerdem ist die Gesamtlänge eines Rennabendes bei beiden sehr unterschiedlich, ich glaube das könnte man nie und nimmer unter einen Hut bringen.

    Wie gesagt vom Grundgedanken bin ich mit dir, vielleicht wäre es wirklich mal an der Zeit gemeinsam eine Serie mit Liga 1 und Liga 2 zu starten.
    Die FLMS endet am 05.09. und die GT2 am 07.09., das würde also schon mal passen.

    Wenn du natürlich noch German Race Wars usw. meinst, da kann ich nicht mitreden, da fehlt mit der Überblick.

    Gruß
    Sebastian

  10. #29
    Gurkensepp
    Das alles wird sich von alleine regeln, nämlich wenn die Lobbies immer kleiner werden.

  11. #30
    Seb007
    und im Herbst wird eh alles besser, dann beginnt nämlich wieder die Zocker-Jahreszeit und im November ist dann Weihnachten, dann ist alles andere eh egal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  2. Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]: Lange ist es nicht beim "Highspeed Donnerstag" geblieben, deswegen findet nun das zweite Rennen am Samstag statt. Ich hoffe der Termin ist in Ordnung...



  3. Documentary Series Exclusively on Xbox in 2014: Schaut ihr gern Dokus? 2014 wird‘s auf #Xbox360und #XboxOne eine spannende Serie für euch geben: Xbox Entertainment Studios to Debut Documentary...



  4. Forza 5 - Grafik-Vergleich mit Forza 4: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mPAQa6Scbdc



  5. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: