Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree10Likes

Forza - Jährliche Veröffentlichung ist das Ziel

Diskutiere Forza - Jährliche Veröffentlichung ist das Ziel im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Solange sie bei den jeweiligen Ablegern die Qualität im Spiel auf dem selben Level halten ist es ok. Wenn sie aber anfangen wie bei Gran ...


  1. #21
    Tassilo
    Solange sie bei den jeweiligen Ablegern die Qualität im Spiel auf dem selben Level halten ist es ok. Wenn sie aber anfangen wie bei Gran Turismo die Autos in unterschiedlicher Qualität reinzuklatschen gehören sie an die Wand gestellt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    CoD hat drei Jahre, CoD ist im Keller
    Nur weil die zwei Jahre haben heißt das nicht das diese voll genutzt werden, eher das Gegenteil ist der Fall, man wird erst mal faulenzen und es ruhig angehen lassen, außerdem wird der Druck jetzt auch größer werden, die Ideen werden bei Forza MS sowieso ausgehen ( tuten die ja jetzt schon ) und und und...


    Du willst es nicht verstehen oder?

    Zwischen Forza 1 und 2: 2 Jahre

    Zwischen Forza 2 und 3: 2 Jahre

    Zwischen Forza 3 und 4: 2 Jahre

    Zwischen Forza 4 und 5: 2 Jahre

    Zwischen Forza 5 und 6: 2 Jahre





    Du kannst das nicht mit COD vergleichen, denn COD ist seit Jahren totaler Rotz da helfen auch 100 Jahre Entwicklungszeit nicht.

    Bei Forza 6 haben sie ganz nebenbei durchaus wieder neue Ideen. Hatten sie bei Forza 5 übrigens auch, die sind nur halt einmal nich so gut angekommen. Wurde aber damit wettgemacht, dass einfach so ne Grafik in nem Rennspiel auf der Konsole vorher noch nicht verfügbar war. Und wenn du es unbedingt wie Gran Turismo handhaben willst...wo ist dann das Gran Turismo für PS4? (unterschiedliche Qualität is mir da nicht bekannt, hab aber auch nach Gran Turismo 2 keinen Teil mehr gespielt xD)

  4. #23
    Simba
    Ich will es verstehen nur da mittlerweile halt Horizon dabei ist hat bzw wird die Qualität abnehmen

  5. #24
    KamiKateR 1990
    Wieso denkst du das? Es sind 2 vollkommen verschiedene Entwickler Studios oO

  6. #25
    RobbyRobb
    mal ne Blöde frage was ist eigentlich mit Project Gotham Racing passiert ?
    und besser alle 2 jahre ein ableger.
    als zum start der Konsole ein spiel ankündigen das dann jahre lange nicht kommt GranTurismo ....

  7. #26
    Simba
    Könnt ihr mal aufhören von Gran Turismo zu reden ?
    Keinen interessiert das hier und ihr redet aus dem nichts abwertend darüber, das ruft die Trolle doch schon wieder herbei und dann pimmelt ihr euch wieder an...

  8. #27
    Simba
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wieso denkst du das? Es sind 2 vollkommen verschiedene Entwickler Studios oO
    Ich werde mich nicht wiederholen

  9. #28
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Ich werde mich nicht wiederholen
    Es hat sich nach diesem Interview nichts geändert. Forza Motorsport wird weiterhin alle zwei jahre kommen wie bisher und Horizon auch alle zwei jahre. Beide Spiele werden von jeweils anderen Studios entwickelt.
    Und dass jetzt mit Forza Motorsport 5 und Horizon 2 die Qualität abgenommen hat (Spielspaß) liegt eigentlich nur daran, dass die Entwickler Ideen hatten und diese nicht geschafft haben komplett umzusetzen. Das passiert aber sehr vielen Entwicklern.

  10. #29
    KamiKateR 1990
    Danke Fischbrezel...danke das es endlich jmd nochmal ausgesprochen hat, dass sich rein gar nichts verändert hat.

  11. #30
    Fischbrezel
    Kein Problem

    Nachdem ich hier alles durchgelesen habe, hat es bei mir stark in den Fingern gekribbelt

  12. #31
    Blacky
    Also ich verstehe euer Problem nicht. Der Vergleich mit CoD ist doch überhaupt nicht sinnig, da sich die jährlich erscheinenden CoD konkurrenz machen. Forza Motorsport und Forza Horizon sind für mich aber 2 verschiedene Genre an Rennspielen. Da diese 2 jeweils im 2 Jahresrythmus kommen, habe ich überhaupt kein Problem damit. Forza Horizon ist für mich nur nen Funracer für zwischendurch mal, das wars.
    Es ist ja nicht so, dass der Typ im Interview einem etwas völlig neues erzählt hätte

  13. #32
    Mattze1988
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Solange sie bei den jeweiligen Ablegern die Qualität im Spiel auf dem selben Level halten ist es ok. Wenn sie aber anfangen wie bei Gran Turismo die Autos in unterschiedlicher Qualität reinzuklatschen gehören sie an die Wand gestellt.
    Wobei, wenn man es genau nimmt, wurden doch auch bei Forza einige Modelle "mitgeschleift" in die Nachfolger, wenn auch natürlich nicht so krass. Da fällt mir spontan der alte Honda NSX ein, von Teil 1 bis 4 mit den falschen Proportionen. Erst seit Teil 5 ist der endlich korrekt modelliert.

  14. #33
    Archie Medes
    Es ändert sich doch nix. Alle 2 Jahre ein Forza und alle 2 Jahre ein Horizon. Immer im wechsel.
    Versteh nicht das man das nicht verstehen kann
    Und gegen ein Forza Rallysport in der Forza Qualitätsreihe hätt ich auch nichts gegen.

  15. #34
    xtremer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und alle 2 Jahre nen neues Spiel kann nen Studio schon schaffen denn VIEL ändern müssen sie ja an sich eh nicht. Die Strecken und Autos kann man übernehmen und bissel optimieren.
    aber bloß für ein bisschen Autos optimieren muß ich kein Update zum Vollpreis kaufen. Da sollten dann auch schon Inhaltliche Neuheiten kommen, wie z.B. endlich mal ein Quali und eine gescheite Karriere.

  16. #35
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    mal ne Blöde frage was ist eigentlich mit Project Gotham Racing passiert ?
    Das Studio wurde geschlossen und als Playground mit den meisten Racinggame Entwicklern, die da waren, wieder neu aufgebaut.
    Forza Horizon ist also eine Art geistiger Nachfolger dieser Serie.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ranglisten-Ziel nicht erreicht ?: Huhu, kennt sich hier jemand mit dem Ranglisten-System aus? Ich habe bisher immer Kampagne gespielt und meinen Rang dabei auf Gold 5 erhöht, nun...



  2. The Division - Veröffentlichung erst 2016?: Ubisofts Actionspiel The Division soll angeblich erst 2016 auf den Markt kommen. Das behauptet das "Official Xbox Magazin" in seiner neuesten...



  3. Ziel/Zoom Bug: Hallo an alle, es ist mir nun schon des häufigeren passiert, dass die Ziel/Zoom-Funktion auch nach loslassen der Taste weiterhin aktiv bleibt, bzw...



  4. DriveClub ohne Ziel.....: Eigentlich war vorgesehen, dass das von den Evolution Studios entwickelte Rennspiel DriveClub pünktlich zum hiesigen Verkaufsstart der PlayStation 4...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza