Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree4Likes

Forza frust:(

Diskutiere Forza frust:( im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von tagges Also warum denn ABS aus???Das haben die echten Autos auch!Ich fahre ohne Brems und Lenkhilfe.Das reicht doch.Mit Handschaltung und Kupplung würde ich ...


  1. #21
    achior
    Zitat Zitat von tagges Beitrag anzeigen
    Also warum denn ABS aus???Das haben die echten Autos auch!Ich fahre ohne Brems und Lenkhilfe.Das reicht doch.Mit Handschaltung und Kupplung würde ich nur Fahren wenn ich ein Lenkrad hätte.Ansonsten macht das für mich keinen sinn.
    Die top 100 fährt wahrscheinlich mit Lenkrad
    da hat man mir dem Pad keine Schnitte.
    Die ganzen Hilfen sind ja für die Pad Fahrer da, wie willst du es sonst in einer langgezogenen Kurve mit den Trigger Gas richtig dossieren damit das Auto nicht ausbricht oder den nötigen LenkEinschlag beibehalten?
    Man kommt mi viel Übung nahe dran aber niemals ganz, vor allem im MP, wenn es stressig wird, passieren Fehler.
    Der Sim Modus ist für Lenkräder da, wer sich das mit dem Pad antut: Respekt.

  2. Anzeige
    Hallo zexx25,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Gas und Bremse ist sicher nicht das Problem, lenken schon eher. Da ist das Lenkrad einfach viel präziser.

  4. #23
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    ABS aus weil du später bremsen kannst. Ich bremse teilweise erst wenn die Bremslinie rot wird.
    du fährst mit bremslinie/idealspur ?? schäm dich .

  5. #24
    Schunken
    ja klar--- mit dem Pad hat man nach links und rechts nen cm... mit dem Lenkrad je nachdem anderthalb oder mehr Umdrehungen in jede Richtung...

    wenn man beim Fahren in die Telemetrie geht sieht man, das bei der Einstellung "Lenkrad normal" der maximale Einschlag des Lenkrads auf die Kurve und Tempo begrenzt wird.

    Man merkt aber auch, dass man, wenn der Wagen schiebt und man am Stick den Einschlag ein wenig zurücknimmt (die Lenkung etwas öffnet), die Vorderräder wieder besseren Grip bekommen...

    Andreas

  6. #25
    zexx25
    Und was sagt uns das:-) Sim Lenkung ist was für die Hardcore pros. Leute wie ich brechen halt damit in jeder Kurve aus. Ich glaub auch nicht das man damit viel Zeit rausholen kann. Zum Thema Lenkrad ich denke trotz dem Umschlag kann man fwmit bessere zeiten fahren. Ich fahr ja mein Auto auch nicht mit nem joypad:-)

  7. #26
    CorradoDave
    Mh bin auch kein Pro, und Spiel mit SIM Lenkung. Dachte das ist nur für irgend ne lenkhilfe. Teste das Morgen mal ohne

    Gesendet von meiner Microwelle

  8. #27
    RockinRay
    @dave, steht bei mir morgen auch mal auf dem Programm !

  9. #28
    zexx25
    Hab mal im englischen forza forum gelesen das man vor der kurve ne kurze vollbremsung machen soll dann in die Kurve reingleiten und kurz vorm kurvenausgang wieder vollgas geben soll. Damit soll das Problem mit untersteuern oder ubersteuern gelöst sein. Werd es mal testen.

  10. #29
    CorradoDave
    Ok, dann wissen wir beide Morgen mehr

    Gesendet von meiner Microwelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Forza frust:(-uploadfromtaptalk1389562949970.jpg  

  11. #30
    Wholix
    Ich habe heute mal die normale Lenkung getestet. Ich finde, damit lenkt das Fahrzeug konsequenter, direkter ein. Man muss nicht so auf Untersteuern achten irgendwie. Oder des War placebo.

    Meine Vermutung Ist, dass ich just eine Sache der Gewohnheit ist.

  12. #31
    zexx25
    So hab die prag full in der A klasse getopt und zwar auf 1 min 59 plus paar ms. Fahrhilfen nur tcs. Das Auto war kein ktm sondern ein Dodge viper. Die anderen Fahrer haben ihre Autos perfekt für die Strecke abgestimmt. Da hat man mit nem Loby Tuning einfach keine Chance.
    Bei ktm reicht ein minimaler Fehler bei der sim Lenkung ubd man ist weg.
    Bitte nicht auf meine Rechtschreibung achten meine Tastatur app stürzt jedesmal ab wenn ich versuche zu korrigieren :-)

  13. #32
    Beckenspringer
    Kann mir jemand sagen ab wann ich am besten hochschalte beim Manuellen Schalten? Wenn der Drehzahlregler ausgereizt ist oder eher früher?

  14. #33
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Beckenspringer Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ab wann ich am besten hochschalte beim Manuellen Schalten? Wenn der Drehzahlregler ausgereizt ist oder eher früher?
    Das kommt ja eigentlich auf das Auto an...^^

  15. #34
    Beckenspringer
    Und auf die Strecke, zu früh hochschalten am Berg ist wohl nicht so clever.

    Mir geht generell um die Gerade. Warte ich die zwei Sekunden ab bis der Drehzahlregler Richtung roten Bereich geht oder eher lieber etwas früher schalten.

    Ich wies dass kommt auf das Auto, die Strecke usw drauf an.

  16. #35
    Liquid B
    Die 3 magischen Worte die helfen... üben, üben, üben

    Ich persönlich fahre nur mit Stabilitätskontrolle. Rest ist aus...

  17. #36
    illmotion
    Ich fahre ohne alles, aber dafür mit Handbremse. ^^

    Ich persönlich schalte nach gehör und richte mich nicht nach den Drehzahlbegrenzer.

  18. #37
    KamiKateR 1990
    Jep bei mir ists auch ne Gefühlssache. Einfach auf das Auto einschießen, dann weißt du instinktiv den richtigen Schaltpunkt.
    Handbremse hab ich jedoch noch nie benutzt.
    Fahrhilfen sind bei mir nur Traktionskontrolle an (da ich an sich immer mit dem F1 unterwegs bin und dort ohne Traktionskontrolle echt schwer wird klarzukommen^^) und ich schlicht zu faul bin für andere Autos das dann wieder auszumachen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Neues Vergleichsvideo mit Forza 4 von IGN: http://www.youtube.com/watch?v=EufX0NxQWMw



  2. Forza 5 - Grafik-Vergleich mit Forza 4: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mPAQa6Scbdc



  3. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 fahrhilfen

forza 6 fahrhilfen

forza 5 tipps

forza 5 welche fahrhilfen

forza 5 abs schwer

forza 5 tcs

forza 5 ohne abs

xbox forza 6 automatik einstelle

forza Motorsport 6 bremsen schlecht

forza 6 beim bremsen blockiert die lenkung

forza 5 tcs stm

forza 5 lenkrad einstellungen

Forza 5 online Frust

horizon 3 fahrhilfen

lenkrad einstellungen xbox one

forza horizon 2 richtig bremsenForza Tips zu handschaltungforza 6 ohne TCS nicht fahrbarforza 6 welche fahrhilfen bremsen mich ausforza horizon 2 auto geht kaputtforza 6 motorbremseforza abs an oder ausfahrhilfe bei forza6 einstellenforza 6 im automatikgetriebe langsamerforza 6 fahrhilfen einstellen