Forza 6: Wertungen der Presse

Diskutiere Forza 6: Wertungen der Presse im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja habs auch über die xbox eingestellt,klappt gut
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Ja habs auch über die xbox eingestellt,klappt gut
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Bringt es was wenn ich die Szene auf "game" stelle oder ist das nur die Farben und Kontrast Einstellung?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Bringt es was wenn ich die Szene auf "game" stelle oder ist das nur die Farben und Kontrast Einstellung?
Das stellt im Normalfall alle Bildverbesserer aus. Das Bild wird dann so angezeigt, wie es die Xbox ausgibt. Tu es! ^^
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Wenn du die Szene auf game stellst und dann auf Einstellungen fürs Bild siehst du ja was noch alles an ist,bei meinem Sony waren noch fast alle Bildverbesserer an,also auch scheiße.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sony mag doch keine Produkte von Microsoft. Vielleicht deswege! :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich versteh gar nich was ihr habt, ich hab auch nen Sony, habs auf Gaming stehen und es sieht super aus. :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Haha. Mein Sony Bravia harmoniert eigentlich ganz gut mit der Xbox. Ist aber immer wieder lustig beim Einschalten der Geräte. Erst steht da dick SONY und dann kommt das Dashboard. :D
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Weil das Ding ist ich weiß nicht was ihr unter Bildverbesserer versteht. Finde unter meinem Menü Bild an sich nur Farbe Kontrast und schärfe und halt Farbton usw.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Gibt es Fernseher die für einen Eingangskanal verschiedene Userprofile bereitstellen? Wäre cool, zwischen Filmbild und Spielebild leichter wechseln zu können.


Ich kann an meinem Samsung jeweilige Einstellungen für verschiedene Eingänge speichern
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mein Sony machts auch. Sollten eigtl aktuelle Fernseher glaub ich so ziemlich alle können, außer vll so billig Dinger...^^
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Weil das Ding ist ich weiß nicht was ihr unter Bildverbesserer versteht. Finde unter meinem Menü Bild an sich nur Farbe Kontrast und schärfe und halt Farbton usw.
Bildverbesserer sind verschiedene Rauschunterdrücker, Motionflow (besonders bei schnellen Spielen ausschalten), Farbkorrekturen, Hintergrundbeleuchtungen und so weiter.
Deine Aufzählungen, bis auf Schärfe, sind für persönliche Vorlieben.


Ich kann an meinem Samsung jeweilige Einstellungen für verschiedene Eingänge speichern
Oh man. :D
Hab jetzt noch mal das i-Manual aufgerufen und mir jeden einzelnen Punkt angeschaut. Meiner kann's auch...
:D :D
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Dynamischer Kontrast z.b.ist auch so ein Bildverbesserer
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Hm okee Danke schon mal. Werde mal versuchen ob sich was tut, weil bei games wie forza oder wolfenstein macht es schon echt Laune auf dem Riesen teil ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Bildverschlimmbesserer sind bei meinem Philips alle aus. Können sichs wohin stecken. Weis nicht was ihr habt, Kantenflimmern gibt es zwar aber wirklich nur sehr gering.
Naja, vielleicht taugen ja die Geräte nix die viel Flimmern anzeigen :D

Ich kann bei meinem 9706 für jeden HDMI Eingang die Einstellungen separat einstellen.
 
T

TexasEdelweis

Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
9
Also ich würde euch raten weniger zu saufen und ein paar joints weniger zu Rauchen dann wird das mit dem flimmern auch besser
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Also ich würde euch raten weniger zu saufen und ein paar joints weniger zu Rauchen dann wird das mit dem flimmern auch besser
Gehts noch???? Und das wird auch noch von nem Mod geliket. Unterste Schublade sowas. :(n):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
gehst auch zum lachen in den Keller !? :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Die Bildverschlimmbesserer sind bei meinem Philips alle aus. Können sichs wohin stecken. Weis nicht was ihr habt, Kantenflimmern gibt es zwar aber wirklich nur sehr gering.
Naja, vielleicht taugen ja die Geräte nix die viel Flimmern anzeigen :D

Ich kann bei meinem 9706 für jeden HDMI Eingang die Einstellungen separat einstellen.
Viel Flimmern bedeutet ja nur, dass das Bild schärfer ist.

Mein Fernseher kann mehr als ich dachte. Für jeden einzelnen Eingang kann ich 8 verschiedene Konfigurationen einstellen. Aber typisch Mann: Scheiß auf die Bedienungsanleitung. :D
 
Thema:

Forza 6: Wertungen der Presse

Forza 6: Wertungen der Presse - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht

    Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht: Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun geht es nach...
  • Forza 7: Test/Wertungen/Review Thread

    Forza 7: Test/Wertungen/Review Thread: https://www.youtube.com/watch?v=QITXLdS3eW0 WindowsCentral 100% SomosXbox 95% Attack of the Fanboy 90% MSpoweruser 100% Cheat Code...
  • Forza Horizon 2 - Internationale Wertungen

    Forza Horizon 2 - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat das kommende Forza Horizon 2 unter die Lupe genommen. Die Bewertungen sprechen von einem ganz klaren Erfolg für...
  • FORZA 5 Forenliga --> Rennen ohne Wertung am Sonntag 26.01.2014 um 20:00 Uhr

    FORZA 5 Forenliga --> Rennen ohne Wertung am Sonntag 26.01.2014 um 20:00 Uhr: Hallo liebe Racer Am Sonntag findet das Wiederholungsrennen von Lobby 2 statt. Aufgrund dessen macht Lobby 1 ein Rennen ohne Wertung. Regeln...
  • Forza 5 - Weitere Wertungen

    Forza 5 - Weitere Wertungen: Hier sind weitere Wertungen zum kommenden Forza Motorsport 5: CVG – 7 OXM – 8 Gamespot – 9 Joystiq -4/5 Polygon – 9...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    forza motorsport 6

    ,

    Forza Horizon 6

    Oben