Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109
Like Tree47Likes

Forza 6: Wertungen der Presse

Diskutiere Forza 6: Wertungen der Presse im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von reLayyy :( Bin ein 32er. Da lässt sich was machen. Ab in den Bodybuilderthread mit dir!...


  1. #61
    errorchief
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    :( Bin ein 32er.
    Da lässt sich was machen. Ab in den Bodybuilderthread mit dir!

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Da lässt sich was machen. Ab in den Bodybuilderthread mit dir!


    Was hat er denn gemessen? Frag du mal

  4. #63
    errorchief
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Was hat er denn gemessen? Frag du mal
    Nee lieber nicht. Keine Lust auf einen Prahlhans.

  5. #64
    Flokke385
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Aber nicht deine 50ms Input-Lag (Zeit für Bildsignal von Xbox zum Bildschirm) am TV mit den 5ms deines Monitors vergleichen, das ist was anderes (5ms = Zeit um Pixel von weiß zu schwarz färben). Außerdem bremst dich vermutlich eher die Latenz deines CoD-Servers (Zeit von Server zu deiner Xbox). Gerne führen auch Kombination zum Versagen und zu einer KD<1 ;-)
    Meine kd ist schon okee weiß auch nicht wie hoch bzw niedrig meine Reaktionszeit am tv ist. Es ist aber Fakt, dass wenn ich irgendwo hin ziele, es einen deutlichen zeitlichen unterschied vom betätigen des Sticks bis zur Aktion am tv gibt. Und das macht mich nicht direkt schlechter. Nervt aber ziemlich

  6. #65
    errorchief
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Meine kd ist schon okee weiß auch nicht wie hoch bzw niedrig meine Reaktionszeit am tv ist. Es ist aber Fakt, dass wenn ich irgendwo hin ziele, es einen deutlichen zeitlichen unterschied vom betätigen des Sticks bis zur Aktion am tv gibt. Und das macht mich nicht direkt schlechter. Nervt aber ziemlich
    Klar macht dich das direkt schlechter. Du triffst nicht das, was du willst, zumindest dauert es länger, um mit dem Fadenkreuz aufs Ziel zu kommen. Auf einem kleineren Monitor hat man auch einen besseren Überblick. Also für Shooter macht das schon Sinn.

  7. #66
    Sunyracer
    Ok ich werd wohl zu alt für sowas. Kantenflimmern bemerke ich selten, stören tut's nie und einen Input-lag? Sorry noch nie bemerkt. Weder am TV noch am Monitor. Hab höchstens einen Output-Lag frühs auf der Schüssel......

  8. #67
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Klar macht dich das direkt schlechter. Du triffst nicht das, was du willst, zumindest dauert es länger, um mit dem Fadenkreuz aufs Ziel zu kommen. Auf einem kleineren Monitor hat man auch einen besseren Überblick. Also für Shooter macht das schon Sinn.

    Halten wir fest: Auf einem großem TV ist es härter ;-) Genug OT. Ich will Forza. Jetzt.

  9. #68
    Amokrider01
    Flokke hast du denn die Bildverbesserer am Tv alle aus gestellt oder sonst mal den pc modus ausprobiert?

  10. #69
    Flokke385
    Ne bis jetzt noch nicht. Sollte ich auf jeden Fall mal probieren. Aber bei shootern bleibe ich auf jeden Fall beim Monitor

  11. #70
    Amokrider01
    Man sollte den Tv immer auf die Konsole einstellen und dazu gehört das man alle Bildverbesserer ausschaltet,hab meinen Tv nach dem geringsten inputlag gekauft,55' Sony KDL W 805 und da funktioniert Cod super

  12. #71
    Holvgar
    immer darauf achten das der tv von der schärfe her nicht zu hoch eingestellt ist.
    sonst entstehen an den kanten weiße linien die vorhandenes flimmern noch verstärken.

  13. #72
    Amokrider01
    Genauso sieht's aus,sieht man auch gut bei Bf4

  14. #73
    Der Creeple
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wer nicht auf >52 Zoll-TV zockt ist der Xbox nicht würdig
    24" 1ms Reaktionszeit beste wo gibt <3

  15. #74
    DeinTeddybaer
    Nicht wenn man auf einer Couch 3 Meter entfernt sitzt

  16. #75
    errorchief
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    immer darauf achten das der tv von der schärfe her nicht zu hoch eingestellt ist.
    sonst entstehen an den kanten weiße linien die vorhandenes flimmern noch verstärken.
    Und gerade dieses rumspielen in den Einstellungen nervt mich. Ich habe das Bild für Spiele eingestellt, wenn ich jetzt allerdings über Netflix etwas schaue sieht das Bild total beschissen aus.

    Gibt es Fernseher die für einen Eingangskanal verschiedene Userprofile bereitstellen? Wäre cool, zwischen Filmbild und Spielebild leichter wechseln zu können.

  17. #76
    Flokke385
    Also ich hab nen sony KDL60EX705. Die schärfe hab ich auf 15/30. Auf was muss ich denn sonst noch achten damit das ganze etwas besser ausschaut?

  18. #77
    D0itD
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Also ich hab nen sony KDL60EX705. Die schärfe hab ich auf 15/30. Auf was muss ich denn sonst noch achten damit das ganze etwas besser ausschaut?
    PC anschliessen und auf ne Kalibrierseite gehen. Dann in Ruhe einstellen.

  19. #78
    errorchief
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Also ich hab nen sony KDL60EX705. Die schärfe hab ich auf 15/30. Auf was muss ich denn sonst noch achten damit das ganze etwas besser ausschaut?
    Stell die Schärfe auf 0. Für den Rest gehst du bei deiner xbox auf Einstellungen, Anzeige&Sound und dann auf HDTV kalibrieren.

  20. #79
    Tomkoga
    Generell würde ich alle Bildverbesserungen beim TV ausschalten.
    Diese führen je nach Model zu schlieren Bildung und zu Lag´s.
    Helligkeit, Contrast, Farbe...thats all.

  21. #80
    Tomkoga
    Generell würde ich alle Bildverbesserungen beim TV ausschalten.
    Diese führen je nach Model zu schlieren Bildung und zu Lag´s.
    Helligkeit, Contrast, Farbe...thats all.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2 - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat das kommende Forza Horizon 2 unter die Lupe genommen. Forza Horizon 2 erscheint am 02.10.2014 für Xbox One und Xbox...



  2. MGS V: The Phantom Pain - 2 E3 Präsentationen für Presse und Öffentlichkeit: Konami wird zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain auf der E3 2014 eine Demo mit Spielszenen hinter verschlossenen Türen zeigen. Das teilen die...



  3. MGS V: Ground Zeroes - Presse-Eindrücke: Samuel Hubner Casado vom niederländischen Power Unlimited Magazin und Dazz Loyall Brown von VGFacts haben Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS4,...



  4. Forza 5 - Weitere Wertungen: Hier sind weitere Wertungen zum kommenden Forza Motorsport 5: CVG – 7 OXM – 8 Gamespot – 9 Joystiq -4/5 Polygon – 9 ...



  5. Artikel: Hier findet das Presse-Event statt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

forza motorsport 6

Forza Horizon 6