Forza 6 Fragen und Antworten

Diskutiere Forza 6 Fragen und Antworten im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Den gabs, aber man konnte damit nicht online gehen!
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Weiß jemand wie lang die Ladezeiten in Forza 6 sind?
Beim 5er haben mich die ewigen wartezeiten schon teilweise genervt. Wäre schön wenn es beim 6er besser ist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Weiß jemand wie lang die Ladezeiten in Forza 6 sind?
Beim 5er haben mich die ewigen wartezeiten schon teilweise genervt. Wäre schön wenn es beim 6er besser ist.
Warte ich schau kurz in die Glaskugel...ähm...ja genauso lang bis länger (aber am Anfang nicht so lang, denn das hat sich durch alle Forza Teile durchgezogen, je mehr das Spiel gespielt wird umso länger dauern die Ladezeiten).
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich würde ja nachschauen aber zur Zeit leider nicht möglich :(angel):

glaskugel_auser_betrieb2.jpg
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Die sind bestimmt identisch lang wie bei Forza Motorsport 5! Manche Gameplay Videos zeigen die Ladezeit und die zieht sich hin wie beim vorherigen Teil. Bedenken muss man aber das alles was wir bis jetzt gesehen haben noch nicht dem Endprodukt entspricht...also abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Wird f6 im MP modus eigentlich eine Zuschauer Option bieten?
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Es gab heute neue Fahrzeuge zur Vorstellung:


2015 Mercedes-Benz AMG GT S

1979 BMW #6 BMW Motorsport M1 Procar

2015 Volvo S60 Polestar

2014 Audi #45 Flying Lizard Motorsports R8 LMS ultra

2014 BMW #5 Ebay Motors 125i M Sport

2014 Chevrolet #3 Corvette Racing Corvette C7.R

2015 Jaguar XKR-S GT

1976 Lotus #5 Team Lotus 77

1969 Lola #10 Simoniz Special T163

2014 Ferrari California T


Sowie wird es wohl am 1 . September eine Demo des Spiels geben...


"Forza Motorsport 6 in the official free demo for the game, which launches on September 1.

The Forza Motorsport 6 demo will let players experience the most beautiful and comprehensive racing game of this generation, named “Best Racing Game” and “Best Simulation Game” of gamescom 2015"


Das sind doch sehr gute Neuigkeiten für heute!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Sollten mittlerweile auch genug Renn- und Sportwagen vorhanden sein.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
GT3:

2014 McLaren #60 Bhaitech MP4-12C GT3
2014 McLaren #98 ART Grand Prix 12C GT3
2011 McLaren #59 McLaren GT MP4-12C GT3
2014 Mercedes-Benz #84 HTP Motorsport SLS AMG GT3
2011 Mercedes-Benz #35 Black Falcon SLS AMG GT3
2014 Bentley #7 M-Sport Bentley Continental GT3


GT2/GTLM/GTE:

2009 BMW #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2
2011 Ferrari #62 Risi Competizione F458 Italia
2014 Ferrari #62 Risi Competizione 458 Italia GTLM
2014 BMW #55 BMW Team RLL Z4 GTE
2014 BMW #56 BMW Team RLL Z4 GTE
2014 Dodge #93 SRT Motorsports Viper GTS-R
2014 Ferrari #51 AF Corse 458 Italia GT2
2014 Audi #45 Flying Lizard Motorsports R8 LMS ultra
2014 Chevrolet #3 Corvette Racing Corvette C7.R

Touring:

2014 Audi #67 Rotek Racing S3 Saloon
2014 BMW #5 Ebay Motors 125i M Sport
2014 Mercedes-Benz #33 WIX Racing A-Class (A45)
2014 Honda #2 Castrol Honda Civic WTCC
2014 Honda #5 Zengo Motorsport Civic WTCC
2014 Toyota #11 Handy Motorsport Avensis
2014 Toyota #20 United Autosports Avensis
2014 Toyota #80 Speedworks Motorsport Avensis
2014 Volvo #1 Volvo Polestar Racing S60 STCC
2014 Volvo #13 Volvo Polestar Racing S60 STCC
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Deine Liste wirft aber einige Klassen auf einen Haufen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Desweiteren sollten wir nicht vergessen das im Frühjahr 2016 das Porsche Paket noch kommt, hoffe da kann man mit Lizard und Penske rechnen.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
DTM kommt hoffe ich auch dazu..
Sprich C-AMG, RS5 und M4
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Hab gestern mal die Demo gezockt und konnte nur Karriere spielen. Dachte aber irgendwo gelesen zu haben, dass mann alle Strecken und Fahrzeuge in der Demo testen kann. Täusche ich mich, oder finde ich es nur nicht?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Forza Demo hat kein multiplayer.
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Mir gings um die freie Fahrt mit allen Fahrzeugen! Geht das?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mir gings um die freie Fahrt mit allen Fahrzeugen! Geht das?
A. Man spielt nur eine Einleitung, keine Karriere.
B. Nachdem man die Einleitung beendet hat, kann man im Rivalen Modus mit 4 Fahrzeugen auf 4 Stecken gegen Die Zeit fahren.
C. Man hat 9 Fahrzeuge zur Verfügung und kann 5 Strecken befahren.
D. Eine Freie fahrt ist nicht vorhanden.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Hab gestern mal die Demo gezockt und konnte nur Karriere spielen. Dachte aber irgendwo gelesen zu haben, dass mann alle Strecken und Fahrzeuge in der Demo testen kann. Täusche ich mich, oder finde ich es nur nicht?
Nennt man das dann nicht Vollversion?...
 
Thema:

Forza 6 Fragen und Antworten

Forza 6 Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

  • Forza 7 Spiel Frage

    Forza 7 Spiel Frage: Hallo zusammen, Aktuell besitzt ich eine Xbox ons s , ich spiel viele digitale Spiele , aber auch Forza 7 DVD version. Wenn ich mit jetzt eine...
  • Forza Motorsport 7 Frage

    Forza Motorsport 7 Frage: Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mir Forza Motorsport 7 holen Ich hab vor ein paar jahren mit Forza Motoraport auf der Xbox Classic...
  • Fragen zu Modus in Forza 6

    Fragen zu Modus in Forza 6: Hallo Forza6 Spieler, da ich nicht mehr der jüngste bin, brauche ich einmal eure Hilfe zu folgender Frage. Ich habe seit gestern die XBox mit...
  • Fragen zu Forza 5

    Fragen zu Forza 5: Hallo Leute! Seit gestern kann ich im freien Spiel die Rundenzeiten der Gamer nicht mehr sehen??? Die zu schlagende Rundenzeit sehe ich zwar...
  • Forza Horizon 2: Fragen & Antworten

    Forza Horizon 2: Fragen & Antworten: Hallo Leute, hier vielleicht ein Q & A Thread für FH2? Kurze Fragen und Antworten können ja vielleicht hier rein? Ich fange mal an: 1. Ist es...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 7 Spiel Frage

      Forza 7 Spiel Frage: Hallo zusammen, Aktuell besitzt ich eine Xbox ons s , ich spiel viele digitale Spiele , aber auch Forza 7 DVD version. Wenn ich mit jetzt eine...
    • Forza Motorsport 7 Frage

      Forza Motorsport 7 Frage: Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mir Forza Motorsport 7 holen Ich hab vor ein paar jahren mit Forza Motoraport auf der Xbox Classic...
    • Fragen zu Modus in Forza 6

      Fragen zu Modus in Forza 6: Hallo Forza6 Spieler, da ich nicht mehr der jüngste bin, brauche ich einmal eure Hilfe zu folgender Frage. Ich habe seit gestern die XBox mit...
    • Fragen zu Forza 5

      Fragen zu Forza 5: Hallo Leute! Seit gestern kann ich im freien Spiel die Rundenzeiten der Gamer nicht mehr sehen??? Die zu schlagende Rundenzeit sehe ich zwar...
    • Forza Horizon 2: Fragen & Antworten

      Forza Horizon 2: Fragen & Antworten: Hallo Leute, hier vielleicht ein Q & A Thread für FH2? Kurze Fragen und Antworten können ja vielleicht hier rein? Ich fange mal an: 1. Ist es...

    Sucheingaben

    forza 6 server daten konnten nicht empfangen werden

    ,

    forza 6 startet nicht

    ,

    xbox one forza 6 startet nicht

    ,
    forza 6 saubere runde
    , xbox forza 6 startet nicht, forza 6 schlusslicht mod, forza 6 schwierigkeitsstufe pro, forza 6 force feedback schwach, http:www.xbox-passion.def132forza-6-fragen-antworten-22130-50.html, forza horizon 3 entfernte autos zurück, Forza 6 b klasse, forza 6 hubraum anzeigen, forza 6 abzocke, forza 6 serverdaten konnten nicht empfangen werden, forza 6 toleranzbereich, forza 6 xbox one startet nicht, kann man schon forza 6 kaufen, Forsa 6 funktioniert auf xbox one nicht mehr, Echte Handarbeit forza 6 Risiko mod handschaltung, content, forza 6 startet nicht mehr, forza 6 innerer toleranzbereich, forza6 klasse nicht erkennbar, forza 6 season pass deutsch, forza motorsport 6 privates spiel server daten konnten nicht empfangen werden
    Oben