Forza 6 Fragen und Antworten

Diskutiere Forza 6 Fragen und Antworten im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das wird aber schon stimmen. Wenn du mit dem Mini ne neue beste zeit hinlegst, dann zählt sie nicht.
B

bindermartin

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
bindermartin
Das wird aber schon stimmen. Wenn du mit dem Mini ne neue beste zeit hinlegst, dann zählt sie nicht.
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wenn ich das spiel starte: was soll ich nach der Einführung als erstes machen??
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Freu mich schon wie ein Schnitzel:)
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Mit der Karriere beginnen und ein wenig Geld eintreiben damit du genügend Autos hast.

Auf jeden Fall Forza Hub installieren und regelmäßig starten.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Bin forza Neuling:

Wie kann ich das eigentlich verhindern, dass ich in den Kurven so übel, fast bis zur Drehung, slide oder ist das so gedacht?
Habe immer das Gefühl, dass ich dadurch auf fast null kmh runter gehe und total langsam wieder beschleunige.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.224
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hi. Kurve noch mehr von außen anfahren (weniger stark einlenken), richtige Reifen und am wichtigsten, langsamer in die Kurve fahren. Dazu kommt das du im Lauf des Rennens die Reifen erst auf Temperatur bringst und in den ersten Kurven des Rennens noch nicht die beste Haftung hast.
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Wie schon geschrieben wurde, langsamer in die Kurve reinfahren, dein Auto passender einstellen und vielleicht am Anfang die gesamte Ideallinie aktivieren. Dann hast du immer mit der roten Linie einen guten Anhaltspunkt zum Bremsen. Das ist zum Lernen eine gute Hilfe und keine Schande die Linie zu benutzen. Ansonsten einfach üben und fahren und fahren und fahren. Dabei sammelst du Erfahrung auf den Strecken und findest bald die für dich besten Bremspunkte.
Also Kopf nicht hängen lassen und weiterhin viel Spass bei Forza 6... :) :(y):
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hey,

wollte gestern Abend Forza starten, ging aber nicht. Forza hat sich immer selbstständig beendet. Hard Reset schon erledigt, keine Änderung
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Hmm.... Wenn du viel zeit hast vielleicht mal neu installieren.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Das sollte die letzte Möglichkeit sein. :(
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Bei mir erscheinen keine Ideallinien mehr auf der Strecke, obwohl ich sie
auf an gestellt habe (anfangs waren Sie noch da).
Wenigstens die Anzeige vor den Kurven hätte ich gerne.

Hmm, wieder da :)

Mal nebenbei,
das erste mal in Forza, dass die Aufzeichnungen der Rennen
Ruckelfrei laufen. Sehr schön anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
MOD drin? Gibt ja eine damit ist die idealinie weg & man bekommt durch ein sie mehr credits
 
Schleischer99

Schleischer99

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
2
Hi leute gibt es auch schon Liga rennen für forza 6. Würde mich freuen wenn ihr was wisst.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Natürlich gibt es die. Im Menüpunkt LIGA zu finden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gibt es. Allerdings immer nur zu bestimmten Zeitfenstern. Steht dann immer dabei von wann bis wann die jeweilige Liga läuft
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hat hier noch jemand Soundaussetzer mit seinem Headset?
Ist immer nur kurz und vollkommen unwillkürlich. Lenkt beim Fahren schon ziemlich ab.
Die Aussetzer sind mir bisher noch bei keinem anderen Spiel aufgefallen. Dadurch denke ich, dass es mit Forza zusammenhängt.

Benutze das MS Stereoheadset, den Standardadapter und Standardcontroller.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Kann man eigentlich in einer Rennserie die Autoklasse noch mal wechseln oder das neu anfangen? Man hat ja immer 6 Autoklassen zur Auswahl. Kann ich da irgendwo nochmal zurück, wenn ich eine gewählt habe?
 
Schleischer99

Schleischer99

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
2
Ich meinte eigenständige Liga rennen
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Wie kann ich denn als Rivalen einen Kumpel auswahlen? Bei mir gibt der immer die Rivalen vor?
 
Thema:

Forza 6 Fragen und Antworten

Forza 6 Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

  • Forza 7 Spiel Frage

    Forza 7 Spiel Frage: Hallo zusammen, Aktuell besitzt ich eine Xbox ons s , ich spiel viele digitale Spiele , aber auch Forza 7 DVD version. Wenn ich mit jetzt eine...
  • Forza Motorsport 7 Frage

    Forza Motorsport 7 Frage: Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mir Forza Motorsport 7 holen Ich hab vor ein paar jahren mit Forza Motoraport auf der Xbox Classic...
  • Fragen zu Modus in Forza 6

    Fragen zu Modus in Forza 6: Hallo Forza6 Spieler, da ich nicht mehr der jüngste bin, brauche ich einmal eure Hilfe zu folgender Frage. Ich habe seit gestern die XBox mit...
  • Fragen zu Forza 5

    Fragen zu Forza 5: Hallo Leute! Seit gestern kann ich im freien Spiel die Rundenzeiten der Gamer nicht mehr sehen??? Die zu schlagende Rundenzeit sehe ich zwar...
  • Forza Horizon 2: Fragen & Antworten

    Forza Horizon 2: Fragen & Antworten: Hallo Leute, hier vielleicht ein Q & A Thread für FH2? Kurze Fragen und Antworten können ja vielleicht hier rein? Ich fange mal an: 1. Ist es...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 7 Spiel Frage

      Forza 7 Spiel Frage: Hallo zusammen, Aktuell besitzt ich eine Xbox ons s , ich spiel viele digitale Spiele , aber auch Forza 7 DVD version. Wenn ich mit jetzt eine...
    • Forza Motorsport 7 Frage

      Forza Motorsport 7 Frage: Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mir Forza Motorsport 7 holen Ich hab vor ein paar jahren mit Forza Motoraport auf der Xbox Classic...
    • Fragen zu Modus in Forza 6

      Fragen zu Modus in Forza 6: Hallo Forza6 Spieler, da ich nicht mehr der jüngste bin, brauche ich einmal eure Hilfe zu folgender Frage. Ich habe seit gestern die XBox mit...
    • Fragen zu Forza 5

      Fragen zu Forza 5: Hallo Leute! Seit gestern kann ich im freien Spiel die Rundenzeiten der Gamer nicht mehr sehen??? Die zu schlagende Rundenzeit sehe ich zwar...
    • Forza Horizon 2: Fragen & Antworten

      Forza Horizon 2: Fragen & Antworten: Hallo Leute, hier vielleicht ein Q & A Thread für FH2? Kurze Fragen und Antworten können ja vielleicht hier rein? Ich fange mal an: 1. Ist es...

    Sucheingaben

    forza 6 server daten konnten nicht empfangen werden

    ,

    forza 6 startet nicht

    ,

    xbox one forza 6 startet nicht

    ,
    forza 6 saubere runde
    , xbox forza 6 startet nicht, forza 6 schlusslicht mod, forza 6 schwierigkeitsstufe pro, forza 6 force feedback schwach, http:www.xbox-passion.def132forza-6-fragen-antworten-22130-50.html, forza horizon 3 entfernte autos zurück, Forza 6 b klasse, forza 6 hubraum anzeigen, forza 6 abzocke, forza 6 serverdaten konnten nicht empfangen werden, forza 6 toleranzbereich, forza 6 xbox one startet nicht, kann man schon forza 6 kaufen, Forsa 6 funktioniert auf xbox one nicht mehr, Echte Handarbeit forza 6 Risiko mod handschaltung, content, forza 6 startet nicht mehr, forza 6 innerer toleranzbereich, forza6 klasse nicht erkennbar, forza 6 season pass deutsch, forza motorsport 6 privates spiel server daten konnten nicht empfangen werden
    Oben