Seite 14 von 36 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 709
Like Tree165Likes

Forza 6 Fragen und Antworten

Diskutiere Forza 6 Fragen und Antworten im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Heut mein erstes Rennen auf Pro gewonnen. *stolz guck*...


  1. #261
    Archie Medes
    Heut mein erstes Rennen auf Pro gewonnen. *stolz guck*

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Der Creeple
    Illmotion welches lvl bist du bitte schon? Sehe dich dann ganzen Tag in forza 6

  4. #263
    J0ker2404
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Hast etwa E10 getankt? Ne, hatte auch das Problem mit dem Audi R18 e-tron ab dem 4ten Gang auf der langen gerade Yas Marina. Keine Ahnung warum sich die Kisten "verschlucken" beim beschleunigen. Habe auch kein Schaden am Motor gehabt.
    Dann bin ich zumindest schon mal beruhigt, dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem
    Dann werde ich wohl nur mit kosmetischen Schaden zocken, was solls

  5. #264
    Yabrix
    Zitat Zitat von LePower Beitrag anzeigen
    Hab Grade angefangen und die ersten 3 anfangs Qualirennen gefahren...
    2 Level aufgestiegen und 2mal gleich Hauptgewinn kassiert ;-)
    Nur mal der Eindruck von den ersten 3 Rennen, sollte es Forza Mariokart heißen....
    Man wird rausgekegelt wo es nur geht, oder überholt als wenn der andere 100Ps mehr hätte das nervt mich ein wenig!
    Das Problem hatte ich auch schon. Die Schwierigkeitsstufen sind bei diesem Forza total komisch. Ist mir bisher bei keinen anderen Forza so negativ aufgefallen. Ich hab schon die Aggressvität ausgeschaltet und die Driveatare auf unerfahren gestellt. Trotzdem kicken die mich von hinten aus der Kurven raus und wenn die Drivatere dann vorne liegen ist besonders der auf Platz 1 kaum noch einholbar. Der liegt dann immer locker eine halbe Runde vor mir innerhalb von wenigen Sekunden.

    In anderen Rennen hatte ich die Drivatre auf überdurchschnitt und da hab ich locker gewonnen.

    Ist irgendwie total komisch und nervt gewaltig.

  6. #265
    illmotion
    Wunderschönen guten abend miteinander, bin gerade nen bißchen am erfolge abstottern, nur weiß ich nicht wie ich "Unübertroffen" bekommen soll.

    Das Ziel ist 10 Rivalen ohne Fahrhilfen zu schlagen... sollte eigentlich absolut kein Problem sein, da ich ohne Ideallinie, ohne ABS, lenkung auf Simulation, ohne TCS/ STM, auf Simulation und ohne zurückspulen fahre... was wollen sie denn noch?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im voraus.

    MfG Jan

  7. #266
    illmotion
    Gute Nacht miteinander <3


  8. #267
    Revoluzzer
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Wunderschönen guten abend miteinander, bin gerade nen bißchen am erfolge abstottern, nur weiß ich nicht wie ich "Unübertroffen" bekommen soll.

    Das Ziel ist 10 Rivalen ohne Fahrhilfen zu schlagen... sollte eigentlich absolut kein Problem sein, da ich ohne Ideallinie, ohne ABS, lenkung auf Simulation, ohne TCS/ STM, auf Simulation und ohne zurückspulen fahre... was wollen sie denn noch?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im voraus.

    MfG Jan
    Ich habe den Erfolg bereits und wie du bereits geschrieben hast muss alles aus sein. Schaltung muss mit Kupplung gemacht werden. Schau auf den Bonus unten.

    Der muss auf 75% stehen, dann sollte es klappen.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

  9. #268
    LePower
    Zitat Zitat von Yabrix Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch schon. Die Schwierigkeitsstufen sind bei diesem Forza total komisch. Ist mir bisher bei keinen anderen Forza so negativ aufgefallen. Ich hab schon die Aggressvität ausgeschaltet und die Driveatare auf unerfahren gestellt. Trotzdem kicken die mich von hinten aus der Kurven raus und wenn die Drivatere dann vorne liegen ist besonders der auf Platz 1 kaum noch einholbar. Der liegt dann immer locker eine halbe Runde vor mir innerhalb von wenigen Sekunden.

    In anderen Rennen hatte ich die Drivatre auf überdurchschnitt und da hab ich locker gewonnen.

    Ist irgendwie total komisch und nervt gewaltig.

    Hab den Schwierigkeitsgrad auch angehoben und komme besser klar!

  10. #269
    KamiKateR 1990
    Das Rauskegeln is genauso wie in Forza 5 kein absichtliches Abschießen sondern das Bremsverhalten eines typisch unerfahrenen Fahrers: VIEL zu spät. Schwierigkeit hochstellen behebt das Problem. Und der Drivatar der ganz vorne fährt wird ja durch keinen anderen Fahrer ausgebremst, alle anderen haben immer erstmal einen vor sich und dann zieht halt der eine weg. Wird zwar sicherlich noch gepatched aber ists nicht auch egal? Damit es nicht so langweilig ist und man die Schwierigkeit auch mal höher gestellt werden kann hat turn10 ja extra das mit dem erreichen sie mindestens Platz 3 eingeführt. Da hat man dann immernoch "Gold" erreicht.

  11. #270
    v8power
    Morgen zusammen!

    ich habe mir gestern auch mal die App zum Tunen angeschaut und finde sie gar nicht so schlecht. Zumindest bekommt man ein gutes Grundsetup hin, mit dem man dann weiterarbeiten kann. Aber auch mit dem was die App vorgibt ist man schneller als mit dem was als Grundsetup von den Autos vorgegeben wird. Zumindest ich bin es...
    Aber wo bekomme ich denn die Daten für die Getriebeberechnung her? Wenn ich auf ein Motorteil gehe, dann bekomme ich zwar die Kurve für Drehmoment und Drehzahl angezeigt, aber das ist nicht wirklich genau und eher ein Raten als eine genaue Angabe! Übersehe ich da was und man kann das genauer aufrufen? Kann mir da jemand einen Tip geben?
    Danke euch!

  12. #271
    Revoluzzer
    Wie heißt die App, v8power?

  13. #272
    Revoluzzer
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Arbeite seit gestern mit der Forza Tune app ausm SnapStore.

    Und zum Vergleich zu den Setups von Raceboy77, finde ich diese Setups wesentlich stabiler, das Fahrzeug beschleunigt besser und allgemein will ich sie jetzt nicht mehr missen.

    Falls jemand Interesse an der APK hat, einfach melden.
    Ich hab Interesse an der App

  14. #273
    v8power

  15. #274
    Revoluzzer

  16. #275
    bindermartin
    Zitat Zitat von v8power Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen!

    ich habe mir gestern auch mal die App zum Tunen angeschaut und finde sie gar nicht so schlecht. Zumindest bekommt man ein gutes Grundsetup hin, mit dem man dann weiterarbeiten kann. Aber auch mit dem was die App vorgibt ist man schneller als mit dem was als Grundsetup von den Autos vorgegeben wird. Zumindest ich bin es...
    Aber wo bekomme ich denn die Daten für die Getriebeberechnung her? Wenn ich auf ein Motorteil gehe, dann bekomme ich zwar die Kurve für Drehmoment und Drehzahl angezeigt, aber das ist nicht wirklich genau und eher ein Raten als eine genaue Angabe! Übersehe ich da was und man kann das genauer aufrufen? Kann mir da jemand einen Tip geben?
    Danke euch!
    Wenn du in der App bist, drückst du oben im Menü ganz rechts (die 3 Punkte). Da findest du eine Handling Anweisung und eine Getriebe Anweisung, jeweils noch mit verlinktem Video zu Youtube.
    Die Links der Videos sind übrigens vertauscht. Wenn du auf das Video "Handling Anweisung" drückst, kommt die Getriebe Anweisung.....

    Kannst ja mal schauen ob du damit schlau wirst. Ich komme trotzdem nicht so klar damit.

  17. #276
    bindermartin
    Ich könnte kotzen. Das dritte mal hintereinander in Prag Gesamt in C-Klasse Bestzeit im Rivalenmodus gefahren. Aber wird nicht gespeichert. Da kommt herzlichen Glückwunsch, sie haben den Rivalen geschlagen, aber am Ende in der Bestenliste bleibt meine alte Zeit .... :-(

    Edit:
    Jetzt merke ich gerade auf anderen Strecken werden meine Zeiten im Rivalenmodus auch nicht in der Bestenliste gespeichert....

  18. #277
    KumbaYaMyLord
    Hast du die Strecke verlassen oder andere Fehler gemacht. Mir war so als ob nur perfekte Runden in den Highscore kommen. Oder war das ein anderes Game, bin nicht sicher

  19. #278
    Archie Medes
    Ich glaube da wird dann ein Hinweisdreieck angezeigt wenn es keine saubere Runde war.

  20. #279
    Der Creeple
    Mann ihr könnt das Spiel schon suchten und ich muss noch bis Freitag warten ...

  21. #280
    Wodkaone
    haha mal zehn

Seite 14 von 36 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neverwinter: Fragen und Antworten: So wie der Titel schon sagt, hier könnt ihr alles über neverwinter Fragen oder anderen helfen!



  2. Forza Horizon 2: Fragen & Antworten: Hallo Leute, hier vielleicht ein Q & A Thread für FH2? Kurze Fragen und Antworten können ja vielleicht hier rein? Ich fange mal an: 1....



  3. Fragen und Antworten,: Hi, So fange mal an, Habe gestern paar Herausforderungen gemacht und die sind immer noch auf der Karte zu sehen wie bekommt man die weg ? Die...



  4. FIFA 15 Fragen & Antworten: Hallo Forum, ich ich einen solchen Thread zu FIFA 15 noch nicht gefunden habe, eröffne ich mal einen Fragen & Antworten Thread und fange dann auch...



  5. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 server daten konnten nicht empfangen werden

forza 6 startet nicht

xbox one forza 6 startet nicht

forza 6 saubere runde

xbox forza 6 startet nichtforza 6 abzockeForsa 6 funktioniert auf xbox one nicht mehrforza motorsport 6 privates spiel server daten konnten nicht empfangen werdenforza 6 toleranzbereichforza 6 startet nicht mehrforza 6 schlusslicht modforza6 klasse nicht erkennbarforza 6 xbox one startet nichtforza 6 innerer toleranzbereichforza 6 hubraum anzeigenhttp:www.xbox-passion.def132forza-6-fragen-antworten-22130-50.htmlforza 6 force feedback schwachforza 6 season pass deutschforza 6 serverdaten konnten nicht empfangen werdenkann man schon forza 6 kaufencontentforza horizon 3 entfernte autos zurückForza 6 b klasseforza 6 schwierigkeitsstufe proforza 6 lenkung einstellen