Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 709
Like Tree165Likes

Forza 6 Fragen und Antworten

Diskutiere Forza 6 Fragen und Antworten im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Haste ja noch mal Glück gehabt...


  1. #181
    McDreamy
    Haste ja noch mal Glück gehabt

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Archie Medes
    Wieso kann man die Autos in der Karriere nicht mehr aufs maximum tunen ?
    Fahr derzeit ein Audi aus der 10th Year Edition und der hat A 650. Will ich den auf A700 tunen, sagt mir das Spiel das er für mein Rennen nicht wählbar ist und ich muss den wieder auf 650 runter graden. Auch A 698 hilft nicht. Illegal für das Rennen. Ging doch bei F5 wenn ich mich nicht irre !?

  4. #183
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wieso kann man die Autos in der Karriere nicht mehr aufs maximum tunen ?
    Fahr derzeit ein Audi aus der 10th Year Edition und der hat A 650. Will ich den auf A700 tunen, sagt mir das Spiel das er für mein Rennen nicht wählbar ist und ich muss den wieder auf 650 runter graden. Auch A 698 hilft nicht. Illegal für das Rennen. Ging doch bei F5 wenn ich mich nicht irre !?
    Weil die Rennserie offensichtlich einen LI von 650 vorraussetzt.

  5. #184
    bindermartin
    Für die, die sich ABS abgewöhnen wollen habe ich nen guten Tipp, hat mir auch damals sehr geholfen.
    Die Bremsbalance habe ich je nach Fahrzeug meist so zwischen 52 - 54 %, (vorne also etwas mehr) das muss man ausprobieren.
    Die Stärke habe ich in der Umgewöhnungsphase auf 60 - 65 % eingestellt. Ich würde so bei 60% anfangen. Mit 60% bremst es sich fast wie mit ABS. Mit der Zeit, wenn man etwas Gefühl für die Bremse entwickelt hat, kann man etwas stärker einstellen.

    So habe ich gestern in Prag Gesamt in Klasse E bis A immerhin die zweit schnellste Runde geschafft. (bzw. im Moment bin ich auf Platz 4 abgerutscht. In 2 Wochen ist es sicher Platz 1000....)

    Bremsen ist in Forza sehr schwer, war es schon immer. Hatte mir das ABS schon abgewöhnt, aber durch PC fahren habe ich es irgendwie wieder neu lernen müssen.....

  6. #185
    Archie Medes
    Echt !? Blöd

  7. #186
    Der Ambergauer
    Könnte mir grad jemand noch die Frage beantworten, ob im Splitscreen Drivatare und Cockpitsicht möglich sind?


    Grüße vom Ambergauer

  8. #187
    Archie Medes
    Ich kann zu Forza 6 und Turn 10 nur eines sagen :

    Name:  images.jpg
Hits: 237
Größe:  2,9 KB

    Das beste Racinggame bisher und absolut Bugfrei. SO macht man das

  9. #188
    Holvgar
    baust du gerade ein zelt mit deiner hose?

  10. #189
    Archie Medes
    Absolut faltenfrei ja

  11. #190
    SamFlynn
    nächste woche hab ich auch mein forza 6. gott sei dank.

  12. #191
    abrissbirne
    Ein kurzes Resümee von der Birne :
    Ich habe mir gestern Abend Zeit nehmen können ausgiebig zu testen. Dazu habe ich unzählige Testrunden auf diversen Strecken und Autos gedreht. Hauptsächlich ging es mir zuerst darum gute FFB-Einstellungen für mein Fanatec-Wheel zu finden. PCars hat bereits ein schön detailliertes FFB und darum wollte ich die Hoffnung nicht aufgeben auch gute Einstellungen für FM6 zu finden. Ich weiß leider nicht wie die Einstellmöglichkeiten bei anderen Lenkrädern sind, aber es ist mir (für mein Geschmack) tatsächlich gelungen ein schönes FFB aus dem Spiel heraus zu kitzeln. Es ist eine Kombination aus Einstellungen im Spiel und an meiner CSW V2 Base. Es gab zwei Dinge die mich "gestört" haben am Default-FFB von FM6. Zum einen gab es wenig Rückmeldung vom Straßenbelag und zum anderen war es in einigen Situationen für meinen Geschmack zu schwach. Endlich macht die Simulationslenkung für mich einen Sinn, denn kaum schalte ich diese Option zu, bekomme ich auch Rückmeldung vom Straßenbelag. Um die Simulationslenkung zu "beherrschen" sollte man die FFB-Stärke aber nicht auf "AUT" stehen lassen. Ich bin hier momentan bei einem Wert von 85% und komme damit und der Simulationslenkung sehr gut zurecht. Welche Rückmeldungen bekomme ich nun vom Spiel?
    • Ich merke endlich etwas vom Straßenbelag (Popometer)
    • Das überfahren der Curbs wird mMn hervorragend rückgemeldet.
    • Das blockieren der Reifen beim anbremsen einer Kurve wird durch ein Rütteln am Lenkrad sehr schön simuliert.
    • Die Fliehkräfte durch Schwergängigkeit beim Lenken.
    • Beim Abkommen von der Strecke ist das FFB nun zwar etwas zu stark, aber da soll man im Idealfall ja nicht rumfahren

    Was mir noch fehlt sind die Rumblemotoren an Gas- und Bremspedal. Hier habe ich noch keine Einstellung gefunden. Insgesamt bin ich nun sehr zufrieden mit der Rückmeldung am Lenkrad und, was auch wichtig ist, ich hatte kein FFB-Ausfall

    Insgesamt weiß mich das Spiel mich zu überzeugen. Es erschlägt einen förmlich an Möglichkeiten was der Langzeitmotivation nur förderlich ein kann. Ohne auch nur ein CP zu erfahren bin ich gestern als Rennsportfan trotzdem voll auf meine Kosten gekommen. Die Auswahl an Rennwagen ist sehr schön. Ich liebe die WTCC <3 Und das Beste ist… es läuft einfach. Egal ob ich alleine auf der Strecke bin oder mit 23! anderen. Keine Freezes, Gummibandeffekte, Setupprobleme Fabelzeiten der KI oder sonstiges. Nichts! Es läuft und läuft und läuft butterweich

  13. #192
    Wolfsterrier
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Könnte mir grad jemand noch die Frage beantworten, ob im Splitscreen Drivatare und Cockpitsicht möglich sind?


    Grüße vom Ambergauer
    Ich habe das gerade im freien Spiel getestet, es ist leider nicht möglich.

  14. #193
    AK1504
    @abrissbirne: Wollte deine Post grad bei KPR verlinken aber sehe du bist da auch angemeldet und wirst ihn sicher auch dort bringen? Dort sind die meisten ja komplett unzufrieden mit dem FFB.

    Is halt nen leidiges Thema auch in jeder PC Sim wo auch einer sagt is gut und der nächste wieder das Gegenteil ^^

  15. #194
    Sunyracer
    Ich fand das FFB am Anfang auch erschreckend schwach. Nach ein paar Einstellungen und zahlreichen Spielstunden, sag ich einfach mal das es perfekt ist.

  16. #195
    abrissbirne
    @AK1504

    Ja ich werde dafür noch die genauen Einstellungen rausschreiben. Bei KPR gibt es ja wesentlich mehr Fanatec-Fahrer und die können es dann mal selbst ausprobieren.

  17. #196
    Amokrider01
    Wie schaltest du denn Simulationslenkung zu,weiß gerade nicht was du damit meinst.

  18. #197
    Archie Medes
    Du kannst doch wählen zwischen normaler und Simulationssteuerung, jedenfalls beim Pad.
    Beim Lenkrad bestimmt auch. Guck mal in die Optionen bei Steuerung.

  19. #198
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Du kannst doch wählen zwischen normaler und Simulationssteuerung, jedenfalls beim Pad.
    Beim Lenkrad bestimmt auch. Guck mal in die Optionen bei Steuerung.

    Das stellt man bei den Fahrhilfen ein, nicht bei der Steuerung selbst.

  20. #199
    Amokrider01
    Achso,ja die ist sowieso an,mach ich immer als erstes bei Forza

  21. #200
    KamiKateR 1990
    Hätte ich nen Lenkrad würd ich das auch tun... Aber mitm Gamepad find ich Simulationslenkung einfach nur fürn Popo

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neverwinter: Fragen und Antworten: So wie der Titel schon sagt, hier könnt ihr alles über neverwinter Fragen oder anderen helfen!



  2. Forza Horizon 2: Fragen & Antworten: Hallo Leute, hier vielleicht ein Q & A Thread für FH2? Kurze Fragen und Antworten können ja vielleicht hier rein? Ich fange mal an: 1....



  3. Fragen und Antworten,: Hi, So fange mal an, Habe gestern paar Herausforderungen gemacht und die sind immer noch auf der Karte zu sehen wie bekommt man die weg ? Die...



  4. FIFA 15 Fragen & Antworten: Hallo Forum, ich ich einen solchen Thread zu FIFA 15 noch nicht gefunden habe, eröffne ich mal einen Fragen & Antworten Thread und fange dann auch...



  5. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 server daten konnten nicht empfangen werden

forza 6 startet nicht

xbox one forza 6 startet nicht

forza 6 saubere runde

xbox forza 6 startet nichtforza 6 abzockeForsa 6 funktioniert auf xbox one nicht mehrforza motorsport 6 privates spiel server daten konnten nicht empfangen werdenforza 6 toleranzbereichforza 6 startet nicht mehrforza 6 schlusslicht modforza6 klasse nicht erkennbarforza 6 xbox one startet nichtforza 6 innerer toleranzbereichforza 6 hubraum anzeigenhttp:www.xbox-passion.def132forza-6-fragen-antworten-22130-50.htmlforza 6 force feedback schwachforza 6 season pass deutschforza 6 serverdaten konnten nicht empfangen werdenkann man schon forza 6 kaufencontentforza horizon 3 entfernte autos zurückForza 6 b klasseforza 6 schwierigkeitsstufe proforza 6 lenkung einstellen