Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree8Likes

Forza 6: Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung?

Diskutiere Forza 6: Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Nice..! Und wehe nich wenigstens mit dynamischen Tag-Nacht Wechsel......


  1. #21
    AK1504
    Nice..!

    Und wehe nich wenigstens mit dynamischen Tag-Nacht Wechsel...

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Moli150791
    Vielleicht können se bei forza MOTORSPORT 6 auch mal mehr rennwagen bringen

  4. #23
    the-sunny1991
    Freue mich drauf hoffe da gibt es hier wieder schöne veranstaltungen von den Forza aktiven :P

  5. #24
    KamiKateR 1990
    Ich habe die Vermutung, dass Forza 6 an sich nur nen erweitertes Forza 5 sein wird.
    Heißt: Mehr Autos, mehr Strecken, Grafik wohl nur nen ticken besser als Forza 5. Und vielleicht tatsächlich mal sowas wie Tageszeiten oder Wetter. Beides auf einmal werden die glaub ich eher nicht reinkriegen (auch wenn Forza Horizon 2 das ganz gut hingekriegt hat, die Grafik war gefühlt aber nicht besser als bei Forza 5.)

  6. #25
    Gurkensepp
    Bei Twitter wurde es auch schon angekündigt

  7. #26
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Vermutung, dass Forza 6 an sich nur nen erweitertes Forza 5 sein wird.
    Heißt: Mehr Autos, mehr Strecken, Grafik wohl nur nen ticken besser als Forza 5. Und vielleicht tatsächlich mal sowas wie Tageszeiten oder Wetter. Beides auf einmal werden die glaub ich eher nicht reinkriegen (auch wenn Forza Horizon 2 das ganz gut hingekriegt hat, die Grafik war gefühlt aber nicht besser als bei Forza 5.)

    Wetter und Tageszeit müssen sie mit reinbringen sonst wäre es peinlich. Grafisch finde ich forza 5 eh schon sehr gut, vor allem wenn man sich die Nordschleife anschaut. Das einzige was nervt ist das Kantenflimmern.

  8. #27
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wetter und Tageszeit müssen sie mit reinbringen sonst wäre es peinlich. Grafisch finde ich forza 5 eh schon sehr gut, vor allem wenn man sich die Nordschleife anschaut. Das einzige was nervt ist das Kantenflimmern.
    Das Flimmern wird auch nicht weggehen. Ich hab aber nicht das Gefühl, dass turn10 sich gezwungen fühlt solche Specialeffekte wie Wetter und Tag/Nachtwechsel miteinzubauen, sonst wäre es in Forza 5 schon drin. Wobei da ja schon merkbar war, dass sie eigentlich nicht genug Zeit hatten zur richtigen Fertigstellung: Sonst wären Nordschleife und Long Beach nicht nachgeschoben worden und es gäbe allgemein mehr Autos. Aber ja: Ich hab auch auf jedem einzelnen Meter der Nordschleife Gänsehaut

  9. #28
    Liquid B
    Turn 10 muss den Anschluss behalten. Mit Forza 5 und den schon erprobten DX12 Möglichkeiten haben sie sicherlich schon eine starke Basis auf der ONE und sind daher zeitlich deutlich besser gestellt.. Ich denke das es ordentliche Neuerungen geben wird. Aber das ist wie jede andere Aussage oder Mutmaßung hier, rein spekulativ ... Gespannt fiebere ich weiteren News entgegen

  10. #29
    Gurkensepp
    Ich denke auch das forza5 davon viel Vorarbeit geleistet hat, viele Strecken und Autos müssen sie nur noch übernehmen und etwas verbessern. Drivatare sind auch schon fertig, benötigen auch nur noch feinschliff (meiner Meinung nach). Ein aufgebohrtes forza 5 plus mehr Strecken und Autos plus Wetterwechsel würde mir ja reichen. Wobei das wichtigste wäre das sie die laggs im Multiplayer in den Griff bekommen...

  11. #30
    Angel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Bug erlaubt Einblick in mögliche Downloadinhalte: http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  2. Destiny - Hinweis an alle!: Moin allerseits, ich fasse mich kurz und knapp: Da ich vor meinem inneren Auge schon sehe wie ab dem 07.09. die Threads in Massen zu den Themen...



  3. Forza Horizon 2 - E3 2014 Teaser Trailer [Erster Trailer]: http://www.youtube.com/watch?v=yRRpfbqWNTI 72187219722072217222 Erscheinen soll der neue Racer im Herbst dieses Jahres für Xbox One und Xbox...



  4. Battlefield 4 - Neue Server-Version und mögliche Downtime am Wochenende: DICE hat zwar schon viele Updates für Battlefield 4 veröffentlicht, doch noch sind die Spieler nicht ganz zufrieden mit dem Multiplayer-Modus. In...



  5. Artikel: Mögliche Spiele auf der E3: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: