Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree7Likes

Forza 5 - zwei Spieler

Diskutiere Forza 5 - zwei Spieler im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich danke schon mal für eure Hilfe...hat alles geklappt. VG...


  1. #21
    tweety007
    Ich danke schon mal für eure Hilfe...hat alles geklappt.

    VG

  2. Anzeige
    Hallo backisl,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    billyblue
    Jo so in etwa hab ich es gemeint, habs gerade vor einer halben Stunde gemacht, funktioniert, ist halt nervig, wäre einfacher gewesen wenn man einfach im spiel den 2. Controler anmachen kann und Start drückt und los geht's, aber next Gen heißt wahrscheinlich auch "einfach war gestern".

  4. #23
    Neupfaelzer
    Leider klappt es bei mir nicht!
    Benötige ich denn da diesen blöden Gold-Account?
    Ich habe die XBoxOne erst seit Weihnachten und will eigentlich nur offline damit spielen, aber ständig wird man dazu genötigt online zu gehen!
    Wer kann mir helfen, dass ich offline ohne Live-Gold mit zwei Spielern Forca 5 spielen kann?

  5. #24
    BlueSnake
    Melde im XBox-Menü für jeden Controller ein Profil (auch Gast möglich) an und starte Forza. Danach kannst ein schnelles Rennen im Offline-Modus für 2 erstellen. Du brauchst keine Goldmitgliedschaft!

  6. #25
    xtremer
    Zitat Zitat von billyblue Beitrag anzeigen
    wäre einfacher gewesen wenn man einfach im spiel den 2. Controler anmachen kann und Start drückt und los geht's, aber next Gen heißt wahrscheinlich auch "einfach war gestern".
    das gabs auch schon bei der 360, das der 2. Spieler ein eigenes Profil braucht, das hat nix explizit mit der One zu tun.

  7. #26
    Neupfaelzer
    Zitat Zitat von BlueSnake Beitrag anzeigen
    Melde im XBox-Menü für jeden Controller ein Profil (auch Gast möglich) an und starte Forza. Danach kannst ein schnelles Rennen im Offline-Modus für 2 erstellen. Du brauchst keine Goldmitgliedschaft!
    Danke, jetzt hab ich es geschafft!
    Als XBox Neuling muß man sich halt erst mal zurecht finden...und es dauert immer erst mal eine Weile bis Forca den zweiten Spieler bemerkt! Mit etwas Geduld passt es dann aber.

  8. #27
    xtremer
    also als Gast anmelden hat bei mir am Montag nicht funktioniert, kam immer die Meldung, es sei grad nicht möglich, man solle es später nochmal versuchen.

  9. #28
    Der Ambergauer
    Hallo,

    mich stört am Splitscreen, dass keine weiteren Gegner da sind. Wenn die beiden Spieler nicht auf einem ähnlichen Niveau sind, ist es total langweilig, weil im Prinzip jeder nur ein paar Übungsrunden für sich dreht.

    Seht ihr eine Chance, dass Turn10 dies nochmal in einem Update ändert?


    Grüße vom Ambergauer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Zwei neue Clips: Gameplay - Lotus F1 in Yas Marina http://www.youtube.com/watch?v=0T36wjySIrY Audi R18 at LeMans ...



  2. Artikel: Kinect 2.0 erkennt zwei Stimmen gleichzeitig und kann diese unterscheiden: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 xbox one 2 spieler

forza 5 zu zweit spielen

forza 5 zwei spieler

forza motorsport 5 zu zweit spielen

kann man forza 5 zu zweit spielen

forza 6 zu zweit spielen

forza 5 splitscreen

forza 6 2 spieler

forza 6 2 spieler modus

forza 6 xbox one 2 spieler

forza 5 2 spielerforza 5 splitscreen gegnerforza 5 Xbox one zwei spielerforza 5 zu 2 spielen xbox one 2 spieler anmeldenforza 5 zu zweitforza 5 2 spieler modusforza motorsport 5 2 spielerxbox one forza zu zweit spielenhttp:www.xbox-passion.def31forza-5-zwei-spieler-2020-2.htmlforza 5 2 spieler einstellen2 spieler forza 5wie spiele ich forza 5 zu zweitforza 5 freies spielforza 5 mit 2 spielern