Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 226
Like Tree68Likes

FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr

Diskutiere FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das mit dem Schaden wird vom Lobbyersteller eingestellt und trifft dann auf jeden zu....


  1. #161
    PameL51013
    Das mit dem Schaden wird vom Lobbyersteller eingestellt und trifft dann auf jeden zu.

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Doka
    Zitat Zitat von MontyPike Beitrag anzeigen
    Also…


    möchte meinen Senf auch mal dazu geben.
    Wurde schon in der ersten Schikane von links quer über die Fahrbahn gekickt, genauso wie beim ersten Rennen, da war mein 5ter Platz auf 13 gesackt und das Rennen eigentlich schon vorbei.
    Ich hätte sicherlich bis zum Schluss den 5ten Platz nicht gehalten, keine Frage. Aber gleich in den ersten 30 Sekunden raus gekickt zu werden ist schon bitter.


    Mit der Punkte Vergabe nach Zeit finde ich nicht fair, weil es 2 verschiedene Rennen mit 2 unterschiedlichen Teams sind und Lobby 2 eh nur 18 Runden gedreht hat und man auch eh nicht weiß was da hätte noch passieren können.. Fair wäre wie Boarder und ich das vorgeschlagen haben.


    Die weiteren Rennen:
    Die Fahrer sollten bei jedem Renen die Lobbies tauschen. Eine Art Mix.
    z.B. sollten beim nächsten Rennen die ersten 8 Platzierten der Lobby 1 in die Lobby 2. Und die letzten 8 Platzierten der Lobby 2 in die Lobby 1.
    Damit wir ein wenig die Kräfteverhältnisse verteilen.
    Mit den weiteren Rennen genauso verfahren.
    Denn auf Dauer macht es keinen Spaß immer nur hinten zu Fahren weil ….
    erstens man gleich am Anfang raus gekickt wird und
    zweitens gegen einen Stealth -Käfer nicht die geringste Chance hat.


    Des weiteren:
    Ich weiß nicht was besser ist… mit oder ohne Schaden Simulation…. mit oder ohne Boxenstop…. mit oder ohne Strafboxengasse….
    Aber irgendwas muss her damit die Schwachen auch eine geringe Chance haben Punkte gut zu machen.


    Eine generelle Frage:
    Kann man irgendwo sehen dass jeder die Schaden Simulation an hat???
    Oder beruht das auf gegenseitiges Vertrauen?
    Es werden immer bei sovielen Fahrer eine hohe unterschiedliche leistungsdichte geben! Um sowas einzugrenzen geht es nur wenn alle das selbe auto fahren!! Selbst da sind mit sicherheit 5 sec unterschied!! Sprech aus erfahrung!!

    www.xbox-motorsport.de

  4. #163
    MontyPike
    Genau darum geht es.... um Erfahrung... das hat aber nun mal nicht jeder.

  5. #164
    MontyPike
    Und eine 2:09 ist auch was anderes als 2:30.

  6. #165
    Boarder76
    Du kannst den schaden erzwingen, dann kann man den nicht mehr umstellen. Ok, ich bin durch einen rennunfall am Start von Platz 3 auf 15 zurück gefallen und n ich auf Platz 8 vorgearbeitet. Dann würde ich allerdings zunehmend schlechter.
    Also es ist nichts vorbei.
    Tipp von mir, nicht zu viel ärgern, dann macht man Fehler oder wird langsamer, weil man zu viel will. Leichte Wut im bauch macht schneller. Ich habe mich ab m ei en Hintermann orientiert. Als er hinter mir war, habe ich die schnellsten Zeiten gefahren.
    Ich bin auch dafür, das man die starken in eine Lobby macht, aber ist das fair? Ich denke nicht.
    Was allerdings zu überlegen wäre, Autos, die einen dermaßen stehen lassen, wie dieser kleine geile Käfer, zu verbieten. Da hat keiner ein wahre Chance und ist eigentlich auch ein Bug.
    Aber ich denke mal, das die erste rennsaison eh ein herantasten ist. Ich freue mich mit euch zu fahren und auf ein paar schöne duelle.

  7. #166
    MontyPike
    Ich ärgere mich ja nicht... mein Profilbild kuckt so...

    Ich meinte ja auch dass das Wechsel jedes Rennen statt findet und nicht einmal.

  8. #167
    Papa Bär
    Boarder bin ganz deiner Meinung!!! Cheater Käfer zu verbieten :-)

    was isn mit lobby zwei zwei und überhaupt? Wäre dafür das Veranstalter wie Arni boarder und meine wenig keit uns die Tage zusammen setzen das ihr mal meinen Vorschlag anhört :-) hab echt eine gute Idee auch das mit punkte System :-)

  9. #168
    xtremer
    so als Vorschlag....
    wir fahren die erste Saison nach jetzigem Modus zu ende, um mal ein wahres Kräfteverhältnis zu bekommen.
    Dann kann man ja für die zweite Saison die Lobbys entsprechend aufteilen, mit fester Zugehörigkeit von jedem User. Punkteverteilung unabhängig von der Teilnehmerzahl, also der 1. bekommt immer 16 Punkte, der letzte einen.
    Am Ende dann vielleicht 3 Tabellen:
    1. innerhalb der Lobby nach Punkten
    2. alle Lobbys zusammen nach Punkten
    3. alle Lobbys zusammen nach Punkteschnitt pro Rennen (da z.B. nicht Jeder immer an allen Rennen teilnehmen kann)

  10. #169
    Boarder76
    Papa Bär, bin ja gerne dabei, aber diese tolle Liga hat Arni und cleanedition ins Leben gerufen. Ich bin nur Fahrer.

    Montypike, wie wäre es, wenn wir heute gegen 21:00 ein bisschen zusammen trainieren?

    Wer sonst noch mit trainieren will, ist gerne eingeladen.

  11. #170
    MontyPike
    Sehr gerne!!

  12. #171
    Doka
    Verbietet man den käfer ! Dann muss meiner meinung die leader board autos verbieten!! Weil mit dem ktm xbow bin ich genauso schnell wenn nicht so gar noch schneller!!
    Die ersten 20 Plätze auf der jeweiligen Strecke die gefahren wird und die Autos verbieten die da auftauchen !!
    Oder es dürfen nur Autos aufgebaut werden die schon serie mind b oder a klasse sind!!
    Aber sowas müssen sich die beiden orgas überlegen !!
    Lg

    www.xbox-motorsport.de

  13. #172
    KumbaYaMyLord
    Also die Punkte mit Lobby 1 und 2 zu "vermuscheln" finde ich auch nicht gut, schließlich fahre ich nur in einer Lobby gegen reale Gegner die ich auch sehen kann ... als Drittletzter stehen mir somit 3 Punkte zu und nicht 2, basta :-)

  14. #173
    MontyPike
    Hehe....

    ich würde mal vorschlagen hozkiste stellt sein Setting zur Verfügung und wir fahren alle nächstes Mal mit dem KTM Xbow.... dann geht es nur noch um fahrerisches können.

  15. #174
    Papa Bär
    Okey dokey boarder dann setze ich mich mit denen zusammen.

    Also Doka vw Käfer vs lambo ferrari und Co? Wie siehts da in Forza aus? Käfer 2 runden Vorsprung. Im richtigen Leben wirst du nie einen Käfer so sehen in keinem rennen dieser Welt. Außer es ist im Film und heißt Herbie.

    Ich selbst hab mir den Käfer auch gekauft und musste dann echt lachen als ich den V8 Sound gehört hab. Ja ne ist klar. Nicht mal in einen Audi A3 bekommst du so einen Motor rein wie soll das dann in einen Käfer rein passen.




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  16. #175
    tobi154
    Leider muss ich da zustimmen ^^
    Werde immer von den Käfern überrundet

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  17. #176
    PameL51013
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Okey dokey boarder dann setze ich mich mit denen zusammen.

    Also Doka vw Käfer vs lambo ferrari und Co? Wie siehts da in Forza aus? Käfer 2 runden Vorsprung. Im richtigen Leben wirst du nie einen Käfer so sehen in keinem rennen dieser Welt. Außer es ist im Film und heißt Herbie.

    Ich selbst hab mir den Käfer auch gekauft und musste dann echt lachen als ich den V8 Sound gehört hab. Ja ne ist klar. Nicht mal in einen Audi A3 bekommst du so einen Motor rein wie soll das dann in einen Käfer rein passen.




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Rückbank die und rückwand raus..a paar stahlrohre reingeschweist und da dann den motor drauf. Ganz einfach papa!

    Gesendet von meinem ach so tollem Telefon

  18. #177
    Papa Bär
    Bestimmt und vor lauter power bekommt er die Kraft nicht mehr auf die Räder im richtigen Leben :-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  19. #178
    PameL51013
    Jetzt nochmal zum thema starke und schwache Fahrer. Ich bin beim besten willen kein guter fahrer, aber das soll nicht heißen das ich nur mit Spielern zusammen spielen möchte welche sich in meinen zeiten bewegen, so lernt man doch nichts mehr. Dann lieber versuchen an einem dran zu bleiben der 2sek schneller ist pro runde.. bremspunkte, ideallinie abschauen, vielleicht auch ein paar tuningeinstellungen erfragen und dann immer weiter trainieren trainieren und nochmals trainieren..

    Gesendet von meinem ach so tollem Telefon

  20. #179
    Boarder76
    Naja, geht's hür um fahrerisches können oder über Autos. Aber ich Becker nicht. Ich hakte meinen platz 8 auf sebring und 6 in das Marina für realistisch. Nur waren da einige in der 2. Lobby in das Marina schneller und ich bin auf 11 in der Gesamtwertung abgerutscht.

  21. #180
    PameL51013
    Ich wollte damit nur sagen das ich die idee mit den schnellen und den langsameren fahrern in eine lobby stecken nicht so gut finde.

    Gesendet von meinem ach so tollem Telefon

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr: Am Sonntag starten wir nun das erste Punkte Rennen. Start: Sonntag, 20 Uhr Strecke: Yas Marina Full - 18 Runden Hier noch einmal die Regeln: ...



  2. Rennen mit gleichen Autos?: Hallo... Kann man in Forza nur Klassenrennen fahren (auch im Freien Modus)... Ich würde gerne das z.b. das ganze Feld den RS1800 fährt... ...



  3. Renn-Liga / Rennen: Renntabelle 1. Wholix / 18P 2. section SubZero /16P 3. nfsFreak1994 / 15P 4. section nrG / 12P 5. onG I GeNeTIX / 11P 6. cigarross / 9P 7....



  4. Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =): Halli Hallo liebe Community, hab nun auch seit einer Woche meine Xbox One daheim stehen. Gestern hab ich das erste mal den Online Part von Forza...



  5. Forza 5 - Rally Rennen,: Hallo, Habe Forza angefangen habe die erste Klasse abgeschlossen und dann wollte bei den Rally Modus weiter machen, Wagen gekauft und Los geht es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 4 liga 2014

Rennen Track Zeit