Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 226
Like Tree68Likes

FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr

Diskutiere FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Würd ich gerne machen, aber leider fehlen mir dafür aus Lobby 2 ALLE Infos. Ich hab nur eine Liste mit der Platzierung. Mehr habe ich ...


  1. #141
    Arni2win
    Würd ich gerne machen, aber leider fehlen mir dafür aus Lobby 2 ALLE Infos.
    Ich hab nur eine Liste mit der Platzierung. Mehr habe ich leider nicht.




    Zitat Zitat von Kenny is Dead 2 Beitrag anzeigen





    Echt ein gutes Rennen nice wäre aber für die alte Liste da man so eine bessere Übersicht über die Punkteverteilung hatte so wie Fahrzeuge oder saubere Runden.

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    tobi154
    Zitat Zitat von anderl1969 Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann mich nicht beschweren - das Rennen war aus meiner Sicht absolut fair. Ich wurde einmal in der Spitzkehre leicht angeschubst, war aber nichts gravierendes. Dass ich dich getroffen hab, tut mir leid, aber ich konnte da absolut nichts dafür.
    Ich weiß das du nichts dafür konntest
    Und auch wenn, wäre ich jetzt nicht ht sauer. Mir geht es um den Spaß

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  4. #143
    abrissbirne
    Zuerst nochmal ein Lob. War wieder ein tolles Rennen Leute! Hat wie immer Spaß gemacht

    Zum Thema Wertung. Ich hätte noch zwei Vorschläge wie man es noch handhaben könnte. Erstens: Lobby zwei legt Wiederholungsrennen ein.
    Zweitens: Lobby zwei bleibt umbewertet und man Wertet ab sofort die Punkte der Rennfahrer durch die Anzahl der von ihm gefahrenen Rennen. Hat auch den Vorteil das man auch ein Rennen verpassen kann

  5. #144
    FrankySchiefer
    Die Positionen sind ja nicht bestritten worden?
    Ich würde als gültig werten, is halt wie ein Rennabbruch in Real.
    Es fehlen ja einzig die Zeiten.?!

  6. #145
    PameL51013
    Und ich glaube genau da liegt das Problem. Es werden die GESAMTzeiten aller fahrer beider lobbys verglichen und wenn platz 7 aus lobby 2 jetzt eine bessere zeit hat als platz 6 aus lobby 1, müsste dieser ja mehr Punkte bekommen. Das ist aber leider jetzt nicht möglich... Bitte korrigiert mich falls ich gerade Müll geschrieben habe!

    Aber was ist, wenn Platz 7 lobby 2 gesamt schneller war als z.B. Platz 4 lobby 1??

    Ach, aber das Rennen war super! Immer wieder gern!

    Gesendet von meinem ach so tollem Telefon

  7. #146
    Boarder76
    Die Liste geht quasi nach der schnellsten Gesamtheit!
    also der mit der kürzesten Gesamtheit ist der Gewinner und der mit der längsten, der letzte.

  8. #147
    PameL51013
    Eigentliche ist der mit dem längsten immer der Gewinner!

    Gesendet von meinem ach so tollem Telefon

  9. #148
    Boarder76
    Aber nicht immer kann man damit umgehen! Lol

  10. #149
    Papa Bär
    Also keiner konnte was dafür das Lobby 2 abgeschmiert ist. Ich wäre so dafür das lobbi eins und zwei halt ganz normal gewertet wird platz 1 bekommt 16 punkte jeweils von Lobby 1 und 2 dann platz 2 15 punkte in Lobby 1 und 2 und so weiter. Das wäre echt Top!!!! Dann geht es halt diesmal nicht um gesamt zeit


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #150
    Papa Bär
    Und ps rennen umbewertet lassen wäre für uns ganz schön mies das hätte euch auch passieren können. Ich hoffe ihr nimmt mein Vorschlag an finde das die beste und fairste Lösung.....


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  12. #151
    RockinRay
    Warum hab ich für Platz 5 nur 10pkt. Bekommen ? Hätten es nicht 12 sein müssen ?? Kapier das System leider nicht ganz. ;-).

  13. #152
    Dino
    Rockiiiiin Raaaay









    Edit: ich sehe gerade das dies mein 100. Beitrag ist...juhuuu

  14. #153
    Doka
    Also schade das die zweite lobby abgekackt ist! So wie ihr es gelöst habt ist es ok!! Ich hätte aber trotzdem gerne den einen punkt von der schnellsten rennrunde
    Sonst mach ich ja nie Boden gut auf Boxer
    Vielleicht wäre es auch von vorteil die ersten 16 in eine lobby und die danach in lobby 2 ! Damit man gegen den spieler fährt ,der auch in der ges wertung in der nähe ist!!
    Ich wär für Schaden aus ! Weil in lobby eins alles super geklappt hat!! Und das Rennen nicht schon vorbei ist weil jemand von den unerfahrenen sich ausersehen verbremst oder so!!
    Lg

    www.xbox-motorsport.de

  15. #154
    tobi154
    Ich weiß nicht ob das gut ist. Wurde heute 4 mal von der Straße geworfen. Ob Absicht oder nicht ist ja ziemlich egal. Ich denke das jeder vorsichtiger fährt wenn wir mit Schaden spielen

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  16. #155
    FrankySchiefer
    Dann holen wir unter der Woche das Rennen nach...ich hab kein Problem damit....

  17. #156
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das gut ist. Wurde heute 4 mal von der Straße geworfen. Ob Absicht oder nicht ist ja ziemlich egal. Ich denke das jeder vorsichtiger fährt wenn wir mit Schaden spielen

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
    Fahr zwar auch nicht um die Meisterschaft :-) aber in der ersten Runde zweimal hinten rein und nach hinten auf 13 durchgereicht?

    Schaden = ein! + 2 Pflicht Stopps + (1 x Safety Car *lach*)

    Ansonsten war's cool, hat Spaß gemacht, ein paar schöne Duelle mit CorradoDave um Platz 11/12, ansonsten konnte ich ohne Stress von hinten meine Rundenzeiten verbessern!

    Ansonsten Dank an die Veranstalter, tolle Organisation!

  18. #157
    WerksTeam
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    Dann holen wir unter der Woche das Rennen nach...ich hab kein Problem damit....
    Sollte es so gelöst werden das das Rennen wiederholt wird ... würd ich gern noch mit einsteigen sofern ein Platz frei ist

  19. #158
    Ice0rism
    Also ein kurzes Statement von mir Lobby 2.

    zu Huanboxer brauche ich nix sagen den hat man eh nie gesehn.

    Startphase fand ich relativ entspannt, habe eigentlich nichts mitbekommen.
    Als das Feld sich nach 1-2 Runden sortiert hatte, war es von meiner Position 5 sehr spannend, da der Lambo auf 3 mit der Viper auf 4 und die Viper dann mich im Rücken hatte. Lief wirklich sehr Fair ab, haben uns genug Platz gelassen.
    Iwann hatte dann die Viper den Lambo überholt, daraufhin bin ich dann auch mit meinem Xbow vorbei, und konnte mit der Viper einen kleinen vorsprung auf Platz 4 erfahren...

    Es kamen 2 Fahrfehler meinerseits hinzu, der Vorsprung war weg. Es wurde heftig gefahren, allerdings nicht so, das ich sagen müsste das ist ein Rüpel.. Es hat Spass gemacht nur dann hat er Versucht mich Auszubremsen ich habe natürlich den kürzeren Bremsweg, nur dann hats kawumm gemacht und er hat im Heck gestocken, dadurch ging der Lambo und der Käfer an mir vorbei und ich war nurnoch 5ter... und dann kam der Lobby Crash.
    Ich weiß zwar nich wieso ich auf 8 gelistet wurde, aber da ich nich jedes Rennen mitfahren kann, nehme ich das nich für krumm, nur eine begründung wäre ganz nett


    Allgemein denke ich war es eine Faire Lobby, wo sich aber einige Crashs hätten vermeiden lassen können.Anstupsen okay, aber nich voll drauf, und schauen was passiert

    Gruß Ice

  20. #159
    CleanEdition
    Solllte es ein Wiederholungsrennen geben wäre ich gerne dabei, würde dann die Organisation wieder übernehmen.
    Alle die in der besagten Lobby waren können ja hier mal schreiben ob das ok wäre.

  21. #160
    MontyPike
    Also…


    möchte meinen Senf auch mal dazu geben.
    Wurde schon in der ersten Schikane von links quer über die Fahrbahn gekickt, genauso wie beim ersten Rennen, da war mein 5ter Platz auf 13 gesackt und das Rennen eigentlich schon vorbei.
    Ich hätte sicherlich bis zum Schluss den 5ten Platz nicht gehalten, keine Frage. Aber gleich in den ersten 30 Sekunden raus gekickt zu werden ist schon bitter.


    Mit der Punkte Vergabe nach Zeit finde ich nicht fair, weil es 2 verschiedene Rennen mit 2 unterschiedlichen Teams sind und Lobby 2 eh nur 18 Runden gedreht hat und man auch eh nicht weiß was da hätte noch passieren können.. Fair wäre wie Boarder und ich das vorgeschlagen haben.


    Die weiteren Rennen:
    Die Fahrer sollten bei jedem Renen die Lobbies tauschen. Eine Art Mix.
    z.B. sollten beim nächsten Rennen die ersten 8 Platzierten der Lobby 1 in die Lobby 2. Und die letzten 8 Platzierten der Lobby 2 in die Lobby 1.
    Damit wir ein wenig die Kräfteverhältnisse verteilen.
    Mit den weiteren Rennen genauso verfahren.
    Denn auf Dauer macht es keinen Spaß immer nur hinten zu Fahren weil ….
    erstens man gleich am Anfang raus gekickt wird und
    zweitens gegen einen Stealth -Käfer nicht die geringste Chance hat.


    Des weiteren:
    Ich weiß nicht was besser ist… mit oder ohne Schaden Simulation…. mit oder ohne Boxenstop…. mit oder ohne Strafboxengasse….
    Aber irgendwas muss her damit die Schwachen auch eine geringe Chance haben Punkte gut zu machen.


    Eine generelle Frage:
    Kann man irgendwo sehen dass jeder die Schaden Simulation an hat???
    Oder beruht das auf gegenseitiges Vertrauen?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr: Am Sonntag starten wir nun das erste Punkte Rennen. Start: Sonntag, 20 Uhr Strecke: Yas Marina Full - 18 Runden Hier noch einmal die Regeln: ...



  2. Rennen mit gleichen Autos?: Hallo... Kann man in Forza nur Klassenrennen fahren (auch im Freien Modus)... Ich würde gerne das z.b. das ganze Feld den RS1800 fährt... ...



  3. Renn-Liga / Rennen: Renntabelle 1. Wholix / 18P 2. section SubZero /16P 3. nfsFreak1994 / 15P 4. section nrG / 12P 5. onG I GeNeTIX / 11P 6. cigarross / 9P 7....



  4. Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =): Halli Hallo liebe Community, hab nun auch seit einer Woche meine Xbox One daheim stehen. Gestern hab ich das erste mal den Online Part von Forza...



  5. Forza 5 - Rally Rennen,: Hallo, Habe Forza angefangen habe die erste Klasse abgeschlossen und dann wollte bei den Rally Modus weiter machen, Wagen gekauft und Los geht es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 4 liga 2014

Rennen Track Zeit