Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 226
Like Tree68Likes

FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr

Diskutiere FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Boarder76 Dann müssen ja alle bluten, das ist nicht fair. gebe der lobby2 allen 5 punkte und unseren letzplatzierten. Ich bin auch dafür. ...


  1. #121
    tobi154
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dann müssen ja alle bluten, das ist nicht fair.
    gebe der lobby2 allen 5 punkte und unseren letzplatzierten.
    Ich bin auch dafür. Die anderen können ja nichts dafür das wir rausgeflogen sind.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Arni2win
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dann müssen ja alle bluten, das ist nicht fair.
    gebe der lobby2 allen 5 punkte und unseren letzplatzierten.
    Kannst ja mal Lobby 2 fragen wie die das finden würden.
    Wäre nett wenn sich ein paar dazu äußern würden.
    Würde das Rennen ungerne unbewertet lassen.

    Mein Vorschlag wäre:

    - Franky hat ja eine Liste der Platzierungen aufgeschrieben
    - Platz 1 bekommt die meisten Punkte
    - dann kommt Platz 2 der anderen Gruppe als Gesamt zweiter
    - dann kommt Platz 2 von Lobby 1 als dritter etc...
    - ich würde die also ineinanderschieben wie ein Kartenspiel.

    Oder hat jemand eine ander Idee?

  4. #123
    astonmarkus
    Ich fand die Idee von Boarder eh nicht schlecht!

  5. #124
    tobi154
    Ich kann dazu eigentlich nichts sagen weil ich letzter war

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  6. #125
    Boarder76
    Nein, pass auf!
    es gibt zwei erste Plätze, zwei 2. Plätze, zwei 3. Plätze...... usw.........

  7. #126
    MontyPike
    Mir ist es zwar auch egal... Aber ineinander schieben wäre nicht richtig... Wenn schon dann nebeneinander... 1 und 1.... 2 und 2 ... USW.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  8. #127
    D4rkS1gns
    Halte ich auch für das fairste


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  9. #128
    astonmarkus
    Wir könnten die Lobbys von der Bewertung gleich ganz trennen....Dann müsste halt jeder Lobby einser auch im der einser Lobby bleiben. Genau das gleiche bei Lobby 2...

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  10. #129
    Arni2win
    ok, Platz 1 der beiden Lobbys bekommen gleich viele Punkte.
    Platz 2 auch etc...

    Auswertung kommt gleich.
    Leider nur eine Gesamtauswertung des Standings nach 2 Rennen. Eine Rennauswertung von Sebring ist mir aufgrund der fehlenden Zeiten nicht möglich.

  11. #130
    Arni2win
    Die Auswertung nach 2 Rennen:


    FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr-sebring.jpg

  12. #131
    anderl1969
    Ich war ebenfalls in Lobby 2. Wie ihr das wertet, da bin ich absolut tiefenentspannt

    Zum Rennen:
    Ich war in Runde 2 oder 3 an Platz 5 liegend, der KTM noch hinter mir. Dann bekam ich erste Probleme mit Lagging. Da ist dann der KTM an mir vorbei. Kurz darauf wurde es so krass, dass ich 20-30 Sekunden lang gar nicht mehr kontrolliert steuern konnte und ich teilweise auch gar nicht mehr wusste, wo ich auf der Strecke war. Andere Autos erschienen wie von Geisterhand und verschwanden wieder. Gegen irgendetwas oder irgendwen bin ich gecrasht.
    Sollte ich hierbei jemanden abgeschossen habe, bitte ich dies zu entschuldigen.
    Danach konnte ich mich wieder auf den 10. Platz vorkämpfen mit Kurs auf die 9, bis wir alle aus der Lobby flogen...

    Wurde die Gebühr der Gold-Mitgliedschaft nicht immer damit begründet, dass die XBox-Live-Infrastruktur achso stabil sei?

  13. #132
    Boarder76
    Na siechste! Alles wird gut!

  14. #133
    anderl1969
    Nö, siechen möchte ich nicht

  15. #134
    tobi154
    Zitat Zitat von anderl1969 Beitrag anzeigen
    Ich war ebenfalls in Lobby 2. Wie ihr das wertet, da bin ich absolut tiefenentspannt

    Zum Rennen:
    Ich war in Runde 2 oder 3 an Platz 5 liegend, der KTM noch hinter mir. Dann bekam ich erste Probleme mit Lagging. Da ist dann der KTM an mir vorbei. Kurz darauf wurde es so krass, dass ich 20-30 Sekunden lang gar nicht mehr kontrolliert steuern konnte und ich teilweise auch gar nicht mehr wusste, wo ich auf der Strecke war. Andere Autos erschienen wie von Geisterhand und verschwanden wieder. Gegen irgendetwas oder irgendwen bin ich gecrasht.
    Sollte ich hierbei jemanden abgeschossen habe, bitte ich dies zu entschuldigen.
    Danach konnte ich mich wieder auf den 10. Platz vorkämpfen mit Kurs auf die 9, bis wir alle aus der Lobby flogen...

    Wurde die Gebühr der Gold-Mitgliedschaft nicht immer damit begründet, dass die XBox-Live-Infrastruktur achso stabil sei?
    Haha da hast du wohl mich ziemlich hart erwischt
    Aber Hey es ist nur ein Spiel, kann mal passieren. Trotzdem ein tolles Rennen

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  16. #135
    Boarder76
    Zitat Zitat von anderl1969 Beitrag anzeigen
    Nö, siechen möchte ich nicht
    Mein Post war an Arni gerichtet,lol
    ich denke es liegt an den forza Servern , nicht an Microsoft.
    aber das ist natürlich scheisse!

  17. #136
    anderl1969
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Haha da hast du wohl mich ziemlich hart erwischt
    Aber Hey es ist nur ein Spiel, kann mal passieren. Trotzdem ein tolles Rennen

    Ja, ich kann mich nicht beschweren - das Rennen war aus meiner Sicht absolut fair. Ich wurde einmal in der Spitzkehre leicht angeschubst, war aber nichts gravierendes. Dass ich dich getroffen hab, tut mir leid, aber ich konnte da absolut nichts dafür.

  18. #137
    xtremer
    war wieder ein geiles Rennen .... erst der Crash am Start nach der 1. Kurve
    Einer stand quer, der vor mir ist dem reingedonnert und ich konnte dann auch nicht mehr ausweichen.
    Und in der 2. oder 3. Runde bin ich beim anbremsen kurz aufs Grün gekommen und gleich quer, und direkt vor der Kurve einem direkt vor der Schnauze vorbeigeschossen... das war vielleicht knapp. Dachte schon ich räum ihn ab, hatte keinerlei Kontrolle mehr. Aber schön gelacht, weils einfach geil aussah...

    Wäre aber trotzdem dafür, künftig wieder mit Schaden zu fahren, sonst neigt man einfach dazu leichtsinniger zu fahren. Und wenn wir dann nen Pflichtboxenstopp einführen gibts auch keinen Nachteil, falls man dochmal abgeräumt wird und nen Schaden davon trägt.

  19. #138
    Boarder76
    Und der geile bunte van,der plötzlich von rechts kam und knapp an den vor mir vorbeischoss!
    Ich habe mich schlapp gelacht!
    super super!

  20. #139
    xtremer
    muß sagen... der Scirocco lag super in den Kurven, aber auf den Geraden dann doch leider etwas zu langsam.

  21. #140
    Kenny is Dead 2





    Echt ein gutes Rennen nice wäre aber für die alte Liste da man so eine bessere Übersicht über die Punkteverteilung hatte so wie Fahrzeuge oder saubere Runden.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr: Am Sonntag starten wir nun das erste Punkte Rennen. Start: Sonntag, 20 Uhr Strecke: Yas Marina Full - 18 Runden Hier noch einmal die Regeln: ...



  2. Rennen mit gleichen Autos?: Hallo... Kann man in Forza nur Klassenrennen fahren (auch im Freien Modus)... Ich würde gerne das z.b. das ganze Feld den RS1800 fährt... ...



  3. Renn-Liga / Rennen: Renntabelle 1. Wholix / 18P 2. section SubZero /16P 3. nfsFreak1994 / 15P 4. section nrG / 12P 5. onG I GeNeTIX / 11P 6. cigarross / 9P 7....



  4. Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =): Halli Hallo liebe Community, hab nun auch seit einer Woche meine Xbox One daheim stehen. Gestern hab ich das erste mal den Online Part von Forza...



  5. Forza 5 - Rally Rennen,: Hallo, Habe Forza angefangen habe die erste Klasse abgeschlossen und dann wollte bei den Rally Modus weiter machen, Wagen gekauft und Los geht es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 4 liga 2014

Rennen Track Zeit